Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
das naive moppelchen (Gelesen: 36367 mal)
Antwort #15 - 17. Februar 2009 um 08:10

bruja   Ex-Mitglied
de puta madre

***
 
Zitat:
Hier kann man zumindest mit Tanz wie bei www.cubamemucho.com seinen Lebenunterhalt bestreiten und mit etwas mehr Körpereinsatz sind lässig Auto und Haus in der Heimat drin. Übrigens beim obigen Veranstalter tanzte auch der Pinguin-Mann. Warum er jetzt nicht mehr beim Sonnenschein gelistet ist?

hä? der ist doch noch gelistet.... steht doch im plan drin oder hab ich da was falsch gelesen?
 
El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 17. Februar 2009 um 14:50

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Zitat:
der ist doch noch gelistet....


Ich hab nochmals nachgeschaut. Es sind zwar mehre Münchner drin, aber Mr. Pinguin finde ich nicht.
Hier ist er noch dabei: www.salsa.com.ua.
Aber sollte die Scheidung wirklich am 5. Juni.08 (rechtskärftig) vollzogen worden sein, dann haben die bayrischen Behörden auch seine Arbeitserlaubnis wieder einkassiert. Fragt mal die Pinguine wie man eine solche Blitzscheidung durchzieht.

Zitat:
Die Geschichte ist doch noch gar nicht zu Ende.

Esperanto, ist schon die Sammelklage in New York eingereicht worden? Als neutrale  Zeugen werden geladen: chica1973, kubanito11-2000 und Onkel Gabi!

Eine Sammeklage sollten auch die braven Haserl, die von kubanischen Animatoren flachgelegt und ausgenommen wurden, einreichen. Schließlich handelt es sich bei diesen Herren um Staatsbedienstete, die oft gar eine enge Beziehung zum Innenministerium pflegen. Für den entstandenen materiellen und seelischen Schaden sollte deshalb der kubanische Staat in Regreß genommen werden.
Verklagen kann man direkt bei Gericht in Havanna oder bei SAT1...
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 17. Februar 2009 um 15:55

bruja   Ex-Mitglied
de puta madre

***
 
Zitat:
Ich hab nochmals nachgeschaut. Es sind zwar mehre Münchner drin, aber Mr. Pinguin finde ich nicht.
Hier ist er noch dabei: www.salsa.com.ua.
Aber sollte die Scheidung wirklich am 5. Juni.08 (rechtskärftig) vollzogen worden sein, dann haben die bayrischen Behörden auch seine Arbeitserlaubnis wieder einkassiert. Fragt mal die Pinguine wie man eine solche Blitzscheidung durchzieht.

also da steht er auch noch: http://www.cubamemucho.com/de/muenchen/workshops/
 
El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 17. Februar 2009 um 19:48

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Cool, Rumba mit dem Pinguin-Mann im April.

Hier bei http://www.youtube.com/user/laerttes ist die mosca flaca auch seit ein paar Tagen recht aktiv.


PS: Nebenbei, als ich mir den zehnminütigen Clip des tanzenden Pinguins vorm Spiel anschaute und die Männserstimme des Kamerahalters hörte, kam mir die Szene irgendwie zweigleisig vor...  Augenrollen
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 21. Februar 2009 um 12:45

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
So zurück zu unseren Kleinohrhasen!

Tolles Foto:Stammkapitalschutz
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 24. Februar 2009 um 10:26

Tigerlily   Offline
Newbie
Cubalibre

Beiträge: 2
*
 
Zitat:
Wenn es ums Geld und oder Ausreisemöglichkeiten geht, ist dieses Bezness weltweit das gleiche. S.h. www.1001geschichte.de.



Yup, da kann ich nur zustimmen. Ich habe selbst drei Jahre in Aegypten verbracht und bin immernoch jedes Jahr dort im Urlaub. Ebenfalls bin ich auch auf einem Aegypten-Forum, und die Faelle von verarschten (sorry) und betrogenen Auslaenderinnen ist gewaltig. Einige werden sogar schwanger und gehen letztendlich verbittert zurueck in ihr Heimatand. Es gibt Aegypter die lassen sich ihr Geschaeft finanzieren und wenn die Beziehung in die Brueche geht, verlieren die Frauen alle Rechte und ihr Geld. Z.B. ist auch Luxor voll von aelteren britischen Frauen, die Ehen mit viel juengeren Aegyptern fuehren.

Ich versuche Frauen immer wieder zu warnen, sich nicht mit Hotelangestellten im Urlaub einzulassen. Die meisten Beziehungen gehen sowieso frueher oder spaeter in die Brueche. Ebenfalls ist Aegypten ein muslemisches Land ist und normalerweise hat Sex vor der Heirat gar nicht stattzufinden.

Ich habe ein paar Couples kennengelernt, die sich arrangiert haben und bei denen trotz verschiedener Kulturen die Beziehung klappt, aber leider ist das nur die Minderheit.
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 01. März 2009 um 11:27

Renegat   Offline
Junior Member
después de mí el diluvio
Datschiburg

Geschlecht: male
Beiträge: 38
**
 
Ein Cubi Import ist teuer, auch für naive Moppelhasen.  Laut lachend Laut lachend

http://www.parents.at/markt/showcat.php?cat=500&ppuser=59572
 

Jineteras y Jineteros&&Gran producto castrista
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 10. März 2009 um 13:21

Keyser_Soze   Offline
Full Member

Beiträge: 444
***
 
Offensichtlich zerreist schmunzelhäschen80 derzeit die Hochzeitfotos - zumindest virtuell. Hoffentlich hat sie im reellen Leben auch die richtigen Schlüsse gezogen.
Vielleicht ziehen beide bald gemeinsam durch die wiener und münchener Latino-Dissen.
http://tbn3.google.com/imagesq=tbn:rYQP99ny8ReLhM:http://farm1.static.flickr.com...
 

Komme alleine, gehe alleine und alle baggern mich an, aber es wird niemand mitgenommen.
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 10. März 2009 um 13:36

Refresco1   Offline
Full Member
libre de Cuba

Beiträge: 124
***
 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

http://tbn3.google.com/imagesq=tbn:rYQP99ny8ReLhM:farm1.static.flickr.com/32/947...

Der Hase und der Pinguin, im Leid vereint.

Schwieriger wird es ein Domonik/Skymasterbild zu finden. Traurig
 

Habanero hat mit Kuba soviel zu tun wie ein Pariser mit Frankreich
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 10. März 2009 um 14:14

Renegat   Offline
Junior Member
después de mí el diluvio
Datschiburg

Geschlecht: male
Beiträge: 38
**
 
Scheint so als ob das Wiener Moppelchen z.Z. versucht ihre Spuren zu verwischen.
So etwas funktioniert aber selten, was das Netz mal hat gibt es nicht mehr her.

Unter dem selben oder nur leicht abgewandeltem Pseudonym in x verschiedenen
Foren zu schreiben, wie kann das Häschen nur so einfälltig sein.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hoffe dennoch das es noch einiges zu Schmunzeln geben wird.  Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

 

Jineteras y Jineteros&&Gran producto castrista
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 10. März 2009 um 19:41
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Aber ihren richtigen, neuen Namen musste sie dann doch noch mal schnell ins Netz stellen Laut lachend.

Moppelchen

saludos
labrujavieja
 
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 10. März 2009 um 20:17

Refresco1   Offline
Full Member
libre de Cuba

Beiträge: 124
***
 
@Brujita

Felicidades, seit August 2005 hier im Forum und heute dein 1. Posting.

Da können wir uns hier alle eine Scheibe abschneiden, das ist nachdenken bevor
man posted. Zwinkernd

Was der Schmunzelmoppel alles bewirkt.


Ich hoffe Du lässt uns nicht wieder 4 Jahre warten.
 

Habanero hat mit Kuba soviel zu tun wie ein Pariser mit Frankreich
IP gespeichert
 
Antwort #27 - 10. März 2009 um 20:33
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Huch, mein link ist schon gelöscht.

Das ging aber schnell Zwinkernd.


saludos
labujavieja
 
IP gespeichert
 
Antwort #28 - 10. März 2009 um 21:49

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
Huch, mein link ist schon gelöscht.Das ging aber schnell.


Nein, das verwechselst Du aber jetzt wahrscheinlich mit dem was Du so im Habanero-Zensur-Forum gewoehnt bist bzw. was dort ueblich ist!!
Hier werden keine Links geloescht sondern es hat wohl der Eigentuemer der Seite wohin Dein Link oben verwies ganz fix seine Inhalte geloescht! Zwinkernd Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #29 - 10. März 2009 um 21:54
Malecón   Ex-Mitglied

 
Refresco1 schrieb am 10. März 2009 um 20:17:
@Brujita

Felicidades, seit August 2005 hier im Forum und heute dein 1. Posting.

Da können wir uns hier alle eine Scheibe abschneiden, das ist nachdenken bevor
man posted. Zwinkernd

Was der Schmunzelmoppel alles bewirkt.


Ich hoffe Du lässt uns nicht wieder 4 Jahre warten.

Immerhin, um es nicht zu vergessen gab es vor ca. 1 1/2 jahren eine PN
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken