Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
wer fliegt in nächster Zeit nach Varadero? (Gelesen: 3874 mal)
08. August 2010 um 18:14

Stefania   Offline
Newbie
Cubalibre
Frankfurt

Geschlecht: female
Beiträge: 7
*
 
Hallo Ihr Lieben....

fliegt von Euch jemand in nächster Zeit nach Varadero oder kennt dort jemanden? Habe eine riesen Bitte...suche jemanden der einem Sanitäter am Meer eine Nachricht von mir überbringt.

Würde mich freuen von Euch zu lesen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. September 2010 um 14:15

Sinabiene   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 5
*
 
Hey  Smiley
also ich bin grad am planen für längere zeit nach cuba zu fliegen.. wäre dann in matanzas weil ich jemanden kennengelernt habe der dort lebt.. aber diese person arbeitet in einem hotel in varadero! In welchem Hotel arbeitet denn "deiner" sorry mir fällt grad kein wort dafür ein^^
Vielleicht kennen die sich ja sogar oder arbeiten in dem gleichen Hotel..
Also ich stehe mit dieser Person in e-mail kontakt (hab gelesen dass dies bei dir nicht möglich ist)

Hoffe ich kann dir irgendwie helfen da ich glaube dass wir in einer ziemlich ähnlichen situation sind
 

Wir lieben die Menschen, die wir lieben nicht, weil sie perfekt sind, sondern weil sie da sind - selbst, wenn sie nicht mehr da sind ♥
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 06. September 2010 um 17:19

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Sinabiene schrieb am 05. September 2010 um 14:15:
In welchem Hotel arbeitet denn "deiner" sorry mir fällt grad kein wort dafür ein


ich kann helfen: bademeister-eintaenzer-schlagersaenger oder ganz einfach "stecher".
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 07. September 2010 um 16:25

Sinabiene   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 5
*
 
Danke  Laut lachend
 

Wir lieben die Menschen, die wir lieben nicht, weil sie perfekt sind, sondern weil sie da sind - selbst, wenn sie nicht mehr da sind ♥
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken