Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
taxivinalescuba (Gelesen: 2180 mal)
18. Dezember 2015 um 23:02

warmsandgruen   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 1
 
Hallo liebe forummitglieder,

ich bin neu hier und versuche mich mal... wir fliegen  zu der ziemlich ungünstigsten Zeit nach Cuba - Weihnachten!
Ich weiß, ich weiß... Aber bei uns geht es leider nicht anders (bin schon froh, dass wir überhaupt wegkommen!) Wir haben nur den Flug gebucht und ich Optimist hoffe darauf mit Bus/Zug/Taxi/Auto ein wenig von der Insel zu sehen. Auto mieten ist zu dieser Zeit quasi unmöglich, habe jetzt an daran gedacht zeitweise den Dienst von taxivinalescuba in Anspruch zu nehmen. Hat da jemand Erfahrung? Würde mich über Antwort freuen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken