Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Casa in Havanna (Cojimar) - Betreuung auf Deutsch (Gelesen: 23749 mal)
Antwort #30 - 22. Januar 2016 um 20:30

Nicole86   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 139
***
 
Hab ja vollkomm im falschen thread geschrieben  Griesgrämig
Habs mal gelöscht und den in meiner anfrage an euch gemacht...
Sorry!!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 22. Januar 2016 um 21:42

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

esperanto mit nichten.

Es ist nur eine persönliche Macke von mir, dass ich keine Krustentiere mag, weil zum einen die Konsistenz des Fleisches mir zu weich ist, weil diese Tiere sich aus vergamelten/verwesendem Feisch ernähren. Zum anderen bin ich ein Fan von Raubtieren oder Wild, weil eben diese kerniges Fleisch haben.

Das wabbeliges Fleisch, eine bessere Kühlkette benötigt/schneller verdirbt, als kerniges Fleisch ( gute Rindersteaks hängen ab) versteht sich von selbst.

Ich habe jedoch selber in fast jedem Urlaub für Novia und Freunde/Verwandte Krustentiere zubereitet ( bin ein kleiner Hobbykoch) und habe kein Problem damit, wenn es andere mögen.

Zum Glück für die Welt hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 26. Januar 2016 um 19:50

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
cubaanfänger schrieb am 22. Januar 2016 um 13:29:
Vermutlich hat Nicol sich eine Rubbelkarte für Wifi besorgt 


Hatten wir schon erwähnt, dass der Preis auf 2 CUC pro Stunde gesenkt wurde? Hat mir einer erzählt...
 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 27. Januar 2016 um 08:04

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Erinnere dich mal daran, für was Camameras ( Zimmermädchen) in CP's zu gebrauchen sind. Wäsche waschen, Obst einkaufen und Schlange stehen vor dem Etecsabüro um eine / mehrere Rubbelkarte/n zu kaufen. Dann kommst du bestimmt darauf, wer dir das mit den 2 CUC pro Karte erzählt hat.
Zwinkernd
Wenn die Camamera hübsch ist, hat Se vielleicht auch noch eine Überraschung für dich parat.
Kuss
 
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 27. Januar 2016 um 08:17

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
cubaanfänger schrieb am 27. Januar 2016 um 08:04:
Wenn die Camamera hübsch ist, hat Se vielleicht auch noch eine Überraschung für dich parat.
Kuss


Durchgedreht Cool....vielleicht vergeß ich dann, was ich mit der Karte machen wollte.  Schockiert/Erstaunt
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 07. Februar 2016 um 20:01

Nicole86   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 139
***
 
Hola!!!
Die casa:
Es  sibd 2 grosse schlafzimner mit doppelbett, wohnzimmer, badezimmer, balkon. Die lage direkt am meer ist ein traum! Die casamama und auch die familie ist  suuuuuper nett!!!
Es fehlt an nichts und man kann super an den ganzen kleinen strassenecken einkaufen und sich selbst versorgen.

Cojimar: ich bin gestern 10 km durch cojimar gelaufen Laut lachend😂
An der hauptstrasse sind versteckt steine mit dem namen der strasse, ansonsten hat es keine beschilderung und ich finds verwirrend: doller pluspunkt: die casamama sagte ich soll das nächste mal doch bitte anrufen, damit sie mir helfen kann. Aber da ich es ja gewohnt bin mach ichs nicht...

Cojimar ist ein eibfaches dorf, was jedoch alles hat, was man braucht.
So einfach ubd doch direkt an la habana gelegen hab ich kuba noch ned erlebt. Sucht man entspannung und doch leben ist man dort richtig!!!!

Zudem hat die familie noch das haus in pinar del rio, was sie mit der hand in mühevoller arbeit erbaut haben und seeeeeeehr schön geworden ist!!!


Saludos Smiley
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 07. Februar 2016 um 22:02

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Hola Nicole, dass ist auch das Kuba was ich liebe. Nette Menschen, alles da was man braucht, kein Luxus und keine/wenige Touris. Schöner Sandstrand mit Palmen ist natürlich auch kein Fehler, wenn vorhanden.

Aber sag mal, gibt es in Cojimar W-Lan?

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 07. Februar 2016 um 22:30

Nicole86   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 139
***
 
Ähh da wo es bänke in der mitte gibt!!! Zwei strassen jeweils einbahnstrasse
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken