Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer kann mir eine CD aus Kuba mitbringen? (Gelesen: 7602 mal)
17. August 2014 um 10:44

raineri   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 2
*
 
Hallo zusammen,
wer kann mir eine Musik-CD von einem befreundeten Musiker aus Kuba in nächster Zeit mitbringen? Ich wohne in Köln und warte sehnlichst auf die Musik.

VG Raineri Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 18. August 2014 um 06:23

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Solltest vielleicht den ort angeben...... darf man fragen von welchem?
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 18. August 2014 um 09:51

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Kannst ihm auch fragen, wo die Musik-CD in Köln hingebracht werden soll? Ob er anderen in ähnlicher Situation auch schon geholfen hat? Ob er selbst schon etwas unternommen, -zumindest nachgedacht- hat, was er selbst dazu beitragen kann, um anschließend sich den Musikklängen hingeben zu können?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 18. August 2014 um 15:34

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
@Esperanto.... so krass wollte ich noch nicht sein.... hätte ja sein können, dass ich genau die mucke schon hier habe Zwinkernd

 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 18. August 2014 um 16:21

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Halte Dich aber zurück, falls er den Namen seines befreundeten Musikers weiterhin nicht preisgibt und fragt welche Mucke Du aus Kuba mitgebracht hast.  Cool
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 18. August 2014 um 16:54

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
das sind ein paar GigaByte.... die ich frisch aus Cuba habe.....

sind aber schon in meine Sammlung anektiert worden Zwinkernd Wozu kennt man die Musiker persönlich  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 20. August 2014 um 09:53

raineri   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 2
*
 
Hab nun einen kurier gefunden. Bringt mir das Teil mit. Zu den Musikern kann ich noch nichts sagen, weiss ich selber nicht. Gehört wohl zu einem Filmprojekt.

Danke für die infos.
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 21. August 2014 um 16:55

Casimiro   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 11
**
 
Na verrate es uns, wenn du es weißt. Wir sind gespannt:-)
 

Wer viel beginnt, zu nichts es bringt. / quien mucho abarca, poco aprieta.
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 22. August 2014 um 07:46

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
raineri schrieb am 17. August 2014 um 10:44:
von einem
befreundeten
Musiker aus Kuba

raineri schrieb am 20. August 2014 um 09:53:
Zu den Musikern kann ich noch nichts sagen,

Na wenn er zu den Musikern nix sagen kann, dann kann es auch kein befreundeter Musiker sein.... denn dessen Namen würde er ja kennen.....
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 22. August 2014 um 10:53

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Bruja, Casimiro! Ich glaube ihr stört ihn.

Könnte ja sein: Der Kurier ist bereits eingetroffen. Er lehnt sich gerade im weichen Polstersessel zurück. Hört kubanische Musik auf die er momentan steht.
Und dabei wollt ihr ihn mit Euren Fragen und Vorhaltungen behelligen, ihn gar beim Genuss seines bequemen Lebens verunsichern auf das er sich eingerichtet hat?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken