Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heirat (Gelesen: 3836 mal)
09. September 2010 um 10:17

Caesaro58   Offline
Newbie
Cubalibre
Berlin

Geschlecht: male
Beiträge: 5
*
 
Hallo,

ich bin neu hier auf dem Cuba-Forum. Naja, was soll ich sagen... auch mich hat der Pfeil Amors Smiley auf Kuba getroffen. Ich möchte daher meine kubanische Freundin noch in diesem Jahr auf Kuba heiraten.

...da kommt ihr in's "Spiel". Ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Was muß ich beachten? Was für Papiere brauche ich? ...na ihr wißt sicher schon! Eben alles was an Information notwendig ist.

Geplant ist die Heirat im November in Santiago de Cuba.

Vielen Dank
Caesaro
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09. September 2010 um 11:52
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Du scheinst erschreckend wenig über Kuba und die Gesetzeslage zu wissen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. September 2010 um 13:31

Caesaro58   Offline
Newbie
Cubalibre
Berlin

Geschlecht: male
Beiträge: 5
*
 
...vielen Dank für diesen Hinweis Schockiert/Erstaunt)

Deshalb bin ich ja hier! Deine Antwort hilft mir also noch nicht wirklich weiter... Aber gerdae Hilfe hatte ich mir hier versprochen!
LG
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 09. September 2010 um 15:44
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Hast Du ja auch erhalten, im anderen Thead. Jedoch kann man sich auch selber etwas die Mühe machen, googeln, lesen, Behördenseiten abklappern, Mail an die Botschaft, ... Das alles hast Du offenbar nicht gemacht, da Du es hier lieber als Maggi-Fix für kubanische Hochzeitssuppe im Beutel bekommen würdest.


Erzähl doch mal über Dich. Kommt man in ein forum, löchert man die Leute da zunächst nicht mit umfangreichen Fragen, sondern stellt sich mal vor. Wie hast Du sie denn kennengelernt? Dass sie offenbar aus Santiago ist, etwas Dteusch spricht und Ihr im November heiraten wollt, wissen wir aus Deinen Fragen. Wie oft warst Du auf Kuba? Wie sollen wir Dir helfen, wenn wir Dich nicht einschätzen können? Kennst Du ihre Familie? Sprichst Du Spanisch?
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken