Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Recht im Internet! (Gelesen: 19053 mal)
Antwort #15 - 13. November 2004 um 15:37
Chris   Ex-Mitglied

 
@Castro

Mal davon abgesehen, dass deine Ausdrucksweise aus meiner Sicht etwas daneben ist, habe ich derzeit nichts zurückzunehmen. Tio's Antwort war ja auch lediglich Spekulation. Kann wohl nur Secura selbst beantworten wer ihn gelöscht hat ...

Aber die Option eigene Postings löschen zu können ist nicht schlecht. Nur wäre das eher etwas für die notorischen Vielschreiber hier und ihre z.T. unterirdischen Postings...

Saludos
Chris

 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 13. November 2004 um 15:44
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
Kann wohl nur Secura selbst beantworten wer ihn gelöscht hat ...  



Solltest DU es gewesen sein ???

Secura hat sich über eine E-Mail Adresse gereggt die JEDER einsehen kann.......

Somit auch das PW was er beutzt.... was hat er zu verbergen ????

Im Buntfalter-Board wird DIESE E-Mail Adresse nicht aktzeptiert........

Ich will fast glauben das Du Secura bist und Deine Mails löscht um hier die Admins in den selbe Ruf zu bringen wie die Kindergarten-Admins in dem Buntfalterforum.

Ob das seiner Verkaufsstrategie förderlich ist ?

DAS, wir Dir aber nicht gelingen !!!

Gruss Tio Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 13. November 2004 um 15:49
Chris   Ex-Mitglied

 
Muß dich enttäuschen - da helfen dir auch deine falschen Verdächtigungen nichts. Ich bin nicht Secura.

Saludos
Chris
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 13. November 2004 um 15:53
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
da helfen dir auch deine falschen Verdächtigungen nichts 



Tja, dann solltest Du Es schlauer anstellen Admins des angeblich grundlosen löschen zu überführen.

So wie Du es machst, wird es ein Eigentor.

Ruf mal deine beiden Hilf´s - Lakaien, die können Dir vielleicht helfen. Oder haben die die Sprache verloren ???

Oder hat der Buntfalter-Guru SIE in den Zwinger gesperrt ???

Mann liest ja gar nichts mehr von Ihnen ???

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 13. November 2004 um 15:56
Castro   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Kann wohl nur Secura selbst beantworten wer ihn gelöscht hat ...
Und wenn es mein ehemaliger Fleischereiminister nun nicht selbst sagt? Das ist dann dasselbe wie bei der angeblichen IP-Sperre hier. Der um die Wahrheit kämpfende Chris könnte doch den Betroffenden fragen. Kennt er nicht die Emailadresse von ihm?

Wer hat Eier für Chris?
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 13. November 2004 um 16:06
Chris   Ex-Mitglied

 
@Castro

auch dich muß ich hier enttäuschen. Ich kenne secura nicht. Aber du anscheinend. Kannst du ihn doch bitten klarzustellen was es mit der Löschung seines Postings auf sich hat. Scheint ja ein echtes Problem für euch zu sein.

Saludos
Chris
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 13. November 2004 um 16:11
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Interessant, dieses Posting existiert nicht mehr. Einfach so verschwunden ... im Datennirwana. Ohne Angabe von Gründen. dabei hatte secura nur geschrieben, dass er mit einem hiesigen Forumsvielschreiber Mitleid hätte ...
Aber das hat dem neuen alleinigen Admi wohl nicht gepasst ...  



Moment mal..... DAS waren deine Worte !!!

DU hattest damit ein Problem, WIR wissen das nichts von niemand ,ausser dem Schreiber selber, gelöscht wurde !!!

Hier darf man an JEDEM berechtigte Kritik üben, auch am Admin oder mir, OHNE vom Board gelöscht zu werden...!!!

Woanders scheint man damit echte Probleme zu haben....

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 13. November 2004 um 16:20
Chris   Ex-Mitglied

 
Zitat:
DU hattest damit ein Problem, WIR wissen das nichts von niemand ,ausser dem Schreiber selber, gelöscht wurde !!!Gruss Tio


@Tio

mußt schon alles richtig lesen Tio. Ich hab auf ein verschwundenes Posting hingewiesen, das komischerweise auf das Forumsmaskottchen Bezug nahm. Mit sowas kennst du dich doch aus. Dass du das hier jetzt mit Verdächtigungen in eine vollkommen andere Richtung beantwortest zeigt doch, dass du ein grösseres Problem damit zu haben scheinst.

Komisch, du weißt also dass Secura es selbst war. Hast du ihn gefragt? Hättest du ihm doch gleich sagen können, dass er das doch bitte hier richtigstellt. dann wäre doch alles in Butter und ich brauche mir nicht mehr den Kopf zermartern Laut lachend

Saludos
Chris

 
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 13. November 2004 um 16:27
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
ich brauche mir nicht mehr den Kopf zermartern Grin  



brauchst Du HIER Sowieso nicht !!! Ehrlich !!!

Kümmer Dich lieber an anderer Stelle das alles seine richtigen Wege läuft......

Dort werden jeden Tag willkürliche Löschungen der Moderatoren vorgenommen... DAS sollte Dein Augenmerk sein..........

Hier geht alles seine demokratischen Wege, keine Sorge !

Gruss Tio Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 13. November 2004 um 16:38
Chris   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Dort werden jeden Tag willkürliche Löschungen der Moderatoren vorgenommen...


Na, du verfällst wohl in alte Gewohnheiten ... kannst du das belegen? Als Mod im Habanero-Forum muss ich dir widersprechen. Deine Aussage ist nachweislich gelogen.

Dass du etwas Probleme mit deinen Emotionen und Verlautbarungen zu haben scheinst, hat sich ja auch in diesem Board an den vielen X-en schon gezeigt.

Saludos
Chris

 
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 13. November 2004 um 16:44
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
Deine Aussage ist nachweislich gelogen.  



Ist nachweisbar !!!!

Wo sind die Postings die ich unter "Hermano" gepostet habe ????

Spurlos verschwunden.....................

Und Hermano ohne Komentar gelöscht.......

Noch was ???

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 13. November 2004 um 17:09
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Lesen kannste ???

Zitat:

adelante
normales Mitglied
Beitrag: 97

05.11.2004 15:07
     
RE:Neuer Moderator?? (re: jan)       [edit] antworten

Genau, deswegen war für den guten Hermano auch schon nach dem ersten (inzwischen gelöschtem) Posting Ende der Durchsage
Don´t drink Bacardi!

Zitat ende:

Und das ist normal ??? NUR im Buntfalter-Forum

Tio Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Antwort #27 - 13. November 2004 um 17:21
Chris   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Code:
Deine Aussage ist nachweislich gelogen.  



Ist nachweisbar !!!!


Tut mir ja herzlich leid für dich, aber die Aussage die ich von dir zitiert hatte ist "definitiv" gelogen. Sind ja sogar gleich zwei Punkte falsch: "täglich" und "willkürlich".
Naja, auf die Forumsregeln an die wir uns halten und die ja auch hier gelten (dank an dieser Stelle an die/den Administrator/en, die diese ja nochmals irgendwo hier reingestellt hatten) muß ich dich ja an dieser Stelle wohl nicht mehr erinnern! Da mußtest du hier ja auch schon einige male den ... einziehen.

Aber du scheinst der Gattung der "Unverbesserlichen" anzugehören, das dürfte an dieser Stelle mittlerweilen ja jedem klar geworden sein.

So, verabschiede mich nun zur Sportschau, da von dir ausser heißer Luft nichts Essentielles mehr zu kommen scheint ...

Saludos
Chris
 
IP gespeichert
 
Antwort #28 - 13. November 2004 um 17:22
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
Da mußtest du hier ja auch schon einige male den ... einziehen.   



Na warte doch mal ab... die kommen wieder........

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #29 - 16. November 2004 um 16:53
Castro   Ex-Mitglied

 
Was mein Ex-Tourismusminister heute zu einem unwichtigen Flug von sich gegeben hat, zeigt, dass ihm noch niemand neue Eier geschenkt hat.
Vielleicht kann er sie auch nur nicht aufheben, weil er in den Marionettenseilen hängt.
Sein Treiben ist seiner ehemaligen hohen Position nicht würdig. Ich schäme mich für ihn.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken