Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kuba - ein Traum von Che und Fidel (Gelesen: 5048 mal)
06. November 2012 um 09:08

AEVFranke   Offline
Junior Member
Die Welt mit anderen Augen
sehen

Geschlecht: male
Beiträge: 13
**
 
...

Hallo,

habe es endlich geschafft meinen Reisebericht zur Reise von 2010 fertig zu stellen.

Würde mich über eure Meinungen, Anregungen und Kritiken freuen.

Gerade die Sicht eines Touristen und eines Kubaners unterscheiden sich evtl. in der ein oder anderen Sache.

Sollten ein paar Dinge falsch dargestellt worden sein, bitte mitteilen, lasse mich da auch gerne von anderen Sichtweisen inspirieren.

Den Bericht könnt ihr unter www.reiseberichte-und-fotografie.de lesen.

Ich freue mich auf eure Meinungen  Smiley

Schönen Gruß und viel Spaß beim Lesen
Stefan
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 06. November 2012 um 09:23

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Hab den Bericht zu Kuba 2010 noch nicht gelesen, werde dies aber tun. Graphisch ist Deine Seite sehr ansprechend. Richtig professionell.
Da kommt der Hinweis auf Deine Seite recht bescheiden daher. Lediglich ein einfacher Link. Unser Forum hat für eine gute optische Darstellung mehr Möglichkeiten zu bieten.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 20. Dezember 2012 um 17:23

Pilatus   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 1
 
Danke für den ausführlichen Reisebericht! Ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück aus meinem Cubaurlaub und hatte mir den Reisebericht vor meiner Abreise durchgelesen und ich fande ihn sehr hilfreich. Mit Restaurants haben wir zum Glück nie Pech gehabt und einen tollen Schokoladen, der selbstgemachte Schokolade hatte, haben wir auch gefunden. Ich habe auf jeden Fall vor in Zukunft mal wieder hinzufliegen.
 

Zu Hause bestellen wir unsere Schokolade immer hier
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken