Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kubaner werden. (Gelesen: 13126 mal)
14. September 2013 um 18:31

Sosuasiggi   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
 
Guten Abend Freunde und Freundinnen ,

bin jetzt Rentner und möchte gelegentlich in Kuba bei meiner Dame und Kind wohnen . Meiner Dame habe ich eine Prepayd Visakarte überlassen ,damit sie Geld hat ,um  ein Häuschen nach meiner Vorstellung bauen kann und es schon getan  hat.  Gibt es eine doppelte Staatsbürgerschaft in Kuba?   Zum Beispiel ich als Kubadeutscher mit 2 Pässen ?

mein Dank .
http://www.cubaforum.eu/yabbfiles/Templates/Forum/default/cheesy.gif
Siggi
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 15. September 2013 um 21:59

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Das Problem ist eher Deutschland, die keine Doppelte Staatsbürgerschaft zulassen.....

ansonsten kannst du ja die residencia permanente beantragen....
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 25. September 2013 um 02:01

Sosuasiggi   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
 
Besten Dank , das werde ich auch tun . Ist das problematisch? Ich werde mich hier erst einmal informieren und meine Dame beauftragen sich in Holguin zu erkundigen. Ich bin ja nicht mit der Dame verheiratet und das Haus habe ich nur finanziert und wird mir auch nie gehören was ich auch nicht beabsichtige. Aber wohnen darf ich nicht darin zur Zeit.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 25. September 2013 um 11:12

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
hier im Forum hab ich, meine ich, mal einen Link für die residencia permanente gepostet. muß ich später mal suchen... wenn du mit deiner dame verheiratet bist, dann gehört es dir auch, wenn sie stirbt...
kubanisches erbrecht!