Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 38
Thema versenden Drucken
Cubacel von Deutschland aufladen (Gelesen: 340218 mal)
Antwort #45 - 02. August 2012 um 14:15

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Alex schrieb am 02. August 2012 um 06:48:
Du meinst 7-10. August gibt's wieder Verdoppelung des Guthabens? Ich meine weil ich noch keine Werbung dafür gesehen habe irgendwo....


Voila!



...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #46 - 02. August 2012 um 21:32

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
o.k., inzwischen steht's überall angekündigt - auch bei http://moviles.compra-dtodo.com z.B.....!
 
IP gespeichert
 
Antwort #47 - 04. Oktober 2012 um 10:07

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Ab Montag 08. - 11. Oktober ist es wieder soweit. Verdoppelung des Guthabens. 



...



 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #48 - 10. Oktober 2012 um 18:40

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Die Promocion gibt es noch heute und morgen. Dem Preis von Ezetop sind noch Gebühren für „Tasa de securidad del procesamiento en linea" hinzuzurechnen. Insgesamt sind für eine Aufladung in Höhe von 40,40 CUC 19,77 EUR zu bezahlen.

Immer noch entschieden günstiger als ein hiesiger Anbieter:

...



Das kanadische Unternehmen MOVILES.COMPRA-DTODO.COM  hat sich gestern auch mit folgendem Angebot gemeldet: 
anuncia REBAJA ESPECIAL. Por 29.75 USD  reciba 50.00CUC de saldo. Válido desde el 9 de octubre a las 5:00pm hasta el 11 de octubre a las 12:00m (Hora de Cuba). Aclaraciones por el teléfono 537 2043145 o por el correo atencionaclientes@compra-dtodo.com.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #49 - 11. Oktober 2012 um 14:06

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
ich nutze https://cuballama.com/noticias/admin/promocion-doble-recarga-de-celulares-de-cub
a-llama-gratis-20-sms-de-regalo-del-8-al-11-de-octubre/

zuverlässig und schnell
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #50 - 11. Oktober 2012 um 22:24

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Vielleicht nutz ich das nächste Mal "cuballama", obwohl mir bei "a-llama-gratis-20-SMS-de-regalo" der Durchblick fehlt. Jedenfalls will Ezetop in den letzten Stunden der Promotion noch etwas weniger bei Bezahlung in Euro. 

...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #51 - 05. Dezember 2012 um 22:13

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
so mal wieder doble recarga:
http://cuballama.com/noticias/admin/promocion-doble-recarga-de-celulares-de-cuba...

also mal wieder aufladen!!!! 11.-14. Dezember!!!!
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #52 - 09. Dezember 2012 um 23:20

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
genau, diese Woche wieder:

...

z.B. via
http://moviles.compra-dtodo.com
 
IP gespeichert
 
Antwort #53 - 04. Januar 2013 um 19:01

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
...


Hier zur Auflandung (ab 10,05 EUR, 18,56 EUR = 40 CUC Guthaben):
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2013 um 11:24 von Esperanto »  

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #54 - 30. Januar 2013 um 09:09

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
In Kürze:

...



Auch die Zeit der Nutzung wurde verlängert.

...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #55 - 31. Januar 2013 um 20:10

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Das datum ist falsch.... ist auf den 12-15. Februar gelegt worden!!!!!!!!!!!!

http://cuballama.com/noticias/admin/doble-recarga-media-naranja/



...


 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #56 - 31. Januar 2013 um 20:42

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Stimmt vom 12. bis 15. Februar! Auch Ezetop hat dies jetzt richtiggestellt:


...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #57 - 31. Januar 2013 um 21:14

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
...
 
IP gespeichert
 
Antwort #58 - 26. März 2013 um 06:23

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Ab heute (26.03.13) ist es wieder soweit: Verdoppelung der Aufladung bei Cubacel.


...

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #59 - 26. März 2013 um 12:57

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Die Konkurrenz ist gross. Bei http://www.movilescuba.com ist die Geldnot wohl am grössten...   Augenrollen
Zusätzlich noch dieses hier:

-10% de descuento para compradores que gasten más de 285.00 USD durante los días de la oferta
-5% de descuento para compradores que gasten entre 135.00 y 285.00 USD durante los días de la oferta


Ich schaff's nicht bis zu den extra %en ; Du Esperanto??  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 38
Thema versenden Drucken