Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Re: noch nicht 18 Jahre alt (Gelesen: 21768 mal)
Antwort #30 - 13. April 2005 um 22:56

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Ich sage garnichts dazu - ist wohl besser so!
Man kümmert sich eher um die Fragestellung: Komme ich mit dem Problem selbst zurecht, kann ich dies nachvollziehen, ist dies Rechtens und kann ich dem Fragesteller eine vernünftige Antwort geben?
Leider wird hier, eben dann, keine seiner Fragen beantwortet - OK, die Fragen an Sich sind nicht mit Hirn angereichert. Dennoch gilt es und was mir fehlt - eine einfache sachliche Stellungnahme und entsprechende Antworten - auch auf solche banale Anfragen und dies eben auf sachlicher Ebene - und da fehlt es leider.

 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 14. April 2005 um 00:32

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Werden Kissen und Decke zur Übernachtung im Mietwagen von der Verleiherfirma gestellt oder muss man dies selbst mitbringen?

Leider wird hier keine meiner Fragen beantwortet - OK, die Fragen an Sich sind nicht mit Hirn angereichert. Dennoch gilt es und was mir fehlt - eine einfache sachliche Stellungnahme und entsprechende Antworten - auch auf solche banale Anfragen und dies eben auf sachlicher Ebene - und da fehlt es leider.


selbst ist der mann!
ich hoffe, die antwort kommt nicht ein jahr zu spaet.

 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 14. April 2005 um 10:24
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 ich hoffe, die antwort kommt nicht ein jahr zu spaet.  



9 Monate reichen......

Aber ich denke mal die Sache ist gegessen......

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 15. April 2005 um 11:41
castrono   Ex-Mitglied

 
tio mit 17 sollten die Bildungschancen auf jeden Fall besser sein als bei einer z.b über 30jährigen.
Was für einen Unterschied macht es eigentlich ob jemand 17 oder 18 Jahre alt ist, das ist doch nur ein juristischer
Wieso soll eine 17 j. also weniger heiratsfähig sein, als eine mit 18.


 
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 15. April 2005 um 17:14
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Wieso soll eine 17 j. also weniger heiratsfähig sein, als eine mit 18.  



Wieso keine 13 jährige ???

A) Weil es das Gesetz so vorschreibt.

B) Fehlt einer 17 Jährigen Garantiert die Lebenserfahrung um mit einem fast 40 Jährigen den Rest Ihres Lebens zu verbringen.

WER bringt Ihr das bei ?

Einer 17 jährigen sollte man die Chance geben sich austzutoben, und das kann sie sicher nicht wenn sie mit einem fast 40 jährigen verheiatet ist. Die Hintergründe "solcher" Ehen dürften hinreichend bekannt sein.......

Aber das Thema ist viel zu Umfangreich um das hier zu behandeln. ICH würde es als Mann nicht tun, und auch keiner 17 jährigen dazu raten.

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 19. April 2005 um 17:15

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
B) Fehlt einer 17 Jährigen Garantiert die Lebenserfahrung um mit einem fast 40 Jährigen den Rest Ihres Lebens zu verbringen.

WER bringt Ihr das bei ?

Einer 17 jährigen sollte man die Chance geben sich austzutoben, und das kann sie sicher nicht wenn sie mit einem fast 40 jährigen verheiatet ist. Die Hintergründe "solcher" Ehen dürften hinreichend bekannt sein.......


Hey TIO, wir sind mal wieder einer Meinung Laut lachend

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken