Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ich stelle mich auch gern vor (Gelesen: 3809 mal)
28. Mai 2011 um 17:29

reisemeister   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 5
*
 
Hallo Ihr Kuba-süchtigen.
Mich hats auch vor vier Jahren erwischt, als ich das erste Mal nach Kuba flog.
Auf Grund dessen habe ich dann gleich angefangen, Spanisch zu lernen.
Dieses Jahr im März habe ich mir den Traum erfüllt, mit zwei Freunden im Mietwagen ganz auf die Ruhige von Havanna nach Santiago zu fahren.
Jetzt bin ich Meister im Reifenwechsel!!!!Ihr könnt Euch vorstellen warum?? Zunge weinend
Es war trotzdem eine tolle Tour mit vielen Übernachtungen auf der Strecke in diversen casas..Haben viel gesehen und ab und zu auch Anhalter mitgenommen und so auch Eindrücke von der Provinz erhalten..Kann ich jedem mit Zeit nur empfehlen... Smiley SmileyWill jetzt Mitte Juni wieder nach Havanna fahren, aber diesmal
mehr Wert auf die Sprache legen.Uns zwar mit Hilfe eines Privatlehrers, den ich noch suche..Hat jemand einen Tipp?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 29. Mai 2011 um 00:26

HayCojones   Offline
Junior Member
x0|Mainz|Germany||||RP,Rheinla

Geschlecht: male
Beiträge: 76
**
 
Habe dir (nochmal) eine Nachricht geschickt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 08. Juni 2011 um 21:38

copi2k   Offline
Newbie
hasse ma n Stumpen?
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 3
*
 
Hört sich gut an, hast du ein paar nette Bilder auf denen man die Aura Cuba's sieht??

mfg
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 09. Juni 2011 um 07:53
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied