Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
wird jeder Mann schwach? (Gelesen: 29732 mal)
19. Mai 2006 um 16:25

xandara   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 3
*
 
hallo zusammen

ich habe eine etwas spezielle, vielleicht dumme, naive Frage.

Mein Freund geht mit zwei Freunden nach Kuba für zwei Wochen. Eigentlich freue ich mich ja für ihn, aber in der Zwischenzeit habe ich so viel gehört und gelesen, dass ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann als darauf, dass er wahrscheinlich nicht mehr mein Freund sein wird wenn er zurück kommt. Ist es denn wirklich so schlimm in Kuba? Werden die Männer alle so penetrant angemacht, dass sie nicht widerstehen können?

Ich habe schon richtig Bauchschmerzen deswegen und fühle mich überhaupt nicht gut...

Bitte um ehrliche Antworten.

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 19. Mai 2006 um 17:32

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Es gibt in Kuba tatsächlich viel zu viel tolle Frauen so das man(n) äußerst schwer wiederstehen kann! Als "penetrante" Anmache würde ich das weniger bezeichnen sondern ehe als einmalige Klasse! Und wer als Mann dort zwei Wochen solo bleibt muß schon sehr feste Vorsätze haben oder eben die  ideale Beziehung zu Hause......

Fährt Dein Freund mit paar Kumpels in Urlaub womöglich wo dann getestet wird wer die meisten Mädels abschleppt!?

Ehrlich genug so?

8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 19. Mai 2006 um 19:12

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Wo wird er denn die Zeit verbringen? AI Hotel, Rundreise auf eigene Faust? Je nach Lage der Hotelanlage bekommt er nicht unbedingt viel von den freizügigen Mädels mit.

Man könnte deinen Freund aber auch beglückwünschen ohne Freundin nach Cuba gefahren zu sein.  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 20. Mai 2006 um 08:21

xandara   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 3
*
 

danke für die antworten. ein wettbewerb wird das ganze bestimmt nicht. eigentlich ist keiner der kumpels solo. (zumindest vor dem urlaub) es ging eigentlich mehr um das land selber. von den hintergründen wie ich sie nun kenne hat mein freund (das tönt jetzt naiv, aber es ist tatsächlich so) erst erfahren, als ich ihm darüber berichtet habe. er ist kein aufreisser typ - aber bestimmt genug gut aussehend, dass er bei der einen oder anderen frau ankommt. da er noch nie länger als eine woche im urlaub war ist er tatsächlich ein bisschen unwissend was fremde länder angeht.

sie fliegen nach havanna und sind dort drei tage. danach fliegen sie irgendwo in die mitte - fahren mit dem mietauto nach santjago de cuba und danach innerhalb zehn tagen wieder nach havanna wo sie dann den flieger nehmen.

ist man denn als mann vorallem in den grossen städten "gefährdet" schwach zu werden oder auch im landesinneren?
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 20. Mai 2006 um 08:27

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Du könntest ihn natürlich nahelegen: "entweder du nimmst mich mit in deinen Ferien, oder verzichte auf mich"!

Oder mit anderen Worten, warum machst du dein Glück so abhängig von einem Mann? Denn ob er jetzt ohne dich wegfährt und womöglich Abenteuer hat, was in der Tat in Cuba sehr wahrscheinlich ist, irgendwann geht die Beziehung bachab wenn DU so unsicher in deinen Schuhen stehst.

Übrigens werden Männer in Cuba nur durch (Gelegenheits)-Prostituierte penetrant angemacht, so wie hier auch. Die anderen Cubanerinnen wollen erobert werden, also eher nicht wie hier.

 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 20. Mai 2006 um 09:27
jazzmatz   Ex-Mitglied

 
ich war mit einem kumpel inzwischen 2x auf kuba.

das erste mal unwissend und entsetzt als es zu sache gehen sollte mit den mädels.

natürlich waren die mädels angepisst (sicher weil sie schon ein gutes geschäft gewittert hatten) und sagten:

"ihr haltet es nicht 21 tage ohne sex auf kuba aus"


sie sollten recht behalten.lach
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 20. Mai 2006 um 12:54

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Zitat:
sie fliegen nach havanna und sind dort drei tage. danach fliegen sie irgendwo in die mitte - fahren mit dem mietauto nach santjago de cuba und danach innerhalb zehn tagen wieder nach havanna wo sie dann den flieger nehmen.

ist man denn als mann vorallem in den grossen städten "gefährdet" schwach zu werden oder auch im landesinneren?


In den Städten gibt es nunmal mehr jineteras, aber auch auf dem Land ist man nicht vor Abenteuern sicher.
Bei der von dir genannten Tour kannst du zu 100% davon ausgehen, dass sich ihnen einige Gelegenheiten bieten werden.
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 20. Mai 2006 um 14:18

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
es waere sicher ergiebiger fuer alle, wenn die fragestellerin bei www.brigitte.de weiterschreibt und ihrem freund diese forumadresse hier gibt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 20. Mai 2006 um 16:23

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Zitat:
es waere sicher ergiebiger fuer alle, wenn...

Schließlich laufen hier ausschließlich Hardcore-Stücke a la Ingmar Bergmann’s „Das Schweigen“
(http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schweigen)
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 20. Mai 2006 um 23:10

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
Ich halte es bei der Tour für ausgeschlossen, das Dein Freund nicht Sex mit Kubanerinnen hat. Außer er ist irgendwie krank! Das ist einfach so!
Kapier nicht, wie frau ihren Freund alleine nach Kuba reisen lassen kann - das ist mehr als Naiv!
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 20. Mai 2006 um 23:37
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
Obwohl meine langjährige (deutsche) Freundin ´93 beim ersten Trip mit dabei war und selbst cubaerfahren ich Frischling, zerbrach die Beziehung während bzw.unmittelbar nach der Reise...konnte auch nicht widerstehen damals....heute bereue ich es. unentschlossen
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 22. Mai 2006 um 15:06

MaierLansky   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Geschlecht: male
Beiträge: 33
**
 
Zitat:
....heute bereue ich es.


Immer schön nach vorn schauen! Das geld ist nicht weg, es ist nur in anderen händen.

Es ist in der tat erstaunlich, wie europäische frauen solche naiven fragen stellen können, das währe einer cubanerin nicht passiert.
maier
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 22. Mai 2006 um 18:05
jazzmatz   Ex-Mitglied

 
das Schlimme ist eigentlich nur....egal was xandaras Mann nach der Reise behaupten wird, sie wird ihm nicht glauben.

Also unter diesem Aspekt war die Frage wirklich nicht sehr glücklich.

Ich drücke dennoch den beiden meine Daumen.
Den in der Regel bleibt es ja nur bei einem "Ausrutscher"
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 25. Mai 2006 um 00:00

lafayette   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0|München|Germany||||BY,Bayern

Geschlecht: male
Beiträge: 16
**
 
Also bei dem Reisplan ergeben sich denke ich auch sehr viele Gelegenheiten.
Die Verlockung ist riesig. Selbst ein Siebzigjähriger kann dort für wenig Geld mit einem fünfzig Jahre jüngeren Mädel der allerhöchsten Attraktivitätskategorie  'zu Potte kommen'.
Spricht Dein Freund spanisch? Die allerwenigsten Kubaner können eine Fremdsprache. Wenn man überhaupt nicht kommunizieren kann, wird's nach dem Akt sehr bald fad. So würde er Dich lediglich körperlich betrügen, 'sein Herz gehörte aber nach wie vor Dir' (wie schwülstig!). Auf den ersten Blick vielleicht ein schwacher Trost, in meinen Augen aber ein Riesenunterschied.
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 25. Mai 2006 um 02:31

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Bei dieser Unsicherheit würde ich dieser Beziehung ohnehin nicht große Chancen einräumen, mit oder ohne Cuba-Reise des Freundes.

Meine cubanische Frau weiss was in Cuba abgeht, dennoch hat sie kein Problem damit, wenn ich alleine nach HAV fahre.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken