Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Re: Liebe, Chaos, falsche Hoffnung (Gelesen: 14918 mal)
Antwort #15 - 07. Mai 2006 um 16:00

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Oh Gott, un trabajador social?!

Du kennst die Hintergründe dieser Tätigkeit? Das sind alles Jungen die von Fidel von der Strasse geholt wurden, einen Blitzkurs in Tankbedienung erhalten haben, einen um einiges höheren Gehalt erhalten, damit sie nicht nach kurzer Zeit wieder genauso korrupt als die früheren Profis werden.

Der Name ist also etwas irreführend. In Tat und Wahrheit sind es Handlanger von FC, dieselben die auch als Schlägertrupps dienen müssen um 60jährige weibliche Dissidenten mit Baseballschlägern zusammenzuschlagen. Entschuldigung, aber die Vorgeschichte dieser jungen Leute ist meist nicht gerade erbauend. 

Ich würde es mir noch mal ganz gut überlegen, das mit der Beziehung auch wenn du eine unverbesserlich Optimistin bist...
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 08. Mai 2006 um 00:32

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
Oh Gott, un trabajador social?!


Oder genau andersherum Elisabeth: vielleicht isses noch einer der früheren "echten" Tankwarte die nach dem Auftauchen der trabajadores sociales seine Felle (gasolina) davonschwimmen sah und nun nur noch sein Heil in der Flucht (nach Spanien) sieht....!? Zwinkernd Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 08. Mai 2006 um 09:34

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
elisabeth, das sollte man wirklich nicht gleichsetzen. es ist doch auch mit unseren wertvorstellungen eine ehrenvolle taetigkeit, wenn man arbeitet und (noch) nicht klaut.
oekonomisch gesehen ist das sicher unsinn und hat bestenfalls aufschiebende wirkung. dass die diktatur sich aber zur privatisierung ein diesen bereichen durchringt, glauben ja niemand ernsthaft.
die angesprochenen schlaegertrupps werden sicher anders rekrutiert.
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 01. März 2007 um 13:52

sugarfree30   Offline
Cubalibre
choco-vanilla!
x1||Austria|europe|293|298|

Beiträge: 1
 
Hallo! lese schon einige Zeit in diesem Forum mit, und habe mich jetzt durchgerungen mich zu registrieren!

Bin etwas schreibfaul, aber lese gerne! *ggggg*

Chris? was ist aus deinen Plänen geworden?!?!?
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken