Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Preise Sammeltaxis und Infoapp (Gelesen: 4419 mal)
18. Februar 2017 um 14:04

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Zwei sehr interessante Artikel über den ÖVP in Havanna, komischerweise beide im gleichen Link.

Einmal geht es um eine App die Möglichkeiten aufzeigt um von A  nach B zu kommen und dass andere sagt etwas über die Preisgestaltung. ( schön zu wissen, dass man für 20-80 Eurocent quer durch Havanna fahren kann, wenn man die Streckenführung kennt. Dafür ist vermutlich die App nicht schlecht)

Saludos

https://amerika21.de/2017/02/169872/havanna-sammeltaxis-preise

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 19. Februar 2017 um 16:35

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 638
***
 
ich bin auch schon mit solchen Taxis unterwegs gewesen, und ich fand es eine günstige Alternative zu den "staatlichen" Taxis. Mann sollte aber gut Bescheid wissen, oder einen guten Scout haben...
Ob die Preise immer gerecht waren? Keine Ahnung. 7 $ für eine Fahrt zur Playa del Este fand ich OK.
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 19. Februar 2017 um 18:23

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Dieses Bescheid wissen soll ja diese neue App. erledigen.
Klar 7 CUC ist OK. Ein staatliches Taxi kostet nach Guanabo ( Taxameter) 12-14 CUC.

Der Regionalbus kostet halt nur 1 Peso. Auch das soll diese App leisten.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken