Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Reisen nach Kuba für Kubaner (Gelesen: 16648 mal)
Antwort #15 - 02. März 2015 um 22:38

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
....... 
vorangegangener Textteil editiert von Esperanto, da zu persönlich und unhöflich


PS:cubaner moegen keine alten weiber,nicht mal die guten cubaner,was das auch immer ist.und dieses geschwafel,mein cubi auch von dir und andren.als ob das euer christbaumschmuck waere,die lachen sich alle tot ueber die schabracken die nach cuba kommen,und die mitgenommenen strecken die fuehler aus,auch wenns heisst.mein jorge mach aber sowas nicht.
die wenigen die geld haben schauen soweiso keinen auslaender mit dem anus an in bezug auf f...oder beziehung,
die haben mehrere maetraessen am start,sollen sie sich mit einer emanze rumaergern,wo das leben viel sorgloser sein kann.und diejenigen die muessen,machen es schon dass es fuer sie selber im endeffekt passt.
ausserdem moegen die cubaner allg.die auslaender nicht,wenn sie nicht dort lange leben und ein paar wenige freunde gefunden haben,das haben sie gemein mit den deutschen in dtld.,obwohls da andre gruende fuer die antipathie hat.
und diejenigen die das rumv...runterschlucken und das mit sog.latinomentalitaet erklaeren,stellen ihrem treudeut.michel beim 1.gebeichteten seitensprung(idioten) sofort die koffer vor die tuer.
das gesagte gilt ebenso fuer die ganzen traeumenden maennl.rentner und aspiranten .... 8
ausnahmen bestaetigen die regel.
« Zuletzt geändert: 05. März 2015 um 20:58 von Esperanto »  
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 05. März 2015 um 10:50

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
importado schrieb am 02. März 2015 um 22:38:
musst im endeffekt einen cubaner alimentieren

Ich alimentiere niemanden!
importado schrieb am 02. März 2015 um 22:38:
ausnahmen bestaetigen die regel.

willst du behaupten, dass du eine Ausnahme bist?
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 05. März 2015 um 19:05

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
@bruja genau lesen,bevor deduzieren
bzgl ausnahmen:
ich bin realist und kein engel
ich gehoere zu den nicht trauemern,obwohl ich und eben deshalb  30 j.in lateinamerica bin.
bzgl.des alimentierens,ich bezahle/bezahlte auch meinen obulus ein leben lang wie auf der ganzen welt,weils nun mal so ist ,dass  der kerl mal das finanzielle regeln muss und in der sog 3 welt eben noch mehr(in dtld.werden oft die rch.geteilt ist auch okay) ,muss aber keinen christbaumschmuck nach europa mitnehmen,zusaetzlich noch gelder auf cub. konten ueberweisen,haueser kaufen,von meiner cubi redend(laecherlich), und andren grosse ratschlaege geben oder werden neuerdings cub.``anwaelte´`in europa zugelassen (so jetzt deduziere ich mal)
ps:bin auch kein rentner etc.,ich ging schon mit 20j nach latienamerica und hab viel auf den pelz bekommen in jegl.richtung. in diesem teilkontinent wird man als loewenfutter betrachtet oder man ist selber ein raubtier oder dazu geworden;
bin nicht als alter sack nach missglueckter beziehung gekommen,um dort auf brautschau zu gehen oder endlich mal mich auszutoben,ich weiss aber sehr wohl wo jetzt meine trauben haengen und was realitaet ist.
nix fuer ungut,   ...
edit*
... so jetzt hab ich erstmal fuer 2 monate ruhe -, ...
edit*
... ,ich gebe dann mal senf wieder dazu,sei es konstruktiv oder was auch immer,je nach gusto

edit*, zu persönlich und unhöflich

 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 06. März 2015 um 08:16

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Na Gott sei Dank besteht zwischen meinem Mann und mir kein großer Altersunterschied und er war schon vor unserer Heirat in Europa unterwegs.
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 01. Juni 2015 um 12:40

Jakuba   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 9
*
 
Ich hatte mal eine Freundin, die aber dank Zigarrenbackground mehr Cash hatte als ich, von der hätte ich mich gerne alimentieren lassen, aber da ich kein Heiratstyp bin, isses nicht dazugekommen. Altersunterschiede sehe ich in Kuba auch auf dem Rückweg, das war mal anders, heute sind die da auch moderner. Ein Kumpel, Halbkubaner, Exil in Köln, hat mal erzählt, dass eine Kubanerin, 2 Jahre jünger als er, sofort heiraten wollte, da sonst nur sehr viel ältere Männer parat standen. Und er als Kubaner mit Euro-Cash war da hoch im Kurs. Naja, heute hat er ne 2 Jahre ältere deutsche geheiratet und beide machen gerne viel Urlaub in Kuba. So viel dazu^^
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 01. Juni 2015 um 13:27

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Hallo Jakuba, eine Freundin ( Novia) die mehr Kohle hat als ein Touri dürfte in Kuba eine Seltenheit sein. Ich würde mich auch mal gerne von einer  Cubana als Lustknabe / Toyboy missbrauchen lassen.
Laut lachend
Normalerweise gibts kaum Leute in Kuba, die an unseren Harz4 Satz herankommen. Und die sind in Kuba wiederrum selten Touris.
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 12. Juni 2015 um 11:55

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
hola
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken