Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Unterschied Sozialismus und Marktwirtschaft (Gelesen: 6772 mal)
17. April 2018 um 06:43

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Da hat Kuba kaum 600 kostenpflichtige W-Lan Hotspots und jetzt kommt doch Brandenburg auf die Idee 1500 kostenlose W-Lan Hotspots für ihre Bürger zu installieren.

Hier der Artikel:

https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1651224/

Irgendwie bin ich über die Begriffsdefinitionen Sozialismus und Marktwirtschaft irritiert. Sagte nicht neulich sinngemäß einer in Lima, dass der weitere Aufbau des Sozialismus in Kuba ausser Frage steht?

Es ist schade, dass es nicht die Gelegenheit gibt, die betreffende Person mal zu fragen, ob er verstanden hat, was Sozialismus bedeutet. Laut lachend

Saludos

P.S.: Bei Kosten ( hierzulande, dürfe in Kuba ähnlich sein) von 400€ im Jahr für ein Outdoor W-Lan Hotspot( Abschreibung Hardware, Strom- und Netzkosten), sind die mehr als 50.000 CUC Einnahmen pro Hotspot in Kuba sehr üppig.
( laut Grandma 27 Mio. bei 535 Hotspots)
Ich glaube ein besseres Kosten/Einnahmeverhältnis gibt es nur bei der Touristenkarte.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken