Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
cubaforum.de (Gelesen: 15600 mal)
13. April 2013 um 13:52

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
früher habe ich das Forum immer unter der .de erreicht, seit einigen Tagen bekomme ich da immer nur ein "IT WORKS" zu lesen. Habt ihr die .de Domain aufgegeben?
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 13. April 2013 um 14:15

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
ich kam immer nur mit cubaforum.eu rein,wusste gar nicht ,dass es ´´de´´ gibt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 13. April 2013 um 14:50

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Früher lief das Forum unter der Domain "cubaforum.net" über einen holländischen Server. Gib es ein und Du bist wieder hier. Wir sind inzwischen nach DE (1und1) umgezogen. 1und1 ist gut und deren Gebühren lassen sich auch stemmen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 13. April 2013 um 15:42

michelle   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 76
**
 
Ich gebe auch cubaforum.net ein und klicke dann auf CUBA FORUM-INDEX. So komm ich auf die Seite es Forums.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 13. April 2013 um 17:48

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
hmmm sehr interessante Antworten, aber meine Frage ist nicht beantwortet....
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 13. April 2013 um 18:07

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
na, @Bruja, einer muss dir ja dann helfen. Also: ich habe soeben

http://www.cubaforum.de/

eingegeben - und die Seite kam.

Also glasklare antwort: Die .de Seite ist NICHT aufgegeben.
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 13. April 2013 um 21:32

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Yale schrieb am 13. April 2013 um 18:07:
na, @Bruja, einer muss dir ja dann helfen. Also: ich habe soeben

http://www.cubaforum.de/

eingegeben - und die Seite kam.

Also glasklare antwort: Die .de Seite ist NICHT aufgegeben.

tja, dann muß etwas mit dem DNS in Spanien nicht funktionieren....
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 13. April 2013 um 21:48

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Bruja, ich weiss ja nicht, ob das fuer dich von Bedeutung ist (eigentlich weiss ich ueberhaupt nicht, um was es dir hier geht, da du ja ganz offensichtlich hier schreiben kannst):

die adresse cubaforum.de habe ich von Kolumbien aus aufgerufen. Denn ich wohne in Kolumbien, in Cartagena.
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 14. April 2013 um 00:27

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Auch kubaforum.net ist eine unserer Domains. Die Domain kubaforum.de des Ticketverhökerers bietet dieser zum Kauf an. Angebote können noch abgegeben werden. Sie fangen bei 60 EUR an.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 14. April 2013 um 09:46

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
cuba.de
cuba.eu
cuba.net
where is the problem;jeder kommt rein auch in spanien
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 14. April 2013 um 09:50

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Esperanto schrieb am 14. April 2013 um 00:27:
Auch kubaforum.net ist eine unserer Domains. Die Domain kubaforum.de des Ticketverhökerers bietet dieser zum Kauf an. Angebote können noch abgegeben werden. Sie fangen bei 60 EUR an.


Nee lass mal Esperanto....

@Yale: Du kennst dich anscheinend nicht mit DNS aus... Es braucht nur jemand an einem DNS-Server rumgespielt haben und ich genau in dem Moment drauf zugegriffen haben. und schon haste das in Cache vom PC, solange bis das austimed.
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 14. April 2013 um 10:43

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
bruja schrieb am 14. April 2013 um 09:50:
und schon haste das in Cache vom PC, solange bis das austimed.


@Bruja, ich sag mal so: in einem Forum fuer Kuba wuerde ich sowas, wie oben zitiert, nicht schreiben. Ich wuerde das als unhoeflich ansehen.

In einem reinen fach forum fuer Spezialisten mag das natuerlich anders sein.

Aber lass mal @Bruja, ich weiss, in aller Regel koennen Leute, die sowas schreiben, wie du oben, das gar nicht in verstaendliche Worte fassen, als lass ruhig mal...
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 14. April 2013 um 11:12

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Yale schrieb am 14. April 2013 um 10:43:
ch weiss, in aller Regel koennen Leute, die sowas schreiben, wie du oben, das gar nicht in verstaendliche Worte fassen, als lass ruhig mal...

oh entschuldige Yale, dass ich von dir als allwissenden Menschen zuviel erwartet habe..... Ich bin es gewohnt, dass Menschen, die Abkürzungen nicht verstehen nachfragen und dann bekommen Sie auch die Antworten so, dass sie sie auch verstehen können.
DNS- Domain Name Service
DNS-Server ist ein im übertragenen Sinne Adressbuch im Internet, jeder Rechner der eine Webseite aufruft bedient sich dieses Services, um den Namen in eine für ihn verwertbare Adresse umzuwandeln und die Daten für die Webseite abzurufen und in deinem Browser anzuzeigen!
Kuss Ich hoffe, das war nun auch für dich verständlich genug.
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 14. April 2013 um 11:30

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
bruja schrieb am 14. April 2013 um 11:12:
Ich bin es gewohnt, dass Menschen, die Abkürzungen nicht verstehen nachfragen und dann bekommen Sie auch die Antworten so, dass sie sie auch verstehen können.


@Bruja, ich bin nicht allwissend, kann aber Google bedienen. DNS haettest du also nicht erklaeren muessen. Ohnehin hast du halt uebersehen, dass ich ganz was anderes von dir zitiert hatte.

Bei der Wortschoepfung "austimed" wurde es mir naemlich dann zu dumm. Aber, wie schon gesagt, lass mal ruhig...
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 14. April 2013 um 12:41

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
neue spracheinfluesse,anglismen etc.und abkuerzungen.
jede generation veraendert die sprache und die vorhergehenden findens zum teil unangenehm, begruessen es oder sind indifferent.
man denke nur an alle einfluesse in den 2 millenien nur zur formung der heutigen dt.hochsprache .
ich krame manchmal ganz schraege woerter,wortspiele,eigenerfindungen etc.
aus der vergangenheit und die jungen leute findens total irre und wollen wissen wo dass den herkommt.mit den sprachen zu spielen ist interessant.
@bruja,vieleicht warst du zu ungeduldig und dem prozess zu wenig zeit gelassen bis das system dich drauf weiterleitete,manchmal ist das ganz simpel

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken