Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum

Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Novias sind hartnäckig (Gelesen: 264 mal)
31. Juli 2018 um 09:41

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Nachdem mein Freund aus CdA zurück war, hatte er natürlich auch einen Brief meiner Ex-Novia ( 3 handgeschriebene DIN A4 Seiten) dabei.

Ebenfalls natürlich gibt Sie nur kleine Fehler zu.
Nun habe ich Ihr geschrieben, Sie möge alle Fehler zugeben um noch eine Chance zu haben auf eine weiterführende Beziehung.

Mal sehen was passiert.

Meine Ex-Novia aus Nueva Gerona schreibt mir  heute noch nach 5 Jahren.

Ich habe da so eine " Machotheorie" man sollte 2 Novias in Kuba haben und alle 2 - 3 Jahre wechseln. Dann haben die Novias bemerkt das es besser ist mit einem Ausländer zu leben als ohne. Dann geben sie sich einige Zeit extrem viel Mühe bevor das Niveau wieder absinkt. Das ist der Zeitpunkt zu wechseln. Ausser man hat eine Novia die konstant gut ist. Die sollte man dann am besten heiraten.

Saludos

IP gespeichert

Antwort #1 - 31. Juli 2018 um 17:22

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

für diesen Beitrag, insbesondere für die Schlußfolgerung, erhältst du von mir 10 von 5 Sternen! Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

hasta pronto
IP gespeichert

Antwort #2 - 31. Juli 2018 um 21:02

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Gerade habe ich eine Antwort erhalten und siehe da, jetzt gibt Sie auch große Fehler ( Verfehlungen) zu.
Wenn auch noch nicht alle.

Es geschehen auch noch Wunder! Durchgedreht

Saludos

IP gespeichert

Antwort #3 - 01. August 2018 um 20:09

Patrizia   Offline
Junior Member
Cubalibre

**

Lieber cubaänfanger?
Hattest du auch schon  mal eine Beziehung in Deutschland die länger als drei Jahre gehalten hat?

Ich hoffe dass du irgendwann, ob in naher oder ferner Zukunft, anders über all deine „Novias“ denkst!!!

Lieben Gruß
Patrizia

IP gespeichert

Antwort #4 - 01. August 2018 um 22:34

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Liebe Patrizia ich war bereits einmal 12 Jahre mit einer Frau zusammen und davon 10 Jahre verheiratet.
( vor der Scheidung hat Sie mich betrogen/ das Konto geplündert und abgezockt)

Ich weiß sehr genau von was ich spreche!!!!

Nebenbei war das mit deinem Ariel mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersehbar( auch wenn ich jedem das Beste wünsche), nur glauben dies die Adressaten nicht wenn  man zur Vorsicht/ Warnung schreibt.
Es wird ignoriert.
Daher habe ich es gelassen.

Ich war 20 mal in Kuba also umgerechnet etwa 1,5 Jahre/ 18 Monate, wie gross sind denn deine Erfahrungen?

Saludos

IP gespeichert

Antwort #5 - 03. August 2018 um 14:23

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Na bitte, es geht ja, jetzt hat Sie alle Fehler zugegeben und Besserung gelobt.

Jetzt reitet mich zwar der Schalk im Nacken etwas von Ihr als Kompensation zu fordern, was Sie immer kategorisch ausgeschlossen hat( ein klassischer Dreier) aber ich lasse es mal bei Ihrer kompletten Entschuldigung.

Ich bin zwar schon als Zögling und böser Bube/ Lustknabe von 2 Cubanas verwöhnt/bestraft worden aber die klassische Variante hatte ich noch nicht.
Laut lachend
Saludos

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken