Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Benzin/Diesel für Mietwagen problematisch? (Gelesen: 113 mal)
03. August 2019 um 15:43

Farrol   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 6
*
 
Hallo zusammen,

ich überlege, für 3 Wochen ab Mitte Oktober einen Wagen zu mieten, für eine Rundreise im Westen und Zentrum (Havanna, Viñales, María la Gorda, Soroa, Playa Larga, Cienfugos, Trinidas, Matanzas/Varadero, Havanna). Eventuell noch Abstecher und Zwischenstopps, wir haben ja viel Zeit.

Wie ist eigentlich die Versorgung mit Benzin/Diesel auf dieser Strecke?

Gibt es an den Tankstellen auch lange Schlangen wie in den Läden?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. August 2019 um 19:34

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2610
*****
 
Bei der Versorgung von Benzin/Diesel gab es eigentlich noch nie Probleme. Seit 2-3 Monaten aber sehr wohl. Dies bezieht sich auf Beobachtungen an der Tankstelle Cupet in Trinidad. In Havanna sollen die Warteschlangen noch länger sein.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. August 2019 um 22:45

Farrol   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 6
*
 
Danke... wie lange muss man in Cupet/Trinidad warten, bis man dran kommt?
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken