Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2 Wochen Kuba. Wie sieht man am meisten? (Gelesen: 8549 mal)
16. Juni 2014 um 13:18

erni   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 4
*
 
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, möchte ich für 2Wochen nach Kuba reisen. Ich möchte möglichst viel von der Insel sehen und eine Art Rundreise machen.

Wie bewegt man sich am Besten auf der Insel? Und sind 2 Wochen zu kurz lieber 3?

Danke für eure Hilfe
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 16. Juni 2014 um 15:51

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Also die Sammelrundreisen sind nur Touridurchschleusen und sehen tut mal ehrlich gesagt nichts.

Wenn du spanisch kannst, dann mit dem Bus oder Auto, 2 Wochen sind definitv zu wenig!
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 16. Juni 2014 um 23:39

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
bruja hat recht Durchgedreht,
kennst du da einheimische?
spanisch ist absolut von vorteil.
lies ein paar threats und individualreiseberater,ansonsten sind diese turiorganisierten rundreisen nur was fuer chinesen und schweinbratenturisten die alles gerichtet haben wollen wie zu hause ohne zu denken,naja jeder ist anders
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 17. Juni 2014 um 01:01

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Er kann ja auch in Havanna ankommen und dort 2 Wochen bleiben. Da macht es sich gut den neu eröffneten Thread von Robby zu lesen. Ein Kartenausschnitt von Havanna ist dort auch mit dabei.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 18. Juni 2014 um 09:57

erni   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 4
*
 
Danke erstmal für die Antworten. Kenne leider niemanden auf der Insel und mein Spanisch ist eher begrenzt. Werde mich mal den Thread von Robby durchlesen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 17. Juli 2014 um 22:04

belllla   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
hola amigos Smiley

bin ganz neu hier und habe eine Frage. mein Freund und ich planen nächstes Jahr eine Reise nach Kuba zu machen. Der Flug soll von München, Frankfurt oder Düsseldorf nach Varadero (VRA) gehen, haben aber noch nicht gebucht. Habe als Empfehlung Elumbus Reisen http://www.elumbus-reisen.de/ bekommen. Aber die Preise sind noch relativ hoch. wo bucht ihr ihre Flüge nach Kuba? Wann soll man am besten buchen? sehr früh vor der Reise? habt ihr da noch Vorschläge für mich. 

chica bella )
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 18. Juli 2014 um 07:00

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
belllla suche im Internet und lokale Reisebüros überprüfen.... meist bekommt man direkt auf den Seiten der Fluggesellschaften die günstigsten Flugangebote. Wenn man nicht an einen bestimmten Termin fliegen muß ist es am besten last minute zu buchen..... aber am besten vorher schon immer schauen und wenn man einen für sich günstigen Preis findet zuschlagen. teuerste Monate sind Dezember/Januar
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 18. Juli 2014 um 08:01

belllla   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
danke dir  bruja Smiley
ich werde schauen Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 07. November 2014 um 22:15

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
bruja schrieb am 18. Juli 2014 um 07:00:
belllla suche im Internet und lokale Reisebüros überprüfen.... meist bekommt man direkt auf den Seiten der Fluggesellschaften die günstigsten Flugangebote. Wenn man nicht an einen bestimmten Termin fliegen muß ist es am besten last minute zu buchen..... aber am besten vorher schon immer schauen und wenn man einen für sich günstigen Preis findet zuschlagen.
teuerste Monate sind Dezember/Januar



So war es die letzten Jahre, dieses Jahr geht es.
Jedenfalls bei Condor  Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken