Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken
GLÜCKLICH TROTZ KUBANER (Gelesen: 50703 mal)
Antwort #75 - 28. Mai 2005 um 22:53
lehna   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Tio, Du bist echt krank. Sehr krank !! . Wenn Du meinen Streit mit dem Cubaforum verfolgt hättest, würdest so einen Schwachsinn nicht schreiben. Ich bin da ausgetreten, weil mir da zu viel "Kinderschänder"  (ich erinnere an die Diskussion, ob welchem Alter der Sex mit Kindern in Cuba normal sei und wie sie versucht haben mich fertig zu machen, da ich da eine ganz klare Meinung, die auch mit den Gesetzen dieses Landes konform geht, vertreten habe) und Nazis (besser gesagt Rassisten) unterwegs waren.
Mit dem habaneroforum habe ich absolut nichts zu tun, wobei ich - bin halt eine ganz ehrliche - sagen kann, dass mir die Beiträge der lezten Wochen da teilweise sehr gefallen, sogar von meinem "intimfeind" ela.. politisch sind wir uns ,glaube ich, sehr nahe.... ansonsten was Du Tio ,da so von Dir gibst, Schwachsinn hoch drei

Und einen günstigen Tarif, liebster Tio habe ich auch für meinen Cubaner nicht nötig. Gehöre zu den sogenannten Besserverdiener, lol....
 
IP gespeichert
 
Antwort #76 - 28. Mai 2005 um 22:55
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Ja ich bin krank, nach meiner Frau....

Aber Du hast recht, was ich auch einsehe. !!

ich hatte Dich mit der komischen "elisa" verwechselt....

Soll nicht wieder vorkommen...

Gruss Tio

P.S. Kinderschänder und Nazi´s ? Und DAS in einem Kubaforum... Hahahahahahaha

Mit Nazi´s kann mal noch leben, die sind aus der Mode und merken es nicht mal. Aber Kinderschänder.........die gehören hinter Gitter. (Vorher Schwanz ab)!

Aber OK, mich hatte man auch mal Vorgeladen weil man mir wohl narzistisches denken nachweisen wollte. Nach vorzeigen meiner Heiratsurkunde mit einer Kubanerin ,durfte ich sofort wieder gehen.....
 
IP gespeichert
 
Antwort #77 - 29. Mai 2005 um 14:38

San_German   Offline
Junior Member
nosotros son hombres
x0||Germany||||BB,Brandenburg

Geschlecht: male
Beiträge: 85
**
 
hey Tio alder Narziß, hier war nicht von selbstverliebten jünglingen die rede Durchgedreht
 

make love not war
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 
Thema versenden Drucken