Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hochsommer (Gelesen: 4126 mal)
24. Juli 2003 um 15:39

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Vieleicht gibt es ausser mir auch schon in diesem Forum ein paar "Liebeskasper",welche mitlesen und mitschreiben.

Wie fühlen sich Eure Esposos/as, Novios/as bei diesen Temperatoren. Extremsommer.

Bei meinen 2 Cubanas heißt es immer nur ab in den Schatten und im Haus geht ohne Ventilator gar nichts. Während sich unsereins wohl fühlt bei diesem Sommer, hat meine Frau und unser Kind mächtig damit zu kämpfen.

Einzige Abhilfe: Freibad, Abends Biergarten, Ventilator.

Welche Erfahrungen habt Ihr bis jetzt gemacht.

Hasta luego, Thomas 8)

P.S. Bei uns gewittert und regnet es gerade.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 24. Juli 2003 um 16:44

Olaf   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

*
 
War damals auch eine der ersten Beobachtungen. Hitze wird schlechter, dafür Kälte besser ertragen (als von mir). Keine Ahnung warum, aber ich habe mich dran gewöhnt.

Viele Grüße, Olaf
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 24. Juli 2003 um 17:28

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Genau so ist es. Als im Winter Schnee lag, waren Beide nicht zu bremsen. Schlittenfahren und Schneeballschlacht Laut lachend 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 25. Juli 2003 um 09:38

Sharky   Ex-Mitglied

Geschlecht: male
***
 
so ist es, sie klagt mehr über die Hitze als ich Augenrollen

Na ja, warten wir mal den Winter ab. 8) 8) 8)

Saludos Sharky
 
Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken