Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
China finanziert Kubas größten Solarpark (Gelesen: 177 mal)
29. April 2018 um 12:55

Santiaguero   Online
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 70
**
 
https://cubaheute.de/

auch ist China in Santiago mit der Vergrösserung und Modernisierung des Containerhafens beauftragt worden. Die Eröffnung soll noch in diesem Sommer stattfinden.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 29. April 2018 um 20:38

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2199
*****
 
China besitzt ja auch den Hafen von Piräus.
Neulich hat man festgestellt, dass gefälschte Waren ( o Wunder aus China) dort in die EU eingeführt worden sind.
Natürlich wurden auch Einfuhrzölle nicht abgeführt.

Geschenke oder Geschäfte mit China erinnern mich sehr an ein Geschenk, dass mal die Griechen an Troja gemacht haben.
Jedoch dürften die wenigsten Kubaner die Ilias von Homer kennen. Laut lachend

Saludos Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 30. April 2018 um 10:38

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2432
*****
 

Jetzt finanzieren sie gar das Nachbarforum. Sie sind aber erst mal dort im Unterforum "Cubacalls" eingestiegen. Auch das ein krummes Ding.

...

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken