Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
das naive moppelchen (Gelesen: 36272 mal)
12. Februar 2009 um 17:32

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3d2x-1a.jpg
http://www.kubaforen.de/t523392f3429-Handy-nach-Cardenas-oder-Varadero.html#msg7...
http://cubaamor.com/cubaforums/showthread.php?t=12680

ob das moppelchen auch im cubaamor-forum zwischen den zeilen schmunzelt, ist eigentlich voellig egal.
als ich las, wie die hochzeitsvorbereitungen liefen, wusste ich, dass er ein arschloch und sie nicht ganz richtig im kopf ist.
das drama ist vorprogrammiert. eine gerechte "strafe" fuer leute, die das internet mit kopierten offtopic-witzen zuspamen Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12. Februar 2009 um 22:13

Refresco   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 35
**
 
Zitat:
das drama ist vorprogrammiert. eine gerechte "strafe" fuer leute, die das internet mit kopierten offtopic-witzen zuspamen Zwinkernd.



No Merci
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 13. Februar 2009 um 13:06

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Apparently, my "story" has made it to a German Cuban forum, and the pictures of the new bride and groom have also been posted...I'm not sure how this has all happened...but I would like to get more information about this...thanks to person who sent the "private message" with this information..."knowledge is power"..

LOL
ich war es nicht Smiley.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 13. Februar 2009 um 15:11

Refresco   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 35
**
 
Zitat:
ich war es nicht


Als ich das gestern gelesen habe dachte ich sofort an dich, ich war es auch nicht.


Aber findest du das wort "naiv" nicht deutlich zu soft für den moppelhoppel?

 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 13. Februar 2009 um 16:37

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Zitat:
"naiv"


Die Show passiert doch täglich unbedarften Touristinnen mit ihrenen Hotelboys - egal ob Kuba, Kenia, Turkei, Tunesien - all inclusiv.
Also ist der Schmuzelhase mit ihrem kubanischen Grinsebär nichts Neues.
So jetzt les ich mal weiter in den Postings von Tata (nordamerikanische Renate?).

Die Welt ist klein - Drama Baby Zwinkernd
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 13. Februar 2009 um 17:17

Refresco   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 35
**
 
Zitat:
Die Show passiert doch täglich unbedarften Touristinnen mit ihrenen Hotelboys - egal ob Kuba, Kenia, Turkei, Tunesien - all inclusiv.
Also ist der Schmuzelhase mit ihrem kubanischen Grinsebär nichts Neues.


Ich glaube nicht das soetwas auf diesen Level auch ausserhalb Kubas passiert, natürlich werden dort auch die Touristinnen von den Hotelboys
abgezockt, aber massenweise geheiratet und geschwängert?

Das besondere an dieser Geschichte ist doch auch, dass es diese Junction zwischen  2 Kubaforen in verschiedenen Erdteilen gibt und
der Hase mit Hurra die ganze Story veröffentlicht hat, ohne das die Verbindung gar nicht möglich gewesen wäre.
Man kann jetzt über die Dunkelziffer nachdenken.

Interessant auch die unterschiedliche  Bewertung der Geschichte, in Kanada geht die Schuldzuweisung an den Cubano (100% Scumbag),
im Trollforum an diejenigen die das ausgegraben haben.

Die Hochzeitsbilder sind verschwunden und der Hase ist nicht Mr. Austria, wie dem auch sei, es hat sich ausgeschmunzelt. weinend


 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 13. Februar 2009 um 18:17

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Wenn es ums Geld und oder Ausreisemöglichkeiten geht, ist dieses Bezness weltweit das gleiche. S.h. www.1001geschichte.de.
Als ich vor über zehn Jahren zum erstenmal in der Karibik auf Jamaica war, lief es genauso wie in Kuba ab - im zwei Wochen-Takt.

Nun, dank Internet trifft sich jetzt der Harem unwertartet und frau erfährt Ungeheuerliches...

Im Forum der Freundschaft sollten die meisten anstatt zur Hochzeit gratulieren, dem austro-Haserl eher dazu kondolieren oder zumindest dem Maderl helfen, dass es diesen Hallodri schnellst möglichst los wird.

Ade
Rey

Bilder sind noch im cache Zwinkernd und eine solche schwarze Liste ist genial: http://www.1001geschichte.de/seite206aaaaaaaaa.html

PS: Aha, Bunny Bs große Liebe Alex arbeitet(e) als Animateur. Jetzt könnt ich noch ein paar Rammler-Witze reißen - na lieber net.

Fotos
Don´t worry, be happy
Good frengg

 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 13. Februar 2009 um 22:53

Refresco   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 35
**
 
So wie es aussieht sind die tunesischen Hotelboys auch dick im Geschäft,
In Jamiaca habe ich es auch selbt miterlebt.

Nur das Zusammenspiel aller Personen im Umfeld einer Jugada ist, schon kubaspezifisch, da
die Cubanos sowieso die Grössten sind und der Rest der Yumawelt ihnen nicht das Wasser reichen kann.
Die Leichtigkeit mit welchen billigen Lügen sie die Häschen einfangen, gibt ihnen auch recht.

Zitat:
Im  Forum der Freundschaft sollten die meisten anstatt zur Hochzeit gratulieren, dem austro-Haserl eher dazu kondolieren oder zumindest dem Maderl helfen, dass es diesen Hallodri schnellst möglichst los wird.


Auch das ist typisch für das Reiseforum, geholfen zu retten was noch zu retten ist wird natürlich nicht.
Anfragen wie eben ein solcher Hollodri (in den speziellen Fall passt Arschloch besser) doch noch in Deutschland
bleiben kann werden seitenlang diskutiert. Im Falle des Hasen aber schnell der Deckel drauf, da sowas schlecht für das Reisegeschäft ist.
Er will ja an ausgeweideten Hasen auch noch seinen Schnitt machen.

 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 14. Februar 2009 um 11:39

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Jungs, ich bewundere Eure Rechercheergebnisse - Chapeau! Smiley

Das übertrifft jeden Big Brother oder andere Reality-Doku-Soap a la "Unterm Dirndel wird gejodelt bis zum Alpenglühen" wie sich sich das das Karnickelchen den besten Varaderojintero eingeheiratet hat!  Laut lachend

Sieht man mal wieder das es nicht immer die dummen, schwanzgesteuerten Herren der Schoepfung sind sondern auch Frau trifft es immer wieder ganz genauso.
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 14. Februar 2009 um 12:05

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Tja, weil die Wahrheit oft weh tut, deswegen sind einige bekannte User aus dem Gute-Grüße-Forum rausgeflogen.

Derartige Enthüllungen haben nicht erst seit Sgarbis Schnackselgeschichten mit der Quandt-Erbin ihren Reiz. Seitdem weiss man/frau, dass nicht nur unter dem Bett, sondern auch das Nachbarzimmer kontrolliert werden muss.

Warum es diesen Alex ausgerechnet nach Austria verschlägt, hat TATA gut erkannt. Dort geht die Einreise derzeit noch schnell und reibungslos.

Die Wiener Weiberwelt (nicht nur die Latinas) werden sich über den knackigen Kerl freuen...

Ade Rey

PS: Bei den Fotos oben mit Alex dürfte es sich um ein italienisches Paar handeln
PSS: Es wäre interessant zu wissen, wer hier der Informant ist, der fleissig PMs an die gehörnte TATA schreibt.
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 14. Februar 2009 um 14:20

Refresco   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 35
**
 
Zitat:
Tja, weil die Wahrheit oft weh tut, deswegen sind einige bekannte User aus dem Gute-Grüße-Forum rausgeflogen.


Aber wem tut sie weh? Dem Hasen nicht, weil sie ja an ihren "A" glaubt und sich für seine einzig wahre Liebe hält.
Sie hatte ja Kontakt mit Canada, Italien und weiss wer noch. Sie wird nicht die richtigen Konsequenzen ziehen.

Dem Freundschaftsforum schon eher, da ihnen ihre rosarote Kubabrille gegen eine feuerrote Pappnase vertauscht wurde.
Hier wurden heute in Nachtarbeit einige Threads gelöscht, auch nix Neues.

Eigentlich ist die ganze Sache nichts Neues, nur eben der Zufall, das Ms. Austria jedes Detail ihrer Beziehung beim Bad Sodener
breit tritt, während in Canada über den gleichen Hoteljinetero ein Megathread läuft.

Zitat:
Die Wiener Weiberwelt (nicht nur die Latinas) werden sich über den knackigen Kerl freuen... 


Die werden sich aber beeilen müssen bevor er sich nach Spanien abseilt. Chancen "A" überhaupt in Wien eintreffen zu sehen
hat unser Milkahase nur desshalb, da sein Business etwas gestört zu sein scheint.
Dazu im Canadaforum auch eine Rechnung, wer 5 Hasen abzockt arbeitet nicht bei -5 Grad in Österreich auf dem Bau.

Zitat:
Es wäre interessant zu wissen, wer hier der Informant ist, der fleissig PMs an die gehörnte TATA schreibt.


Ich denke fast, dass der Informant ein Schmetterling ist, da dort auch der erste Verdacht aufkam.

 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 14. Februar 2009 um 20:54
Malecón   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Sieht man mal wieder das es nicht immer die dummen, schwanzgesteuerten Herren der Schoepfung sind sondern auch Frau trifft es immer wieder ganz genauso.


Wahrlich wahr, war es noch vor einigen Jahren nur Frauen vorenthalten, die in Deutschland keinen abbekommen haben, gibt es heute genug "Haserl" deren Muschi brennt, wenn sie einen schwarzen Pipi sehen, da wird der Verstand im Kopf per Knopfdruck ausgeschaltet

Männer aus Afrika sind wohl am Begehrtesten:
http://www.3sat.de/specials/71922/]http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.d...[/url]
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 16. Februar 2009 um 12:26

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
Bin erst jetzt dazu gekommen bei Cubaamor zu schmökern, Wahnsinn! Laut lachend
Tja, für die Jineteros/as wird es in Zeiten des WWW auch immer schwieriger. Durchgedreht
Und im Zensurforum fällt es niemanden auf, das ganze Stränge gelöscht werden,
traurig traurig.

Edit: ach nee, gestern abend haben es ja einige gemerkt.

 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 16. Februar 2009 um 14:50

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Zitat:
Aber wem tut sie weh? Dem Hasen nicht, weil sie ja an ihren "A" glaubt und sich für seine einzig wahre Liebe hält.  
Sie hatte ja Kontakt mit Canada, Italien und weiss wer noch. Sie wird nicht die richtigen Konsequenzen ziehen.


Vielleicht doch? Zumindest läßt sie eltliche Ihrer Beiträge - außer Häschenwitze - verschwinden. Ich hoffe(ohne Häme), dass jetzt einige erfahrene Forumsdamen Ihr erklären, wie der Hase läuft. Sie war eigentlich nur Mittel zum Zweck und das tut weh.
Einen Animateur kann man bei normaler Fequentierung, dank der vielen Geschenke, ohne Übertreibung als kubanische Freihandelszone bezeichnen.
Ich bin mir auch sicher, wäre Bunny nicht hochzeitsfertig anghoppelt, dann wären die Scheindungspapiere noch heute nicht vom Bräutigam  abgeholt worden.

Zitat:
Die werden sich aber beeilen müssen bevor er sich nach Spanien abseilt. Chancen "A" überhaupt in Wien eintreffen zu sehen
hat unser Milkahase nur desshalb, da sein Business etwas gestört zu sein scheint.  
Dazu im Canadaforum auch eine Rechnung, wer 5 Hasen abzockt arbeitet nicht bei -5 Grad in Österreich auf dem Bau.


Schon richtig, die Neuankömmlinge haben meist keine Lust auf harte Arbeit. In Fabriken oder in der Gastronomie malochen eigentlich nur die Kubaner, die als ehemalige Fremdarbeiter hier hängen blieben sind.
Aber in Spanien ist man als Kubi einer unter vielen. Hier kann man zumindest mit Tanz wie bei www.cubamemucho.com seinen Lebenunterhalt bestreiten und mit etwas mehr Körpereinsatz sind lässig Auto und Haus in der Heimat drin. Übrigens beim obigen Veranstalter tanzte auch der Pinguin-Mann. Warum er jetzt nicht mehr beim Sonnenschein gelistet ist? Vielleicht hat er ja auf Fußnägelverlängerung umgesattelt. Mehr zum Thema Vögelgrippe im Kaffeeklatsch.

Zitat:
Ich denke fast, dass der Informant ein Schmetterling ist, da dort auch der erste Verdacht aufkam.

Ja schon wieder ein Butterflieger, der hier anonym mitliest. UND dann von mir ergoogelte Bilder per PM weiterleitet.  Zwinkernd
Ist ja auch ein besseres Klatschbasen-Thema als Eismann-Inkasso.
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 16. Februar 2009 um 20:58

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Zitat:
Ist ja auch ein besseres Klatschbasen-Thema als Eismann-Inkasso.

Die Geschichte ist doch noch gar nicht zu Ende. Woher willst Du wissen wie es weitergegangen ist? Nein, den Eismann hat man noch nicht. Er wurde noch nicht mal geschüttelt.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken