Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Die "besten" Jineteras (Gelesen: 48383 mal)
Antwort #15 - 01. Januar 2004 um 22:43
errue   Ex-Mitglied

 
Fotos zum Thema:
Selbst nackt noch mit Sonnenbrille im Haar! Typischer geht es wohl kaum!

Links waren tot!
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2005 um 17:42 von N/V »  
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 02. Januar 2004 um 01:41
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Fast noch interessanter finde ich, wo die Bilder aufgenommen wurden. Tippe mal auf das "Presidente".  Lippen versiegelt
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 02. Januar 2004 um 21:39

manfred   Ex-Mitglied
Eisen macht schön!

Geschlecht: male
*
 
Funktioniert ja nicht mehr Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 02. Januar 2004 um 22:13
errue   Ex-Mitglied

 
Stimmt! Lag wohl ein Copyright auf den Fotos, sodass der Admin diese dort gelöscht hat.

Schade! Aus meinem Cache sind sie auch raus!

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 02. Januar 2004 um 23:06

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
...
vielleicht habe ich sie mir laenger angesehen. in meinem cache war sie noch drin Zwinkernd Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 02. Januar 2004 um 23:31

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Zitat:
vielleicht habe ich sie mir laenger angesehen. in meinem cache war sie noch drin  .


Alter Lustmolch Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 03. Januar 2004 um 00:39
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Ach, ich glaub´ ja, das ist gar keine Cubana, sondern eher ein Fake, z. B. eine spanische Touristin, die sich für die Kuba-Reisewebsite ihres Freundes ausgezogen hat oder so, damit es in der Kasse klingelt ...  Laut lachend

Obgleich: Habt ihr schon mal eine nackte Spanierin gesehen? Was der Papst wohl dazu sagen würde ...  ???
 
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 03. Januar 2004 um 01:58
errue   Ex-Mitglied

 
Na, da haben wir doch auch was für Buscopan! Da kannst du hinfahren und mal überprüfen, ob die auch eine Kubanerin ist. 8)

Welchem Ehemann die wohl abhanden gekommen ist? Smiley


« Zuletzt geändert: 11. November 2004 um 07:27 von Cuba »  
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 03. Januar 2004 um 12:47

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Besonderheiten: -safer sex
fuer eine cubanerin ist das wirklich was besonderes Zwinkernd

in cuba selbst koennte man(n) das anbieten/bestehen von/auf kondomen als kriterium fuer den grad der professionalitaet der chica halten.
ich selbst kann das aber nicht bestaetigen. die frage nach gummi war die ausnahme bisher, auch von absoluten putas.
 
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 03. Januar 2004 um 20:31
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Errue, die neuen Bildchen finde ich etwas dürftig.  Griesgrämig Aber wenigstens wurde dem Recht am eigenen Bild durch die netten Herzchen vor den Gesichtern Rechnung getragen.  Laut lachend

Uwe, woher hast du denn das Zitat?
 
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 03. Januar 2004 um 21:17

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 

Zitat:
Uwe, woher hast du denn das Zitat?
na woher wohl? http://www.osnasex.de
 
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 04. Januar 2004 um 17:28
Buscopan   Ex-Mitglied

 

Zitat:
Errue, die neuen Bildchen finde ich etwas dürftig.   unentschlossen


Und ein nettes kleines Sex-Popup hatte ich auch gleich auf dem Bildschirm. ???Was musste ich auch deine Links anklicken ... Zunge

Und überhaupt: Ich bin ein "seriöser Poster" (wie mir aus berufenem Munde bescheinigt wurde  Zwinkernd) und Osnabrück ist zwar wohl noch im Norden, aber viel zu weit weg von der kalten Ostsee! Da liegt das Land Sachsen-Anhalt, glaube ich, näher dran!  8) Soll sich doch von dort aus mal jemand aufmachen!  Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #27 - 10. Januar 2004 um 17:23
Pietro   Ex-Mitglied

 
Hallo,

ich war in den letzten zwei Jahren viermal auf Cuba (Hauptstandort Habana), bin natürlich verliebt, lade gerade "Sie" ein, kenne viele schlechte Erfahrungen mit den Abzockerinnen und habe nun die große Frage:

Kennt jemand

Aymee Linda? geboren April 81, lebt in Habana.

Ist sie seriös oder nicht? Ich kenne sie seit April 03.

Für Antworten und Tipps danke ich schon jetzt - endlich mal ein konkretes Forum ohne große Spinner.

Tja, die Pläne für die Zukunft und die Erfahrungen...

Danke für alle Antworten im voraus!
 
IP gespeichert
 
Antwort #28 - 11. Januar 2004 um 03:44

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
endlich mal ein konkretes Forum ohne große Spinner.
naja, das ist wohl relativ Zwinkernd. wenn ich solche fragen lese, bin ich mir nicht immer sicher. um das auf die spitze zu treiben, solltest du ein foto oder steckbrief dazu posten Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #29 - 11. Januar 2004 um 13:24
Buscopan   Ex-Mitglied

 

Zitat:
solltest du ein foto oder steckbrief dazu posten Zwinkernd.


Genau! Und nur mal angenommen: Ich sage, die kenne ich, ist eine ganz Schlimme - was würdest du denn dann machen? Ich finde, du musst das selbst herausfinden!!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken