Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
christus hilft schmunzelhasen (Gelesen: 3138 mal)
09. August 2011 um 11:39

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
http://forum.kuba-entdecken.de/thema/476-Hola-!!-Und-auch-ich-bin-neu-hier..../p...

Zitat:
Eine gute Bekannte von mir arbeitet im Laguna Azul, wenn du willst kann ich sie ja mal fragen wie sie deinen Freund so einschätzt. Dazu kannst du mir bei Interesse per privater Mitteilungen ja seinen Namen mitteilen.


endlich scheint er seine berufung und sein forum gefunden zu haben Zwinkernd .
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09. August 2011 um 13:45
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Ohhhh, mein Lieblingsthema: Moppelchen re-reloaded Zwinkernd.
*popcornholengeh*
...
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. August 2011 um 14:28
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Geile Story - ein 29jähriger Gaviota-Hotelmitarbeiter aus Varadero, der nebst schicken Häuschen (mit Mamma), Handy, PC oder Laptop, Internetanschluss und Auto auch jede Menge Asche hat, um sich anfütternderweise an den Kosten für's CP und Hotel zu beteiligen. Scheint ja zu funktionieren, "Melachel" ist entweder ein Fake oder sie hört die Musik selbst dann nicht, wenn man ihr mit der Tuba direkt ins Ohr röhrt. Sehr gut gefällt mir dieser hier:

Zitat:
Was mir aber mehr Gedanken macht, ist dass er mehrere anonyme Anrufe bekommen hat, dass sein Internetanschluss "abgeschaltet" wird... dem ist jetzt auch so.....


Während sie nun auf der Suche nach einer Telefon-Flatrate für Kuba ist und ihm (wie die anderen drölf yuma-novias auch) sein Guthaben auflädt, tippt er schon die nächste mecánica ins celulal und erzählt der aktuellen Tagesabschnittsgefährtin, dass er gerade eine SMS an die kranke Oma schreibt, die dringend medicina braucht ...

Fortsetzung folgt garantiert!

Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken