Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
wird jeder Mann schwach? (Gelesen: 29746 mal)
Antwort #15 - 25. Mai 2006 um 10:17

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
auch von Deutschland aus? Zwinkernd
Oder nur vom Oriente aus? Laut lachend
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 25. Mai 2006 um 11:54

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Warum sollte ich alleine nach Cuba fliegen? Da gibt es bessere Ziele.
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 27. Mai 2006 um 12:39

La_chica_linda   Offline
Cubalibre
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 1
 
Hey Leute

Kriegt euch doch mal wieder ein...!! Nur weil IHR der Versuchung Cubanerin nicht widerstehen könnt/konntet, heisst das noch lange nicht, dass es der Freund von Xandra euch gleich tun wird. Aus der sicht einer(cubaerfahrenen) Frau, kann ich dich beruhigen, liebe Xandra...
Auf meinen zahlreichen Kubabesuchen habe ich durchaus liierte Männer kennengelernt und beobachtet, die sich sehr wohl zurückhalten konnten!!
Also bitte liebe Männer, übertreibt es nicht!!

Und ausserdem: Ich finde dass man mit seinem Partner über dieses Thema sprechen könnte, wenn man so beunruhigt (worden) ist...

Kuss Kuss La chica linda
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 27. Mai 2006 um 23:57

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Zitat:
Ich finde dass man mit seinem Partner über dieses Thema sprechen könnte, wenn ...


Nicht nur könnte, sondern muss...
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 28. Mai 2006 um 04:01
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
müsste jo...aber sprich mal mit einer verbrennungswütigen cubana über dieses Thema Eli Zwinkernd...
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 28. Mai 2006 um 13:05

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Na, hier geht es vorerst um einer zwar (zu recht) beunruhigten, aber dennoch nüchternen Deutschen. Nehme ich jetzt mal an.

Bis eine Deutsche zum Benzinkanister greift muss doch einiges passieren.

Daneben ist das nächtliche Einwässern meines ersten Ehemannes mit der Giesskanne, wie ich das mal in meinen jungen Jahren machte, Kinderspiel. Er war aber schön pflotschnass und auch hellwach.

@ Chica Linda: wie gross ist der Anteil an alleinreisenden europäischen Männern die sich mit den cubanischen Chicas zurückhalten? 2%?

 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 28. Mai 2006 um 13:10

El Hombre Blanco   Ex-Mitglied
Viva Cuba, pero libre!

Geschlecht: male
**
 
Zitat:
wie gross ist der Anteil an alleinreisenden europäischen Männern die sich mit den cubanischen Chicas zurückhalten? 2%?

Kommt vielleicht auf den Zweck der Reise an? Bei den Teilnehmern der Sprachreise, die ich mitgemacht hatte, würde ich die Zahl auf ca. 80% schätzen. Und zwar bei beiden Geschlechtern! Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 30. Mai 2006 um 14:55
Ayaris   Ex-Mitglied

 
Die Gefahr sich einen Ausrutscher zu leisten ist immer da und das nicht nur auf Cuba, sondern überall und am ehesten vielleicht im Urlaub. Das liegt zum Einen daran, das alles viel leichter, schöner, interessanter wirkt (obwohl auch auf Cuba nur mit Wasser gekocht wird) weiß dies aus langjähriger Erfahrung und Austausch mit weibl. und männlichen *Beziehungskistenteilnehmer*.

Meiner Meinung nach kommt es einzig und alleine darauf an, wie fest und intensiv die Beziehung ist.
Wenn ich einen Mann hätte, wo ich von vornherein Bedenken hätte daß der nur mit seinem Unterleib denkt und dem ein Abeneteuer wichtig genug ist alles in Frage zu stellen.....  dieser wäre eh nicht der Richtige für mich.

Ich selbst bin in den Strudel der wirren, sommerlichen Gefühle gekommen Augenrollen und hätte bald alles aufs Spiel gesetzt, zum Glück hat mein Verstand und mein normaler Schutzmechanismus noch funktioniert und dafür bin ich sehr dankbar und auch meinem Mann, daß ich nur mit einem Kratzer davongekommen bin.
Später habe ich darüber gelacht Augenrollen

LG
Ayaris
 
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 30. Mai 2006 um 17:22

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Zitat:
Bei den Teilnehmern der Sprachreise, die ich mitgemacht hatte, würde ich die Zahl auf ca. 80% schätzen


In einer Gruppe ist der Gruppendruck und -Kontrolle schon mal rasch sehr hoch.

Hier geht es aber um 3 alleinreisende Männer. Und warum wohl nehmen die ihre deutschen Freundinnen nicht mit?!
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 30. Mai 2006 um 17:24

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Zitat:
und dem ein Abeneteuer wichtig genug ist alles in Frage zu stellen....



Ist denn ein Abenteuer wichtig genug um alles in Frage zu stellen?!
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 30. Mai 2006 um 18:44
Ayaris   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Ist denn ein Abenteuer wichtig genug um alles in Frage zu stellen?!


eben nicht!!! Und so war es auch gemeint, habe ich mich so verdreht ausgedrückt? Zwinkernd

LG Ayaris
 
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 30. Mai 2006 um 19:30

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Ïch denke, du hast nicht verstanden was ich meine.

Was kann ein Abenteuer schon in Frage stellen? Typisch für ein Abenteuer ist doch gerade ihre Flüchtigkeit, also kaum der Rede wert.

So wie du dich ausgedrückt hast findest du aber anscheinend schon, dass ein Abenteuer alles in Frage stellen kann.

 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #27 - 02. Juni 2006 um 13:21

xandara   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 3
*
 
hallo zusammen

zuerst einmal - ihr könnt aufhören euch darüber auszulassen, dass mein freund 100% nicht auf sex verzichten kann! er ist nun seit zwei tagen zurück und es ist grad gar nichts passiert. und zwar bei all seinen kumpels nicht. ihr sagt nun vielleicht, dass er mir erzählen kann was er will - aber wenn ich mir in einem sicher bin in unserer beziehung, dann dass er mich nicht anlügt. ich möchte vorallem La chica linda danken - sie ist die einzige, die mir ein bisschen die angst weggenommen hat.

übrigens, viele haben gefragt, was das für eine beziehung ist wenn ich ihm eh nicht vertraue. bevor ich nicht diverse beiträge in foren gelesen habe von männern, die anscheinend tatsächlich nur mit ihrem unterleib denken wäre ich gar nie auf die idee gekommen, dass mein freund mich betrügen könnte. ich habe mich also völlig unnötig aufhetzen lassen.

mein freund fand es übrigens in kuba gar nicht so schlimm mit den frauen. die professionellen haben ihn mehr genervt als was anderes. spanisch kann er eh nicht. und die anderen kubanerinnen sind gar nicht so aufdringlich, bzw. kommen gar nicht auf die männer zu - auf jeden fall nicht auf meinen freund. das heisst er hätte sie erobern müssen - und 1. wollte er dies ja nicht und 2. ist er dazu viel zu schüchtern.

so, ich danke euch trotzdem allen für eure beiträge.

gruss, xandara
 
IP gespeichert
 
Antwort #28 - 02. Juni 2006 um 13:30

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
es waere sicher ergiebiger fuer alle, wenn die fragestellerin bei www.brigitte.de weiterschreibt und ihrem freund diese forumadresse hier gibt.

 
IP gespeichert
 
Antwort #29 - 04. Juni 2006 um 22:46

El_Germano   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
 
Na, Xandra, dann hat  er sich deines Vertrauens Zwinkernd ja für würdig erwiesen!

Will ja nicht gehässig sein, vermute, dass demnächst ganz zufällig die Pille vergessen wird.  Laut lachend

Sicher ist sicher, sagte der Bauer und legte den toten Hund an die Kette
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken