Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Heirat in Cuba, aber hier auch gültig? (Gelesen: 17586 mal)
Antwort #15 - 15. Oktober 2009 um 17:38

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
also mir zu unterstellen, ich poste offtopic, ist ja wohl der hammer. das ist doch cubairrsinn pur Zwinkernd.
wer in welcher zeitung/sender/forum auch immer was zu cuba aeussert, laeuft nun mal gefahr, von mir kommentiert zu werden. die gute frau meinte zudem hier, in diesem forum, ihr foto gepaart mit einer schwachsinnsfrage posten zu muessen.

na alfons, rechnen macht dir spass Zwinkernd. 5x17.. blablabla
es geht hier um den zukuenftigen ehemann, der gleich um die ecke im tourismus arbeitet und nicht um einen jinetero aus palaestina.

ob solche "schmunzelhasen" nur die spitze des eisberges oder der ganz normale wahnsinn sind, weiss ich allerdings auch nicht Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 15. Oktober 2009 um 17:44
Claudia050476   Ex-Mitglied

 
Hallo UWE
mein Freund ist Cubaner, was aber nichts mit dieser Frage zu tun hat, denn ein Freund hier, also mein bestern Freund hier, ist mit einer Cubanerin verheiratet und keiner konnte ihm anscheinend was sagen, jeder sagt was anderes und dieser gute Freund von mir hat mich geben, im Internet zu reschaschieren....
ich finde es wirklich das letzte, daß über mich so geschrieben wird, nur weil ich in einem anderen Forum MEINE GESCHICHTE erzähle und nicht die meines Freundes hier Ärgerlich
also ihr könnte hier jetzt gerne weiterablästern, ist halt typisch DEUTSCH, man könnte vielleicht vorher per PN nachfragen, anstatt einen zu verleugnen
ich werd hier nicht mehr reinschauen Ärgerlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 15. Oktober 2009 um 18:21

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
ok, die frage nach der "gueltigkeit" ist geschenkt. war ja auch nur eine dummer frage Zwinkernd.

an der eigentlichen geschichte aendert das aber nichts. mein freiburger amigo kommentierte diese so:
Zitat:
Ich bin immer wieder erstaunt, ja nahezu entsetzt mit welcher Naivität manche durch das Leben gehen. Mich wundern die fast zwangsläufigen Abstürze solcher Beziehungen daher schon lange nicht mehr.
Saludos Chris


viel spass noch beim casa-reschaschieren. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken