Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Wifi in Kuba (Gelesen: 27792 mal)
Antwort #30 - 08. September 2016 um 04:31

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
mungo,du tust mir leid,ich geh auch in den keller wenn ich ueber dich lache-versprochen,richtig empfehle nix mehr,denn was du empfiehlst ist ....,wie kann man eine 2 cuc karte fuer 10 euro empfehlen plus porto,von einem anbieter ,der denkt die leute sind bescheuert????
ohne kommentar.
was da an meiner meinung angetrunken sein soll,erschliesst sich mir nicht,aber du scheinst das auch gar nicht geistig verarbeiten zu koennen.ansonsten schnabel halten und dich am bierglas festhalten,du pfeife

die idee ist sicher gut,inetaufladeboni via inet zu kreiieren,nur wie gesagt es interessiert niemand in cuba (oefftl.stellen)und fuer viele nutzer waeren 20 cuc zuviel.

hab dir schon mal gesagt,dass du konstruktive kritik ueben darfst,anstatt.....,und behalte deinen senf fuer dich ,interessiert niemand,...
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 08. September 2016 um 08:24

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
importato,
vermutlich hast du den Sinn des Beitrages nicht verstanden, natürlich kauft man real keine Karte für 20 Euro. Daher der Smiley im ersten Beitrag. Ich hätte den Lacher nehmen sollen, ich weiß. Das wollt ich nur mitteilen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 08. September 2016 um 15:04

importado   Offline
Full Member
Cubalibre
bras,dtld,schweiz,cuba

Geschlecht: male
Beiträge: 570
***
 
da bin ich wohl  nicht der einzige der deine intention  nicht nachvollziehn konnte ,
fuer mich war der smiley eben ein smiley und kein verwendetes ironisches symbol in dem zusammenhang.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken