Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Individuelles Hotel/Appartment und Rundreise (Gelesen: 2193 mal)
04. Januar 2013 um 10:14

Ringo Starrr   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 4
*
 
Hallo zusammen,

wir planen für März unseren Kubaurlaub. Unser Plan ist etwa 7-8 Tage eine Rundreise zu buchen um durch das Land zu kommen. Aktuell sind wir bei "Meiers Weltreisen" am schauen. Kann uns jemand evtl einen anderen guten Anbieter für Rundreisen empfehlen?
Nach oder vor dieser Rundreise würden wir gerne etwa 10 Tage irgendwo ausspannen und den Strand genießen. Da wir nicht die wahren All-inclusive-Touristen sind, suchen wir ein kleineres individuelles Hotel oder ein Appartment. Irgendwo hatten wir mal gelesen, dass es ein Projekt im letzten Jahr gab, welches Bambushütten o.Ä. als ein kleines Stranddorf errichtet hatte. Sah ganz schön aus, leider scheint es dieses Dorf nicht mehr zu geben.
Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp fernab von den riesigen "Touristen-Bunkern"?
Besten Dank vorab!
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 18. Januar 2013 um 14:50

Marina   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 3
*
 
Hola, ich habe letztes Jahr auch eine ziemlich individuelle Rundreise mit ner Freundin durch Kuba gemacht. Weil es aber glaub ziemlich schwer ist, vor Ort gute Unterkünfte zu finden, haben wir uns was individuelles bei Sprachcaffe zusammenstellen lassen. Waren 12 Tage mit nem Mietwagen unterwegs. ich war vorher schonmal für nen Sprachkurs auch mit Sprachcaffe in Havanna u war begeistert! Kann ich also nur weiterempfehlen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken