Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
cuba 2003 (Gelesen: 14914 mal)
Antwort #15 - 01. Juli 2005 um 09:54
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Obwohl, ich gerne eine Nacht mit "Quesito", mein liebster  Fan, mit dem ich auch mal phonte, im Cafe S(pr)udel mit perlenden Bölckstoff verbracht hätte.  



WAS ?

Und mit mir nicht ? Ich bringe auch meine Frau mit. (Ich habe ja schliesslich eine, und muss mir keine für Forumstreffen o.ä. mieten...)  Smiley

Ich bringe auch Taschentücher für die sabbernden alten Herren mit, denen die Augen aus dem Kopf fallen und der Sabber aus den Mundwinkeln läuft, beim Anblick einer schönen Frau.(die eigene ist es ja in den seltensten Fällen)
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 02. Juli 2005 um 10:16

jan   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0|Berlin||europe|277|238|

Geschlecht: male
Beiträge: 114
***
 
tio,
Schade, dass Du nicht kommst Laut lachend

Es gibt T-shirts für jeden. Soll ich schon mal eins für Dich bestellen? Oder kommst Du incognito?
Ich würde auch einen Mojito ausgeben Augenrollen

Wäre doch klasse,- 2 Labertaschen Auge in Auge.
saludos
jan
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 02. Juli 2005 um 10:30
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Schade, dass Du nicht kommst 



Wohin ?

Du meinst doch nicht das "alte Herren Treff" von Herrn Büttner ?

Ich weiss nicht was ich da sollte. ? Soll ich mich auf die Seite der alten Herren stellen, oder auf die, der etwas jüngeren Pfleger ???

kubanische Frauen wird man dort ja nicht viele vorfinden, dafür wieder viele Gechichten von Kuba, die ich hier und da, jeden Tag nachlesen kann.(Und zum Schluss nur noch besoffene und weinende alte Männer, die nicht wissen warum sie so viel Pech im Leben mit den Frauen hatten..)

Meine Frau hat mir ein T-Shirt aus Kuba mitgebracht, und genau das was ich haben wollte. So eins wirste DA nicht bekommen, un Du denkst doch nicht im Ernst das ich mit dem selben T-Shirt irgendwo rumlaufe wie zig andere und mich damit zum Deppen mache ? (Die T-Shirts dienen doch nur zu wiedererkennung der Alkohol Leichen, damit der Wirt dem Taxi-Fahrer sagen kann, in welches Hotel er die abliefern soll...)

Mojito trinke ich fast jeden Samstag oder Sonntag. Dann setze ich mich mit meiner Frau auf das Moped und fahre mit Ihr ins Grüne. Und irgendwo unterwegs gehen wir was trinken oder essen. Glaube mir, das ist interessanter als JEDES Rentnertreff mit Pflegern.........

Jan, wo ist denn Deine Novia ??? Wann kommt sie nach DL ? Oder fährste auch nur als Sexturi zum b......... nach Kuba ? Nach 4 Wochen sollte man entweder ne Frau oder nen Tripper gefunden haben..... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 02. Juli 2005 um 23:59

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Tio setzt sich am WE mit seiner Frau aufs Moped um in München und Umgebung in den Biergarten zu fahren und Mojitos zu schlürfen!
Ich brech ab! Laut lachend Durchgedreht Und seine Frau fährt dann ohne Mopedführerschein wieder heim! Kuss Augenrollen
Tio, ich denke IHR trinkt keinen Alkohol! Augenrollen Schockiert/Erstaunt Zwinkernd
Wie war das noch - aber literweise Mojitos auf dem Moped! Echt klasse! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Da reichen die Smilies gar nicht mehr aus! Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Smiley Augenrollen Augenrollen 8) Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt  Zunge Zunge Zunge Zunge Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 03. Juli 2005 um 02:48

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
geht in einen chat ihr idioten!


[size=-3]im namen der normalen[/size]
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 03. Juli 2005 um 10:02
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
im namen der normalen 



Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Uwe, DU gehörst aber nicht dazu ???
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 03. Juli 2005 um 10:05
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Tio, ich denke IHR trinkt keinen Alkohol! Roll Eyes Shocked Wink
Wie war das noch - aber literweise Mojitos auf dem Moped! Echt klasse! 



Du Doof.... lern mal lesen........

Es war dir rede von einem Moji tio....Hihihhihi

Es war weder von München noch Biergarten oder von Literweise die Rede....

Aber jetzt weiss ich warum Du nur Nachts vor der Kiste sitzt...

Deine Frau kann sich den Blödsinn von Dir am Tage nicht anhören.............

Wenn Du nicht mal richtig lesen kannst..... Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt...

Code:
Und seine Frau fährt dann ohne Mopedführerschein wieder heim! 



Woher weisst Du das sie keinen hat ??? Hellseher?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 03. Juli 2005 um 19:53

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Lesen kann ich, sonst könnte ich ja Deinen Blödsinn gar nicht wahrnehmen! Schockiert/Erstaunt
Eine Aussage von Dir war: Wir trinken keinen Alkohol, weshalb es in unserer Beziehung so toll klappt!
Dann kippt Ihr Euch den Mojito hinter die Binde und fahrt anschließend Moped! Augenrollen Zunge Laut lachend
Warum nachts ich hinter der Kiste sitze weißt Du ganz genau - ich muss nämlich tagsüber arbeiten. Zwinkernd
Aber keine Angst TIO - es wird sowohl die Morgenlatte bedient,  mittags, wenn ich denn mal da bin geht auch was - und abends ein Quickie oder etwas ausgiebiger wenn die Kids im Bett sind - spät in der Nacht ist meine Frau dann so müde, dass ich noch Zeit habe mich etwas im Forum auszutoben! Durchgedreht Laut lachend

Das unterscheidet uns ganz einfach - denn Du frühstückst noch um Elf!  Schockiert/Erstaunt Augenrollen Kuss Durchgedreht Laut lachend
Da habe ich schon drei Nummern hinter mir! Kuss Zwinkernd

 
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 03. Juli 2005 um 20:16
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Dann kippt Ihr Euch den Mojito hinter die Binde und fahrt anschließend Moped! 



lern mal lesen....es war von EINEM Moji tio die Rede.

Code:
 Da habe ich schon drei Nummern hinter mir! 



Gleube ich dir ungesehen. Was sagte ein Freund von mir immer:

"Doof popt gut"....... Da wird mir einiges bei Dir klarer.

Saufen und vögeln, aber nix im Kopf, der bekannte Kuba-Turi....

Gruss Tio Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 06. Juli 2005 um 09:47

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 

Eine Diskussion auf wirklich hohem Niveau - weiter so Jungs!
 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 06. Juli 2005 um 13:41

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
tja Mücke - einer der Herren hat ja u.a. damit das Fäßchen Abmeldequalifikation  zum Überlaufen gebracht.....
 
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 06. Juli 2005 um 22:15

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 
GRACIAS A DIOS!
 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #27 - 06. Juli 2005 um 23:59

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Gracias a Dios!
Sorry Mosquito, aber, kann man nicht diskutieren, ohne zu beleidigen und persönlich zu werden?
Da kommt es nicht drauf an, ob oder wer Recht hat, es ist ein Forum und jeder hat eine andere Ansicht, die ja meist subjektiv ist - ist ja auch ok so.
Die eigene Meinung kann man ja vertreten, aber wenn  es halt beleidigend wird - wie du.. f... g... oder Du mit Deiner doofen jin..... kannst Dich vom Acker machen - das hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun.
Das ist einfach beleidigend - vor allem, wenn man die andere Person überhaupt nicht kennt!
Mir und auch Dir würde NIE einfallen Deine oder meine Freundin in Cuba (egal, was für Stories berichtet werden) oder Deine oder meine Frau hier in Deutschland als Jinetera zu bezeichnen - egal was abläuft - nicht en persona.

Asi es!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken