Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Suche Leute in Camaguey bzw der Stadt Nuevitas (Gelesen: 24501 mal)
Antwort #30 - 27. September 2012 um 16:49

Romita   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 18
**
 
Hallo an alle fleißigen Helfer hier im Forum !

Möchte mich zuerst mal ganz herzlich bedanken bei euch für die Hilfe bei der Suche des Vaters meines Sohnes ! Bin wirklich erstaunt,wie schnell es gegangen ist,ihn zu finden-hätte ich niemals gedacht. Als ich die Nachricht gestern gelesen hatte,habe ich vor Glück erstmal geweint und im Anschluß meinen Sohn angerufen,um ihm diese wunderbare Nachricht zu übermitteln. Er hat sich natürlich sehr gefreut darüber und hofft nun auch,daß er Kontakt mit seinem Vater nie mehr abbricht,eher intensiver wird (Dank dem Internet). Ganz besonders Danke an "HayCojones" und diesem fremden Kubaner,welcher zufällig in Tarafa in der Nähe des Hauses von Humbertos Mutter wohnt! Bitte dieses Danke an diesen Kubaner weiterleiten!  Das mit dem Spanisch lernen sollte nicht das Problem sein,aber als zukünftiger Kubaexperte durchs Land zu reisen steht wohl eher noch in den Sternen,bisle zu spekulativ betrachtet. Aber man weiß ja nie. . . . Zwinkernd.    Wir gehen diese neue Erfahrung erstmal ruhig an und freuen uns riesig,daß es Humberto gut geht sowie seiner Mutter und Schwester ebenso.  Achso ja,ich glaube mit Sicherheit,daß kein Suchdienst der Welt es so schnell geschafft hätte-da muß ich Esperanto mal recht geben Smiley. Ich hatte ja beim DRK-Suchdienst auch  einen Antrag auf Suche gestellt und dieser Tv-Produktionsfirma aus Leipzig (sie haben ja auch hierfür im Forum geworben für eine Reportage). Das sollte sich aber erstmal erledigt haben,Dank eurer Hilfe  Durchgedreht !
 

Ro.Sch
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken