Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Varadero Hotel ohne All Inclusive ? (Gelesen: 5888 mal)
15. November 2014 um 15:20

Olivia   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
Hi ! Also, unser Flug wurde soeben von mir gebucht !!! Kann meine Freude kaum in Worte fassen! Wir haben Varadero als Flughafen gewählt, weil die Flüge einfach viel günstiger dorthin waren, als nach Havanna. Unser Plan ist es nun, 3 Nächte dort erstmal zu entspannen und die super schönen Strände zu genießen. Allerdings wollen wir keinen All Inclusive Club. Ich bin schon dafür, dass wir ein schönes, luxuriöses Hotel buchen, allerdings brauchen wi nur ein Frühstück im Hotel, den Rest wollen wir irgendwie anders organisieren. Kann uns da jemand einen Tipp geben???? Liebe Grüße Olly Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 15. November 2014 um 20:01

Casiopeia   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 18
**
 
Hey! Soweit ich weiß gibt es in Varadero fast nur AI Angebote, vorallem in den wie du sagst "luxuriösen Hotels". Zudem sind die größeren Hotels in Varadero fast alle Richtung Inselspitze, heißt weiter weg vom Stadtzentrum und ihr müsstet jedes mal mit dem Taxi fahren wenn ihr etwas essen gehen wollt. Ich würde euch entweder empfehlen wenn ihr auf euer luxuriöses Hotel nicht verzichten wollt ein AI Angebot zu akzeptieren (das Iberostar Varadero und Blau finde ich besonders toll) oder eventuell auf eine Casa Particular zurückzugreifen, hier seit ihr mit Verpflegung vollkommen flexibel und könnte diese auch von hier aus schon reservieren. Kleinere Hotels Richtung Zentrum haben vielleicht auch ein Bed&Breakfast Angebot, sind aber lange nicht so luxuriös wie die großen Hotelanlagen Richtung Inselspitze.

GLG  Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 17. November 2014 um 15:40

Olivia   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
Dankeschön!! Werden wohl ein Luxushotel nehmen, ich find das auch nicht weiter schlimm, wenn wir danach Casas nehmen... Wie viel kostet so ein Taxi denn ca? Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 17. November 2014 um 22:00

sagua   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 3
*
 
Nicht soviel,wie das luxushotel Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 22. November 2014 um 10:49

Casiopeia   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 18
**
 
kommt natürlich drauf an wo das Hotel ist. Würde mal sagen zwischen 5-10 Dollar, die Taxipreise in Varadero sind schon deftig..Wenn ihr aber mal an einem Tag mehrere Sachen sehen wollt würde ich diese hop on hop off Busse empfehlen Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken