Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Thema versenden Drucken
Billigfly (Gelesen: 57529 mal)
Antwort #30 - 14. Mai 2011 um 16:07
Nurfi   Ex-Mitglied

 
Habanero schrieb am 09. Mai 2011 um 16:37:
Tut mir leid so sind die Forumsregeln und wer sich nicht daran hällt , kann sich gerne einen anderen Speilplatz suchen.

Hier buche ich mein Kuba und Reisen weltweit:


http://www.cubatravelnetwork.com/en/cars/cuba_car_rental.asp
http://dtcuba.com/SearchCars.aspx?lng=2


viele nicht mehr...
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 14. Mai 2011 um 20:23

Habanero   Offline
Junior Member

Geschlecht: male
Beiträge: 43
**
 
Ich werde mich nicht mehr verarschen lassen und nix mehr streichen! Wenn hier Leute meinen , sie müssten mich hintergehen, so sollten Sie mit den Konsequenzen rechnen, fertig. Wenn es Leute gibt , die meinen ich hätte einen Fehler begangen, ok ....andere haben hier wesentlich mehr gemacht. Trotzdem stehe ich dazu und beende diesen Tread hiermit , weil es eh nix bringt .....
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 15. Mai 2011 um 08:21
Nurfi   Ex-Mitglied

 
Habanero schrieb am 14. Mai 2011 um 20:23:
Ich werde mich nicht mehr verarschen lassen und nix mehr streichen! Wenn hier Leute meinen , sie müssten mich hintergehen, so sollten Sie mit den Konsequenzen rechnen, fertig. Wenn es Leute gibt , die meinen ich hätte einen Fehler begangen, ok ....andere haben hier wesentlich mehr gemacht. Trotzdem stehe ich dazu und
beende diesen Tread hiermit
, weil es eh nix bringt .....



auch hier in diesem forum?
 Schockiert/Erstaunt
 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 16. Mai 2011 um 12:30

El_Tiberon67   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|Haltern|Germany|europe|237|244|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 70
**
 
Habanero schrieb am 14. Mai 2011 um 20:23:
Ich werde mich nicht mehr verarschen lassen und nix mehr streichen! Wenn hier Leute meinen , sie müssten mich hintergehen, so sollten Sie mit den Konsequenzen rechnen, fertig. Wenn es Leute gibt , die meinen ich hätte einen Fehler begangen, ok ....andere haben hier wesentlich mehr gemacht. Trotzdem stehe ich dazu und beende diesen Tread hiermit , weil es eh nix bringt .....


Das ist die einfachste Lösung. Thread schließen.  Lippen versiegelt
 

Hasta la vista Baby
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 19. Mai 2011 um 15:50
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Der Forumsbesen kehrt beim "Nachbarn": "chico tonto" alias "hombre verde" ist nun auch gelöscht und durch den inaktiven "userhv" ersetzt... Chaos im Schmitterlingsforum.
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 19. Mai 2011 um 17:15

Hombre verde   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 18
**
 
Pasu, Da bist du aber Dirk aufgesessen. Ich habe das Forum freiwillig verlassen.
Und zwar wegen Dirk. Habe bei Büttner auch schon Einspruch eingelegt, dass Dirk das so dargestellt hat.


Soviel Wahrheit sollte schon sein.


PS: Ich bin in diesem Forum schon mit einem anderen Nick angemeldet. Habe aber sowohl den Nick als auch das Passwort vergessen.a na
Brauche auch gleichen einen Rat. Habe bisher immer über einen Reisebüro die Tickets von Cuba nach hier gebucht. Kann man das auch bei condor online für Cubis machen? Wahrscheinlich doch Ja.
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 19. Mai 2011 um 19:18

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Am Besten Du buchst für Deinen Cubi online bei Opodo. Die Flugpläne für die jeweiligen Wochentage solltest aber schon vorher kennen.

P.S.
Bevor Du mich auch fragst, warum ich Dir antworte. So sage ich es Dir gleich: Weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass eine Chica tonta nicht für immer tonta bleibt.

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 19. Mai 2011 um 20:03
Nurfi   Ex-Mitglied

 
Hombre verde schrieb am 19. Mai 2011 um 17:15:
Pasu, Da bist du aber Dirk aufgesessen. Ich habe das Forum freiwillig verlassen.
Und zwar wegen Dirk. Habe bei Büttner auch schon Einspruch eingelegt, dass Dirk das so dargestellt hat.


Soviel Wahrheit sollte schon sein.



bei dem wahrheit finden? da muss man noch an denklapperstorch glauben!
einfach zu dünnhäutig, ja, fast krank zu nennen. schöne kumpel hat der habanero da....


Zitat:
dirk_71
Online
Rey/Reina del Foro
Beiträge: 9.411
Heute 15:49

Große Kuba-Krise
Augenrollen

Große Volleyball-Krise auf Kuba: Drei der besten und wichtigsten Spieler der kubanischen Männer-Nationalmannschaft, Mittelblocker und Kapitän Robertlandy Simon, Zuspieler Raydel Hierrezuelo und Außenangreifer Joandry Leal sollen versucht haben, die Karibik-Insel für immer zu verlassen. Das berichtet das stets sehr gut informierte Internet-Portal volleyball.it. Sie werden derzeit verhört und wurden mittlerweile aus dem Kader für die World League 2011 gestrichen.
http://www.volleyball-verband.de/index.p...id=18746&cid=15

Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
Shop ( T-Shirts und mehr): http://www.kuba-shop.de.tc/ http://astore.amazon.de/dasinfoporzuk-21


na, wenn das mal eine "große kubakrise" sein soll....
 
IP gespeichert
 
Antwort #38 - 20. Mai 2011 um 00:04
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Hombre verde schrieb am 19. Mai 2011 um 17:15:
Habe aber sowohl den Nick als auch das Passwort vergessen.a na


Darf ich aushelfen ? Ich meine mit dem Nick, Passwort kenne ich natürlich nicht Smiley.


 
IP gespeichert
 
Antwort #39 - 24. Mai 2011 um 16:25

Hombre verde   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 18
**
 
Esperanto schrieb am 19. Mai 2011 um 19:18:
Am Besten Du buchst für Deinen Cubi online bei Opodo. Die Flugpläne für die jeweiligen Wochentage solltest aber schon vorher kennen.


Danke, guter Tipp.
 
IP gespeichert
 
Antwort #40 - 25. Mai 2011 um 12:45

Moskito   Offline
Full Member
x0||||||

Beiträge: 273
***
 

Ich wollte noch allen danken, die mir per mail oder PM ihre Solidarität und ihr Bedauern über mein Ausscheiden aus dem Habanero-Forum bekundeten, ich kann dort PM's noch lesen, aber nicht mehr beantworten. Es waren einige dabei, bei den ich nie gedacht hätte, dass sie den Moskito vermissen werden,   Cool  , aber ich vermute mal, die Art und Weise, wie die Admins dort ihre langjährigen Forumsmitglieder behandeln, wird von vielen dann doch als sehr schäbig empfunden.
 

No es facil!
IP gespeichert
 
Antwort #41 - 25. Mai 2011 um 14:58

El_Tiberon67   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x1|Haltern|Germany|europe|237|244|NW,Nordrhein-Westfalen

Geschlecht: male
Beiträge: 70
**
 
Moskito schrieb am 25. Mai 2011 um 12:45:
Ich wollte noch allen danken, die mir per mail oder PM ihre Solidarität und ihr Bedauern über mein Ausscheiden aus dem Habanero-Forum bekundeten, ich kann dort PM's noch lesen, aber nicht mehr beantworten. Es waren einige dabei, bei den ich nie gedacht hätte, dass sie den Moskito vermissen werden,   Cool  , aber ich vermute mal, die Art und Weise, wie die Admins dort ihre langjährigen Forumsmitglieder behandeln, wird von vielen dann doch als sehr schäbig empfunden.



Richtig.
 

Hasta la vista Baby
IP gespeichert
 
Antwort #42 - 29. Mai 2011 um 15:26

Hombre verde   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 18
**
 
Moskito schrieb am 25. Mai 2011 um 12:45:
Ich wollte noch allen danken, die mir per mail oder PM ihre Solidarität und ihr Bedauern über mein Ausscheiden aus dem Habanero-Forum bekundeten, ich kann dort PM's noch lesen, aber nicht mehr beantworten. Es waren einige dabei, bei den ich nie gedacht hätte, dass sie den Moskito vermissen werden,   Cool  , aber ich vermute mal, die Art und Weise, wie die Admins dort ihre langjährigen Forumsmitglieder behandeln, wird von vielen dann doch als sehr schäbig empfunden.


Nach meinen Informationen bist Du ja von Stendi wieder freigeschaltet.

Und wenn das, was ich vor Jahren von jemand hörte, der Stendi persönllich kannte, stimmt, soll der ja mindestens Mitinhaber des Forum sein. Kam mir damals zwar merkwürdig vor, da die Gebühren für ein Forum ja sehr übersichtlich sind. Aber vielleicht musste das Forum, das übernommen wurde, abgelöst werden.

Wenn das aber stimmen würde, das Stendi der Geldgeber damals war, dann ist Dirk mutig. User von drüben haben mir einen Auszug der Diskussion über den Beitrag von Uwe hier geschickt. Da gibt unser Stendi jetzt den nicht zu übertreffenden Antirassisten.(Da kann sich selbst die Anti-Fa ein Beispiel nehmen) Wenn ich da so an das ein oder andere denke, wie ungern da z.b. Diskussionen über Angriffe mit rassistischen Hintergründe gesehen wurden. Ich erinnere mich auch an eine Diskussion in bezug auf Sinti und Roma.
Da kann man jetzt nur lesen und staunen.


 
IP gespeichert
 
Antwort #43 - 09. Juni 2011 um 15:59

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
was ist denn nun aus dem auto für den fragesteller geworden? http://www.kubaforen.de/t536815f5832-Mietwagen-ab-VRA-flughafen.html

das buchbare angebot von 30 euro / tag wurde ja von büttner gefälscht und gelöscht dort. für die "forenkönige" ist jedenfalls irgendwelcher spanischer fussballblödsinn wichtiger als der "fall moskito".
 
IP gespeichert
 
Antwort #44 - 11. Juli 2011 um 18:12

Habanero   Offline
Junior Member

Geschlecht: male
Beiträge: 43
**
 
Moskito schrieb am 25. Mai 2011 um 12:45:
dass sie den Moskito vermissen werden


Damit das nicht passiert, habe ich zeitgleich mit deinem Ausscheiden den Psycho-Varna nach 1 1/2 Jahren Sperre wieder von der Kette gelassen.
Inhalt der Beiträge ist doch egal. Hauptsache Buchstaben!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Thema versenden Drucken