Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schlichtungsstelle für verärgerte Fluggäste (Gelesen: 1894 mal)
24. Dezember 2011 um 19:10

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 


Die Schlichtungsstelle Mobilität war vor Jahren eine Unterabteilung des Verkehrsclub Deutschland e.V., die sich von der Vergabe zeitlich begrenzter Zuschüssen öffentlicher Mittel finanzierte. Vor fast 5 Jahren waren sie mir bei einer Klage gegen Condor sehr hilfreich. Die Fluggesellschaften hatten sich seinerzeit gegen deren Schlichtungsvorschläg gewehrt. Auch die nachfolgend im Jahre 2009 von der Bahn und dem ÖPNV gesponserte „Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V.“ blieben die Fluggesellschaften fern.

Das soll sich jetzt ändern. Möglicherweise wurde den Airlines die professionellen Abzocker Euclaim bzw. Flightright zu lästig. Jetzt haben sich die Fluggesellschaften geeinigt eine private Schlichtungsstelle einzurichten.

...     Mehr ….
« Zuletzt geändert: 09. Februar 2014 um 14:52 von Esperanto »  

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken