Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Einschreiben (Gelesen: 27682 mal)
Antwort #30 - 27. Juli 2013 um 00:18

Yale   Offline
Full Member
Cubalibre
Cartagena/Kolumbien

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Esperanto schrieb am 27. Juli 2013 um 00:11:
Es wird sich noch zeigen, wessen Hilfe die bessere war.

Jetzt haengst du dich ja auch noch rein.

Bin ich hier in einem Forum oder bin ich hier in einem Kindergarten, wo sich die Kleinen mit Steinchen bewerfen...

@Esperanto, besinn dich bitte auf die Souveraenitaet, die man hier - bis jetzt - gewohnt ist von dir
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 27. Juli 2013 um 00:40

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
am schluss werden die toten gezaehlt,michelle ,gebrannte kinder sollten eigentlich die heisse herdplatte respektieren,ich kenne faelle da wurde eine nierenOP bezahlt und es gab gar keine narbe incl.100 andrer geschichlein fuer die gute nacht....
der erfindungsgeist ist riesig und fuer das ziel jedes mittel recht,thats lateinamerica.
in einem frueheren beitrag hast du mir noch recht gegeben in beziehungen hoechste vorsicht walten zu lassen und dich als verlassene arme frau hingestellt.
1gebot:nix glauben
2 gebot:nix glauben
3 gebot :nix glauben
die cubaner haben 10x schaerfere pupperl in cuba,da muessen sie sich ganz bestimmt nicht in mitteleurop.verlieben.die sind zu 99 % ausgenutzte sprungbretter und wenn du nicht mehr hilfst dann gibts eine andre liebesbeduerftige traeumerin.
ich luege frech und charmant als gegenreaktion( auch wenns nervt),was das zeug haelt und die abschussrampe steht immer in betrieb  und die zuendet bei bedarf stante pede,so wird man latino -macho und das respektiert man weil man angepasst ist,der kompromissbereite gutglaeubige europ.gutmensch wird als a.... betrachtet sei es mann oder frau.
als frau,auch mit geld (sog.reiche kapitalistin-relativ) wirst du trotzdem untergeordnet sein im macholand und da ist nix mit wer geld hat schafft an.der charmante cubaner macht das schon so dass es passt,weil die europaerinnen ihre eigenen hernagezogenen weicheier auch nicht mehr abkoennen und vice-verse,so dass sie in seinen armen trauemen koennen,bis der hammer kommt
salue Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 27. Juli 2013 um 00:59

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Yale, bei aller Sympathie, jetzt kannst Du selbst Deine eigene Souveränität beweisen. Warte erst mal ab, welche Anstrengungen Cubano noch (1. Punkt bereits für ihn: Einschreiben an Polizeibehörde) unternehmen wird, um mit der ihm fremden Umgebung zurechtzukommen. Es könnte ja sein, dass Michelle weiterhin an unseren unterschiedlichen Meinungen interessiert ist.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 27. Juli 2013 um 15:53

michelle   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 76
**
 
Mag sein Esperanto aber er hat nur in der Vergangenheit gekramt und meine eigentliche Frage ignoriert.Dagegen alles was ich sagte als erlogenen Blödsinn ausgelegt.Etwas zu agressiv, denn er hätte es etwas respektvoller sagen können was er denkt.Obwohl ich Fakten hatte das es nicht so ist.Gut vielleicht geht´s mit meinem Freund daneben aber es kostet mich nichts einen Cut zu machen,denn ich habe in diesem Jahr dazugelernt.Auch durch einigen Gesprächen hier im Forum.Denke auch wenn er sich letzes Jahr scheisse benommen hat aus welchen Gründen auch immer,hat auch er eine 2.Chance verdient.
 
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 27. Juli 2013 um 15:59

michelle   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 76
**
 
Apropo mein Kubaner hat 30 Jahe in DE gelebt also er ist keinesfalls fremd, er kennt Deutschland besser als mancher Deutsche und auch die Gesetze.
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 27. Juli 2013 um 17:23

michelle   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 76
**
 
Also nochmal für alle zum Mitschreiben: mag sein das ihr sehr viele Erfahrungen mit Abzockerkubaner hattet, aber ich werde ihn sobald er da ist alles selbst erledigen biszuweilen bezahlen lassen.Reich bin ich nicht aber ich kann vom Aussehen und vom Temperament mit jeder Latina mithalten Zunge

@importado:glaub mir ich bin keine Träumerin,gut ich war letztes Jahr überrascht und enttäuscht das mir so etwas mit ihm passiert ist aber ich habe mich verändert und werde bei Gott doppelt vorsichtig sein,was ihn betrifft.Ich bin auch ohne ihn gut zurecht gekommen. Durchgedreht Vorher und auch nachher!!!

Trotzdem finde ich es gut das hier eure Beiträge unterschiedlich sind,denn es gibt noch Andere ausser mir, die sich in Kubis verlieben und hier Einblick bekommen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 27. Juli 2013 um 19:31

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
ich meinte reich im cub .sinne-da ist ein einfacher dt.angestellter.schon vermoegend,ein cubaner der 30 j.in dtld gelebt hat ist wohl auch mittelalter und ist nicht mehr so frisch wie wir alle in diesem jahrgang und die reichen frauen in dtld.wollen entweder einen jungen feger zum vergnuegen oder einen akademisch gebildeten ebenfalls gutsituierten kerl.
diejenigen die in cuba urlaub machen und/oder beziehungen eingehen haben alle facetten zu erwarten.
ich hab dich nicht als traeuemerin bezeichnet,sondern von andren die in seinen armen trauemen koennen.
du machst deine erfahrungen und weg und hast auch gelernt,ich habe ein bisschen was erlebt in 30 j.lateinamerica -positiv und neg.
fakt ist,ich kann vom aussehen und temprament nicht mit jedem cubano mithalten,obwohl ich ausserordentlich gut in schuss bin fuer mein alter.
das muss ich mit andren qualitaeten ein bisschen  wettmachen.
die natur ist da sehr realitaetsbezogen und jeder mensch im grunde ein gewisser egoist,der kompromisse eingehen muss wenn es noetig ist.,
 
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 28. Juli 2013 um 12:10

michelle   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 76
**
 
@importado

ich hatte dich schon verstanden,das du nicht mich konkret gemeint hast,aber ich wollte nur vermeiden das nicht wieder "Einer" falsche Schlüsse daraus zieht.
Und das Aussehen einer Person ist nicht wirklich wichtig.Hab hier in DE auf Fiestas Cubanas schöne und auch nicht so schöne Kubaner und Kubanerinnen gesehen.Aber Alle haben diesen besonderen Charme und eine Fröhlichkeit die ansteckend wirkt.Aber jeder Mensch hat seine guten Eigenschaften,die alles andere wieder wett machen.Gut für die Kubaner mag ein Durchschnittsverdiener in Europa reich sein.Doch nicht für meinen Kubi,denn er hat immer sein eigenes Geld verdient und war finanziell nie auf eine Frau angewiesen.Wenn ich ihm mal etwas ausgeholfen habe,hat er es mir auf Heller und Pfennig zurück gegeben,obwohl ich es nie verlangt habe.Und wenn ich ihm solange er nicht hier ist bei behördlichen Sachen oder vorab eine Arbeit zu finden helfe ist das für mich keine Ausnützerei,denn ich müsste es ja nicht tun.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken