Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Arbeitssuche (Gelesen: 10851 mal)
Antwort #30 - 21. Juni 2017 um 16:30

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2025
*****
 
Als ich vor 6 oder 7 Jahren mal wieder in Nueva Gerona ( Isla de la Juventud) eine Beziehung beendet habe, habe ich mich vertrauensvoll und voll mit Mojitos an den Barkeeper, sein Name war Chino, gewendet und Ihn gefragt wie man denn eine gute und ehrliche Cubana kennen lernen kann.

Er sagte: Im Urlaub ist es fast unmöglich. Vergleichbar mit einem 6-er im Lotto. ( Das ist jetzt meine Interpretation, da Kubaner nicht wissen was Lotto ist)

Die beste Vorgehensweise ist es hier zu leben, mit einer Scheinheirat, z.B. eine ältere Frau mit eigenem Haus. Der gibst du im Monat 50 CUC. Dann kannst du dich in aller Ruhe umsehen und versuchst genau die zu finden, die zu dir passt.

Das war bislang der beste Tipp, den ich je in Sachen Kuba und Beziehungen bekommen habe.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken