Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 11 12 13 14 15 ... 38
Thema versenden Drucken
Cubacel von Deutschland aufladen (Gelesen: 340121 mal)
Antwort #180 - 04. August 2016 um 07:53

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Nächste Promocion ab kommenden Montag 08.08. bis 12.08.16.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #181 - 06. September 2016 um 17:25

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Am kommenden Montag ist es wieder so weit. Vom 12.09. bis 16.09.16.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #182 - 12. Oktober 2016 um 00:22

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Auch am kommenden Montag ist es wieder so weit. Vom 17.10. bis 21.10.16 die nächste Promocion Cubacel

...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #183 - 12. Oktober 2016 um 06:03

Kartdriver99   Offline
Moderator
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
*****
 
ja ich habe auch eine Nachricht bekommen:

Solo en Moviles.compra-dtodo.com hasta el día 16 de octubre están vigentes las siguientes ofertas:

Paga 25,95 USD y recibe 100 CUC de saldo (40 CUC con vigencia 330 días + 60 CUC vigente hasta 30/11/2016) (ist der beste Schnitt) Durchgedreht
 
Paga 20,95 USD y recibe 50 CUC de saldo (20 CUC con vigencia 330 días + 30 CUC vigente hasta 30/11/2016)
 
Paga 56,95 USD y recibe 150 CUC de saldo (60 CUC con vigencia 330 días + 90 CUC vigente hasta 30/11/2016)

Paga 75,95 USD y recibe 200 CUC de saldo (80 CUC con vigencia 330 días + 120 CUC vigente hasta 30/11/2016)
 

Bei Ding und Ezetop findet man noch keinen Hinweis unter "Promocion"
Des gute ist bei "Compra de todo" dass man in Dollar bezahlt, ohne weitere Gebühren. Man(n) braucht aber eine Kredit- oder Masterkart.
Ist die mir bekannte, günstigste Variante um von Deutschland aus Telefone aufzuladen! Zwinkernd

Und man kann das jetzt schon tun, eben bis zum 16.10. , ich glaube danach werden die Conditionen etwas schlechter (weniger Bonus glaube ich) und die Telefone werden dann am Montag aufgeladen.
Hat immer geklappt! Smiley
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #184 - 12. Oktober 2016 um 08:01

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Ja, compra todo hat manchmal für ausgewählte Kunden weitaus bessere Angebote als die Anbieter der darauffolgenden " Hauptaktion".
Allerdings ist mir nicht klar, wie die ihre Kunden auswählen.

Denn z.B. mein Freund, der in Ciego seinen Sohn hat, lädt regelmäßig über compra todo auf, bekommt aber diese Sonderkonditionen nur unregelmässig. Schätze 2-3 x pro Jahr.

Interessant ist jedoch, dass er dann diese Sonderkonditionen so oft nutzen kann wie er will. Im Aprill hat er z.B. auch das Smartphone meiner Süßen aufgeladen und ich habe ihm einfach das Geld gegeben. ( wir treffen uns unregelmäßig 3-5 x pro Jahr)

Da ich nur alle 330 Tage die Karte meiner Kleinen auflade für nauta ( telefonieren muss Sie selber bezahlen) macht es zwar für mich keinen Sinn, aber für" Dauerauflader" könnte es durchaus sinnvoll sein, ein Kartell hier zu bilden.

Je nachdem wer diese Sonderkonditionen von compra todo erhält, lädt auch für die anderen mit auf.
Kohle kann man ja dann überweisen. ( z.B. Paypal, ist sofort auf dem Konto)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #185 - 12. Oktober 2016 um 10:07

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Kartdriver99 schrieb am 12. Oktober 2016 um 06:03:
Paga 25,95 USD y recibe 100 CUC de saldo (40 CUC con vigencia 330 días + 60 CUC vigente hasta 30/11/2016) (ist der beste Schnitt)

Klar ist das der beste Schnitt. Für 5 USD gleich 50 CUC mehr.

cubaanfänger schrieb am 12. Oktober 2016 um 08:01:
Interessant ist jedoch, dass er dann diese Sonderkonditionen so oft nutzen kann wie er will. .....

Schon länger her, da hatte ich auch mal diese Sonderkonditionen bekommen. Jetzt aber nicht mehr. Möglicherweise lag es daran, dass ich deren Newsletter abbestellte, in welchem sie allen möglichen Kram anboten. Werde mal bei Kartdriver anfragen, ob er noch zusätzlich Guthaben auflädt.   
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #186 - 12. Oktober 2016 um 10:31

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Eben gerade hat mich der Freund mit dem Sohn angerufen.
Er hat auch wieder das Angebot von Compra todo erhalten.

Sollte dies repräsantiv sein, bekommen die Compra todo Kunden, alle 6 Monate dieses Sonderangebot.

Da ich heute einen " gute Laune Tag" habe, habe ich mal 5 gerade sein lassen und habe Ihm gesagt, er soll doch bitte auch die Karte meiner Novia aufladen.

Da Sie nicht damit rechnet, wird Sie sich überschlagen mit "Gracias" bei Ihrer nächsten Mail.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #187 - 12. Oktober 2016 um 11:04

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Habe es gerade mal nachgerechnet. Unter der Vermutung, dass sich die Sonderkonditionen gleichmassig verteilen. ( Also compra todo ihren Kunden regelmäsig alle 6 Monate diesen Bonus gewährt) Dass es zwar in der Theorie nur 6 Leute bräuchte um jeden Monat einen zu haben, der das Angebt bekommt, Stochastisch jedoch 9,3 also 10 Leute braucht, damit es jeden Monat funktioniert.

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht berliner, kubamann, kartdriver, eperanto, pancho, und andere, hier durchaus eine schlagkräftige Truppe bilden könnten.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #188 - 12. Oktober 2016 um 11:46

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Ha,ha, da ist wieder der Querdenker und Mathematiker in mir.

Wenn das klappen sollte, könnte man folgendes machen ( in dem Fall wäre ich sogar dabei).

Man/Mann lädt wie in diesem Fall Novia ihre Karte mit 40+60 CUC auf. Für 24€.
Novia verkauft die 40 CUC ( die 330 Tage gültig sind z. B. für 30 CUC) .
Das Geld gibt Sie Ihm beim nächsten Besuch.
Die 60 CUC hat Sie für Nauta und telefonieren.

Er hat ein Super Wechselkurs und es kostet nix und Sie telefoniert für lau.
Muss halt nur das Mädel die Übertragung auf die Reihe kriegen und 75% erzielen.

Das nennt man win/win Situation.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #189 - 12. Oktober 2016 um 12:15

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Und schon bestätigt und gebucht. ( die 40+60)
Viva la Internet.

Schön dass ich es nicht einmal ( das Geld) überweisen muss.

Ich habe am Freitag eine kleine Party, da sehen wir uns sowieso.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #190 - 12. Oktober 2016 um 17:29

Kartdriver99   Offline
Moderator
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
*****
 
Also wie das mit der Auswahl aussieht, keine Ahnung. Ich habe bei der letzten Promotion (zum 12 September) sogar 100 für 20,95$ bekommen!
Auch weil ich ein ausgewählter Kunde war. Aber ich glaube, dass die wissen dass ich nett und lieb bin! Durchgedreht
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #191 - 12. Oktober 2016 um 18:39

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Im April waren es auch 20,95$
Allerdings hat mein Freund erst jetzt wieder so ein Angebot erhalten mit 5$ mehr.
Kann sein, dass du du ein Premiumkunde bei compra todo bist.

Saludos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #192 - 12. Oktober 2016 um 19:52

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Habe gerade erfahren, dass mein anderer Freund ( der schon zweimal mit Cubanas verheiratet war) auch von compra dtodo ( jetzt habe ich es mal richtig geschrieben) auch das Angebot bekommen hat.

Esperanto vielleicht stehst du schon wegen der vielen Aufladungen auf einer Negativliste!
Nach dem Motto, der zahlt eh jeden Monat!

Ist nur so ein Gedanke!

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #193 - 12. Oktober 2016 um 20:47

kubaman   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 183
***
 
Habe ich auch am selben Tag von cubacell und compra dtodo bekommen.

Nos vemos  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #194 - 12. Oktober 2016 um 22:22

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
cubaanfänger schrieb am 12. Oktober 2016 um 19:52:
Esperanto vielleicht stehst du schon wegen der vielen Aufladungen auf einer Negativliste!

Nein - an den vielen Aufladungen liegt es nicht. Ich war nur nicht "nett und lieb" wie Kartdriver. Compra de todo hatte mich nämlich mengenweise mit Spams zugemailt. Aber ich wollte doch bei denen nicht kaufen, was sie sonst noch anbieten. Und das ist eine Menge. Als ich dann deren Newsletter über die entsprechende Buttons abbestellte, ging es immer noch weiter, weshalb ich denen eine unhöfliche Mail schrieb: Please no more! Enough is enough! Dann bekam ich keine Mail mehr.

Und als ich mitbekam, dass sie ab zu wieder diese Superkondition gewähren, habe ich mich wieder angemeldet. Hat nichts genützt. Ich bekam keine Mail mehr. Wenn ich also keine Mail von denen bekomme, dann können sie mir auch nicht mitteilen, dass ich zu den Auserwählten zähle.

Ist nicht so schlimm, nachdem Kartdriver mir unter die Arme griff. Es hat gerade prompt geklappt. Leider nur zu gut. Als ich vorhin die Comprobante wie gewohnt nach Kuba weiterleitete, kam die Antwort was mit den anderen Nummer wäre. Jetzt muss ich wieder Kartdriver angehen. Aber wie ich ihn einschätze, schreibt er gleich: Ist ok! Gib mir die andere Nummer. Ich mach das auch noch für dich!
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 11 12 13 14 15 ... 38
Thema versenden Drucken