Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Juhu, ich wurde endlich gelöscht. (Gelesen: 33939 mal)
Antwort #30 - 27. April 2009 um 08:11
althavanna   Ex-Mitglied

 
Lieber Guzzi,
Du bist wirklich ein ganz Lieber, aber Deine Argumentation erinnert mich ein bischen an unsere bundesdeutsche Zeit. Da hieß es oft, z.B. bei Demonstrationen "Wenn es Euch nicht past, dass könnt Ihr ja rüber gehen"

Es gibt zu dieser Argumentation keinen Unterschied zu deiner Argumentation: "Es kann auch dort jeder user sein namen mit sofortiger wirkung löschen, wenn es ihm nicht gefällt."

Und ein bischen naiv bist Du auch. Du glaubst halt nur an das Gute des Menschen (sprich den Betreibern des Forums).... Vielleicht ist dieser Glaube an das Gute aber auch in unserer heutigen Zeit garnicht so schlecht, wenn auch naiv und jenseits jeglicher Realität.
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 07. August 2009 um 00:16

Refresco1   Offline
Full Member
libre de Cuba

Beiträge: 124
***
 
Löschen mit Ansage  Laut lachend

http://nesammim.info/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1238246189

Die Reaktionen der Forenlutscher sind ja sooo vorhersehbar, oder macht sich Panik breit?






Hababero hat mit Kuba soviel zu tun als ein Pariser mit Frankreich

 

Habanero hat mit Kuba soviel zu tun wie ein Pariser mit Frankreich
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 07. August 2009 um 14:45
althavanna   Ex-Mitglied

 
Refresco1 schrieb am 07. August 2009 um 00:16:
Löschen mit Ansage  Laut lachend

http://nesammim.info/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1238246189

Die Reaktionen der Forenlutscher sind ja sooo vorhersehbar, oder macht sich Panik breit?


Hababero hat mit Kuba soviel zu tun als ein Pariser mit Frankreich



Ich blicke in dem Nachbarforum auch nicht mehr durch. Gestern hat ein gewisser Reiseleiter wieder derart rassistische Äußerungen gemacht, kein Mensch stört sich daran.
Im Gegenzug scheint es mir so, als würde bei  Forumlingen, die solche Haltungen kritisch betrachten, gerne gesehen, wenn sie sich aus dem Forum entfernen..... So scheint es mir.....
Es wird immer seltsamer.... Ist eigentlich der Reisebüroinhaber auch der Betreiber des Forums. Dann könnte er doch solche Beiträge nicht unkommentiert akzeptieren.....
 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 27. Juli 2011 um 10:35
locoyuma   Ex-Mitglied

 
El Hombre Blanco schrieb am 10. April 2009 um 13:02:
Nö, ich hab nur Jans Stichwort aufgegriffen. Zwinkernd Im Übrigen kann ich mich der Meinung des Herrn Blaha nur anschließen.

Trotzdem ist dieses Forum hier nur als Ergänzung und nicht als Ersatz für das drüben geeignet.



Ersatz für was, auch bin nur als lesender user noch im anderen Foro.
Es wurden doch alle die etwas Leben in die Bude brachten hinausgeworfen.
Was bleibt ist ein Kubaforum für Lesben, Schwule und Gutmenschen, ohne die wichtigen Informationen die auf Cuba weiterhelfen Augenrollen
 
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 27. Juli 2011 um 10:50
locoyuma   Ex-Mitglied

 
yepp2 schrieb am 14. April 2009 um 18:35:
Dies ist doch etwas, was man an aller erster Stelle immer wieder erwähnen sollte...

yepp2



Foro hin oder her, die Tickets bei Habanero Büttner waren bisher immer zufriedenstellend, und das seit vielen Jahren
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 27. Juli 2011 um 12:40

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Zitat:
Foro hin oder her, die Tickets bei Habanero Büttner waren bisher immer zufriedenstellend, und das seit vielen Jahren

Aber nur für diejenigen, die sich nicht selbst helfen können.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 27. Juli 2011 um 15:12
locoyuma   Ex-Mitglied

 
Esperanto schrieb am 27. Juli 2011 um 12:40:
Aber nur für diejenigen, die sich nicht selbst helfen können.


Das hat mit selber helfen können absolut nichts zu tun, alles eine Frage der Zeit. Es ist für mich einfacher an jemanden ein Mail zu senden mit Abflugdatum und Aufenthaltsdauer. Wer mir dieselbe Dienstleistung erbringt hat auch den Lohn dafür.

Mir ist es lässtig stundenlang irgendwelche Flüge zu suchen, nur um dann 5 Euro zu sparen.

Salu2
 
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 27. Juli 2011 um 19:18

El Hombre Blanco   Offline
Junior Member
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
Beiträge: 89
**
 
Zitat:
Es wurden doch alle die etwas Leben in die Bude brachten hinausgeworfen.

Wird hier ja nicht anders gehandhabt. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #38 - 28. Juli 2011 um 09:13
locoyuma   Ex-Mitglied

 
El Hombre Blanco schrieb am 27. Juli 2011 um 19:18:
Wird hier ja nicht anders gehandhabt. Zwinkernd


Denke ich mir, Egozentriker gibt es überall  weinend
 
IP gespeichert
 
Antwort #39 - 28. Juli 2011 um 12:01

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
kurze vorgeschichte dieses locoyuma : aufgefallen durch rassistische sprüche im forum des reisebüros büttner, bad soden. andere user (nicht administratoren) dort sprachen ihn darauf an. antwort: er könne sich das erlauben, da er ausreichend flüge und mietwagen bei diesem forumbetreiber bucht.

rassisten sind hier unerwünscht. die fliegen sofort und ohne salu2.
 
IP gespeichert
 
Antwort #40 - 28. Juli 2011 um 21:57

Tamales   Offline
Junior Member
Cubalibre
Wien

Geschlecht: male
Beiträge: 57
**
 
El Hombre Blanco schrieb am 27. Juli 2011 um 19:18:
Wird hier ja nicht anders gehandhabt. Zwinkernd


Auf die Gefahr hin, daß mir ähnliches passiert - EHB hat hier glaub ich an C... gedacht - wär von der unmittelbaren Forumshistorie nicht ganz unlogisch.
Traurig
 
IP gespeichert
 
Antwort #41 - 29. Juli 2011 um 01:00
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
uwe schrieb am 28. Juli 2011 um 12:01:
rassisten sind hier unerwünscht. die fliegen sofort und ohne salu2.


Wieso die sich immernoch in irgendeinem Kuba-forum anmelden, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Sie wissen doch schon Alles.....sind glücklich verheiratet, haben ein Haus gebaut und blablabla....
Alles irgendwie gruselig.....tengo miedo unentschlossen

Als Nächster fällt hier noch Doctora/Panfilo ein, dann krieg ich auch die Krise Laut lachend....verlorene Seelen, die.
 
IP gespeichert
 
Antwort #42 - 06. August 2011 um 06:10

san_isidro   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 19
**
 
yepp2 schrieb am 10. April 2009 um 14:03:
Das ist schlicht nicht zutreffend, denn gerade Informationen, wo welche Flüge preiswerter zu bekommen sind, wo man entsprechend Hotels etc. preiswerten buchen kann usw. sind hier, sicher unwidersprochen, in einer Bandbreite zu finden, wie es gerade in dem Forum da drüben mit allen Mitteln verhindert wird.

yepp2


Schön zu lesen, wie über Habanero abgelästert wird! Und noch besser, wie er sich fadenscheinig zur Wehr setzt!
 
IP gespeichert
 
Antwort #43 - 08. August 2011 um 12:43
Don Arnulfo   Ex-Mitglied

 
ich auch...
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken