Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ware zum Verkauf oder zu verschenken. Negocio (Gelesen: 566 mal)
05. August 2019 um 03:30

Sosuasiggi   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
 
Ich möchte meinen Bekannten einige Sachen mitbringen , die in Kuba sehr begehrt und bezahlbar sind . Ich habe gehört und gelesen , dass USB Sticks , Speicherkarten für Handys oder Lesebrillen  . Gibt es noch mehr Kleinigkeiten zum Mitnehmen? Schuhe und Kleidung ist klar.

Siegfried
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. August 2019 um 17:06

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 547
***
 
eigentlich ist auf Kuba alles begehrt, was man halt sonst nur für CUC bekommt! Und das ist fast alles, ausser Reis und Bohnen!  Schockiert/Erstaunt Mit den USB´s und Micro SD´s liegst du schon mal goldrichtig. Süssigkeiten wie Schokolade, Bonbons und Kaugummi sind ebenso heiss begehrt wie auch externe Festplatten und Laptops, Bluetoothlautsprecher/-kopfhöhrer. Smartphone´s werden auch gerne genommen Laut lachend! Auch Medikamente sind heiss begehrt (gegen Erkältung, Fieber, sonst. Schmerzen) auch Salben zum einreiben! 10 kg sind zollfrei (auch mehr wenn es der Eigenbedarf erfordert)! Mit Nutella bist du bei Kindern definitiv der Held!  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Die Liste lässt sich noch endlos weiterführen... Aber am besten ist du fragst deine Bekannten selber, dann kannst du entscheiden was geht und was nicht!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken