Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Die "besten" Jineteras (Gelesen: 48384 mal)
Antwort #30 - 11. Januar 2004 um 20:43
Pietro   Ex-Mitglied

 
Danke für die Tipps, aber so weit war ich auch. Klar werde ich es versuchen, aber wer will nicht mehr Sicherheit im voraus...

Ich habe "Sie" mit Absicht nicht genau beschrieben, um keine dusseligen Antworten zu bekommen.

Aber etwas konkreter: Mulatta, "Indischer" Typ, ca. 170, aus Havanna, spricht auch Englisch, hat eine große Vorliebe im Beruf und auch im Privatleben, und seit fast einem Jahr ein entsprechendes auffälliges Tatoo.

Na, vielleicht ist ja eine oder auch keine Antwort eine gute Antwort...
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 11. Januar 2004 um 22:59

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Ich kann dazu nur sagen, dass viele männliche Cubaner Frauen mit Tattoos zu den eher unseriösen einordnen um es mal nett auszudrucken.
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 11. Januar 2004 um 23:30
errue   Ex-Mitglied

 
@elisabeth

dito.

Allerdings sind die Angaben immer noch zu knapp. Welcher Beruf? Welches Barrio? etc. etc.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 12. Januar 2004 um 14:15
Che   Ex-Mitglied

 
dito

ich dachte immer die besten jineteras sind die ehefrauen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 12. Januar 2004 um 17:11
Niki   Ex-Mitglied

 

Zitat:
Ich kann dazu nur sagen, dass viele männliche Cubaner Frauen mit Tattoos zu den eher unseriösen einordnen um es mal nett auszudrucken.


Bezieht sich das auch auf Touristinnen?
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 12. Januar 2004 um 23:13

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
tattoos

Tja, Spiessigkeit gepaart mit Vorurteilen gegenüber Tatoo-Trägern gab es vor nicht allzulanger Zeit auch noch in D.. D.H. es gibt sie immer noch!
Cuba braucht noch ein paar Jährchen mehr, der Tatoo-Boom läuft allerdings schon seit einigen Jahren.
Dementsprechend halte ich die Aussage "Tatoo=eher unseriös" für schwachsinnig und fehl am Platze. Das mag bei den Alten so sein.
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 13. Januar 2004 um 06:49
errue   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Cuba braucht noch ein paar Jährchen mehr

Zitat:
die Aussage "Tatoo=eher unseriös" für schwachsinnig und fehl am Platze. Das mag bei den Alten so sein.


Du widersprichst dir ein wenig selbst!
In Cuba ist es halt noch immer so - das gilt im Übrigen auch für die Mehrzahl der jungen Leute, die bspw. die gleichen Vorurteile auch gegen Frauen hegen, die ihren Bauchnabel zur Schau stellen; auch wenn das in unseren Augen  schwachsinnig und anachronistisch ist, so darf man dennoch nicht den Fehler machen, unser Wertesystem 1 zu 1 auf Cuba zu übertragen. Da ticken die Uhren anders.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 13. Januar 2004 um 11:50

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Zitat:
Dementsprechend halte ich die Aussage "Tatoo=eher unseriös" für schwachsinnig und fehl am Platze. Das mag bei den Alten so sein.


Na Helm, alt bin ich ja schon, aber hier geht es nicht um meine Meinung. Mir persönlich ist es völlig schnurz wie jemand - Mann oder Frau - seinen Körper verunstalten will.

Nein, ich habe nur das berichtet, was ich mehrmals in Cuba gehört habe. Und das meist von jüngeren Männern wie z.B. meine Schwiegersöhne (38 und 32 Jahre jung)
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #38 - 02. März 2004 um 10:54
kaka   Ex-Mitglied

 
mannomann, dieses forum ist ja echt der hammer. mir ist schon klar, dass es viele arme würste gibt, die nur zum vögeln nach Kuba (oder wahlweise thailand) reisen... naja, wer's nötig hat... besonders nett auch die Trophäensammlung, so nach dem motto. die schnitte hab ich für nur 20 $ gepoppt, an den darauffolgenden die und die... in anbetracht der tatsache, dass es hier viele gibt, die sich einbilden, dass ihre nutten sich in sie verliebt haben und deshalb offenbar wissen wollen, ob das "anständige" frauen sind, könnt Ihr doch hier einfach eine bildergalerie aufmachen und eure trophäen dort zur schau stellen. jeder darf dann zu jeder frau, mit der er auch schon erfahrungen gemacht hat und seinen schwanz reinhalten durfte, einen eintrag machen. wahrscheinlich wird es dann innerhalb weniger wochen einen testbericht geben, der repräsentativer als stiftung warentest ist. und die armen schwanzgesteuerten deppen, die sich einbilden, sich verliebt zu haben (und noch viel schlimmer: die sich einbilden, "seine" chica hätte sich in die verliebt, wissen gleich mal, mit wievielen seine angebetete es noch so treibt, während er noch versucht, seine dollars nach kuba zu seinem fickfrosch zu schicken.
 
IP gespeichert
 
Antwort #39 - 02. März 2004 um 12:13

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
dein vorschlag ist wenig erfolgversprechend. die nutten, wie du so schoen sagst, sind so reichlich vorhanden, dass es unwahrscheinlich ist, dass 2 maenner die gleiche kennen.
bei der bevorzugten klientel der weiblichen 6touris waere das wohl effektiver. die zahl der animateure, musiker, taenzer ist begrenzter. ausserdem wechseln die nicht so oft ihren standort.

p.s. warum fragst du nicht nach einer hotelempfehlung etc., wenn du zum 1. mal nach cuba willst?
 
IP gespeichert
 
Antwort #40 - 02. März 2004 um 13:55
errue   Ex-Mitglied

 
Zitat:
p.s. warum fragst du nicht nach einer hotelempfehlung etc., wenn du zum 1. mal nach cuba willst?


Das frage ich mich auch. Schimpft wie ein Rohrspatz, aber war noch nie da.
Erstmal selber schauen, dann urteilen und beurteilen. Oder noch besser, die schon von dir angedeutete weibliche Seite der Medaille befragen.

Vor allem: Kuba ist nicht Thailand und Havanna hat keine Herbertstraße. So einfach wie sie sich es macht, ist das Ganze nicht. Bis man bestimmte Dinge durchschaut, dauert das ein Weilchen. Auf den ersten Blick wirkt oft alles harmlos und unverfänglich.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #41 - 02. November 2004 um 23:44

Cuba   Offline
Administrator
I love Cubaforum.net
x0||||||

Beiträge: 2
*****
 
Zitat:
Auch wenn Kopfbeule meint, das er die Ausnahme hat. Die gibt es nicht!


Anscheinend doch! Das habe ich mal vor langer Zeit geschrieben!
Jetzt ist er Papa! Man lernt nie aus. Zwinkernd

Liegt in seinem Fall vielleicht auch daran, dass er wirklich wusste, worauf er sich eingelassen hat. Dann scheint es wohl zu funktionieren, aber die meisten erliegen ja der Illussion, dass es nicht so ist, wie es ist, uund rennen (heiraten) in ihr Verderben!

errue

errue
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken