Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Saubere, Chica-freundliche Casas (Havanna, Tri...) (Gelesen: 93 mal)
28. November 2019 um 10:28

Helvetia   Offline
Newbie
Pura Vida

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Saubere, Chica-freundliche Casas (Havanna, Trinidad, Holguin)

Hallo
Plane ab Mitte Dezember 19 bis Anfang Januar eine Reise nach Cuba. Suche saubere Casas, in denen auch eine "eroberte" Chica übernachten darf. Was ich versprechen kann, es wird gesittet und diskret zugehen - mit 46 bin ich den Flegeljahren entwachsen und liebe es immer mehr gemütlich. Wenn Casa nicht zu lärmig gelegen, habe ich nichts dagegen! Neben dem Nightlife interessiert mich vor allem Architektur und Sport (aktiv in Gym).

Wenn jemand Kontaktdaten hat, bin ich dankbar  Smiley. Starte in Havanna ab dem 16. Dez. 2019!

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 28. November 2019 um 20:20

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 547
***
 
Hola Helvetia! Normalerweise darfst du in jede Casa Particulares deine kubanische (oder auch andere) Freundin mitnehmen. Jede Casa hat min. zwei Betten! Was die Ruhe angeht! Kann ich für Trinidad und Holguin nichts sagen! Aber in Havanna wird es schwierig! Kuba ist nach meiner Erfahrung grundsätzlich laut, immer und übeall, besonders in den Touristenzentren, die du ja besuchen willst! Für Havanna könnte ich dir eine der Casas in der Calle Consulado empfehlen. Ist unweit des Parque Central und Capitolio. Kostet ab 30 CUC/Nacht, allerdings weiss ich nicht ob zu deinem Termin etwas frei ist.
Werde ab 12.12. auch wieder dort sein, also auf Cuba! Nächtige aber ausserhalb in einem kleinen Nest Namens Barreras etwa 20 km von Havanna dicht bei Guanabo!

Casa de Victoria
Consulado 304 entre Neptuno, Virtudes, La Habana, Kuba•+53 7 8637750
Der Link dazu ist etwas lang, habe aber gerade nichts anderes gefunden. Man kann diese Casa auch über AIRBNB buchen. Victoria vermittelt dich sonst weiter wenn gewünscht!
https://www.google.com/travel/hotels/Havanna/entity/CgsI5fqItsbH__LOARAB?g2lb=25...
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken