Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NEU - Cuba anrufen via cuballama.com (Gelesen: 7367 mal)
30. Januar 2012 um 17:57

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem (neuen) Dienst?

http://cuballama.com/?p=2005

Der Preis von 0,50 CA$ ist ca. 0,37€ pro Minute und demnach interessant.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 30. Januar 2012 um 23:33

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Ich frage mich ob da nicht noch die Verbindung Europa-Canada hinzukommt, aber die ist sehr billig. Und es läuft via Skype wenn ich es richtig verstanden habe.

Da wir im Wochenende nur 60 Rappen (also nur wenige cents mehr als der canadische Minutenpreis) bezahlen lohnt sich dies für uns nicht. Wir haben hier immer gute Verbindungen und werden auch nicht hingehalten durch irgendwelchen Gaunern auf der Leitung.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 24. April 2012 um 16:55
Karlchen3   Ex-Mitglied

 
hey echt coole seite

danke für den tipp!
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 02. Mai 2012 um 18:15

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
100% NICHT empfehlenswert ist mein Fazit nach einem Test!
Erst ziemlich komplizierte Bedienung/Anwahl und dann grottenschlechte Gesprächsqualität!  Ärgerlich

Hier in NL nach wie vor das beste (weil einwandfreie Gesprächsqualität) www.Telesur.nl fuhr 0,50€/min zum Anrufen nach Kuba.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 06. Juli 2012 um 11:30

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
also ich benutze nun schon seit über 2 Jahren phone2cuba (siehe auch thread weiter unten) und der Service wird immer besser, bei ca.30c/min einfach unschlagbar! Man bekommt jetzt tagesaktuell immer eine Übersicht über getätigte Anrufe und verbleibende Minuten und die Verbindungsqualität ist mittlerweile wirklich gut, ganz selten muss man nochmal auflegen und wird sofort neu verbunden. Mit 120min ist bei uns der Monat anruftechnisch bezahlt (5 Anrufe zu 20min plus Reserve), z.Zt. kostet das Paket ca.35€. Das ging vorher manchmal für einen einzigen Anruf drauf! Zwinkernd
Außerdem werden neu die Anrufe über eine extra Seite übersichtlich und auch sehr kurzfristig direkt in eine Maske eingegeben ohne Emailschreibere, man erhält hierfür ein Passwort. Die Mindestanrufzeit ist auf 10min reduziert worden.
Der Laden scheint sehr gut zu laufen, mehrere tausend user gibt es alleine in Deutschland:
http://www.phone2cuba.info/habla-con-cuba/Deutsch
www.phone2cuba.info/solicitudes
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 18. März 2013 um 01:32

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
kleine Zwischeninfo: der service läuft immer noch einwandfrei und wir sind sehr zufrieden. Andere derartige Netzwerke sollen wohl aufgeflogen und abgeschaltet worden sein  Zwinkernd
http://www.phone2cuba.info/habla-con-cuba/Deutsch
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken