Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Scheidung in Kuba?? (Gelesen: 7199 mal)
01. Januar 2010 um 11:07

Supergasolina   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 2
*
 
Hallo bin mit ener Cubanerin Verheiratet wir wollen uns scheiden lassen wäre es möeglich sich in Cuba scheiden zu lassen??
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. Januar 2010 um 20:27

MatthiasK   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 91
**
 
Supergasolina schrieb am 01. Januar 2010 um 11:07:
Hallo bin mit ener Cubanerin Verheiratet wir wollen uns scheiden lassen wäre es möeglich sich in Cuba scheiden zu lassen??



In welcher Stadt denn?
In CMW hätte ich einen Österreicher der gerade seinen Anwalt gemacht hat und sich schon mit mehreren Scheidungsgeschichten auseinander gesetzt hat.

.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 06. Januar 2010 um 21:21

Maleconpirat   Offline
Full Member
Cubalibre

Beiträge: 108
***
 
wieviele seiner Prozesse hat er denn gewonnen?
Traurig
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 07. Januar 2010 um 14:40

MatthiasK   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 91
**
 



Kenne zumindest einen Fall von einem Schweizer der hat über 20000 CUC gespart.
Bei einem Deutschen wars auch lustig.
Der wollte nur Fernseher und Kühlschrank haben von seiner EX.
Da hat sie Ihn und den Anwalt nur ausgelacht.
Heute lacht sie nicht mehr. Das Haus ist weg und sie muß zusehen wo sie ,schwanger von ihren Cubano, bleibt  Laut lachend

 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 08. Januar 2010 um 07:24

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
erst einmal muesste die Frage zur Scheidung etwas genauer gestellt werden bitte (wie/wo/wann/wer geheiratet) ehe man nuetzliche Antworten geben kann
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 08. Januar 2010 um 23:42

Maleconpirat   Offline
Full Member
Cubalibre

Beiträge: 108
***
 
noch besser wäre es gewesen, die Finger davon gelassen zu haben
Cool
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 08. Januar 2010 um 23:59

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Meinst Du den Schweizer oder den Cubano? Und was hat das denn mit den Fingern zu tun? hä?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 13. Juni 2010 um 00:49
gabrielta   Ex-Mitglied

 
hola soy gabrielita

Frage, ich heirate in Kuba und ziehe weg von meinem Land. Weiss jemand, ob man danach den Aufenthalt zwecks einer Scheidung in Kuba dann ganz verliert?
Ich bitte nur um konkrete Antworten- dies ist mein erstes Forum, wo ich mich angemeldet habe- leider sehen die meisten ziemlich primitiv aus, mit all den blöden Sprüchen und billigen Sätzen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich keine bla bla Personen.
Wenn sich niemand findet- frage ich dann eben einen Anwalt- mal sehen
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 13. Juni 2010 um 09:37

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
ich habe meine Antwort wieder gelöscht, nachdem ich das Geschwafel
von Gabrielita in einem anderen Tread gelesen habe. Ärgerlich
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken