Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Scheidungsinfos!? (Gelesen: 26939 mal)
Antwort #30 - 22. Juli 2003 um 10:07

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Diese Leute kennen zwar mich, aber IHN nicht.
ca. 26 frauen pro jahr kennen ihn aber gut. vorsichtige schaetzung bei 2-wochen-rotation im hotel Zwinkernd.
ich weiss, dass das niemand gern liest. es muss ja auch nicht zutreffen. ist aber wahrscheinlicher, als beim roulette auf farbe zu setzen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 22. Juli 2003 um 11:07
Niki   Ex-Mitglied

 
Falsch! Rechenfehler! Ich war nämlich drei Wochen. Und wenn man dann noch mitrechnet, dass sich vielleicht der eine oder andere Gast überschneidet, sind es doch nur weit unter 20 im Jahr!
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 22. Juli 2003 um 15:37
Alex   Ex-Mitglied

 

Zitat:
....... sind es doch nur weit unter 20 im Jahr!


Na zum Glück! das erleichtert ja dann ungemein.... Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 22. Juli 2003 um 21:48

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
@Uwe
Ach, Uwe, es ist lieb, dass du das so sagst, aber ich bin auch nur eine hundgewöhnliche Frau. Wer weiss, ob ich bei entsprechender Disposition nicht auch einen Hotelangestellten als Souvenir hätte mitlaufen lassen!

Ich war eben während der ersten Reise nie in einem Hotel in Cuba, beim zweiten Mal übrigens auch nicht. Erst beim dritten Mal habe ich cubanische Hotels von innen kennengelernt und eben auch meinen Mann. Aber das war in der Pena Deportiva de la Plaza de Marte!


@ Niki:
Bitte fühle dich nicht beleidigt. Uwe drückt sich meist etwas krass aus, hat aber oft recht. Er ist ein scharfer Beobachter der cubanischen Realität.

Ehrlich gesagt musste ich ziemlich schmunzeln als ich das mit dem Hotelangestellten als Souvenir las. Es entspricht leider schon der Realität, dass viele Hotelangestellten, und nicht nur die Männer, vom Angebot, das sie so direkt vor der Nase haben, profitieren. Ich konnte das selbst beobachten und in unserem Bekanntenkreis und in der Familie gibt es auch einige Hotelangestellten die so ihre Geschichten erzählen. Ausserdem hat meine Namensvetterin im Habanero-Forum mal ausführlich (und m.E. sehr mutig) über ihre - leider eher traurige Geschichte - mit einem Hotelangestellten berichtet, der Auswahl unter verschiedenen Einladungen hatte und nicht sie auswählte sondern eine Italienerin wenn ich mich recht erinnere.

Das muss aber alles nicht heissen, dass es mit dir und deinem Freund nicht eine ehrliche Sache sein kann. Wir sind hier nur im Laufe der Jahren etwas skeptischer geworden.
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 31. Juli 2003 um 03:34
errue   Ex-Mitglied

 
Eine ähnliche Geschichte kann man im Cubaamor-Forum nachlesen, in dem hauptsächlich canadische Touristinnen posten. Da haben sich sogar zwei Damen gegenseitig ausgestochen und angelogen - das sie den gleichen Typen hatten, hatten sie übers Internet rausgefunden- , um ihren "Fundstück" allein für sich zu haben. Recht groteske Geschichte.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 31. Juli 2003 um 14:16
Niki   Ex-Mitglied

 
Ist ja lustig, hihihi, vielleicht sollte ich mal einen Steckbrief hier veröffentlichen. MOST WANTED!!!

Errue, das müsstest du als Administrator dann in mehrere Sprachen zur Verfügung stellen, sonst verstehens ja die Kanadier, Italiener und Spanier nicht!
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 01. August 2003 um 13:43
errue   Ex-Mitglied

 
Brauchst doch nur in alle Foren meiner Linkliste den Steckbrief reinstellen!  Daten sind international verständlich. Laut lachend

Habe nochmal ein wenig bei Cubaamor gelesen: Meli sollte da auch noch mal lesen! Canadierinnen scheinen nur Animateure zu haben; vielleicht ist ihrer ja auch dabei!?

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 22. Dezember 2003 um 13:00

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 

Zitat:
Ist ja lustig, hihihi, vielleicht sollte ich mal einen Steckbrief hier veröffentlichen. MOST WANTED!!!

Errue, das müsstest du als Administrator dann in mehrere Sprachen zur Verfügung stellen, sonst verstehens ja die Kanadier, Italiener und Spanier nicht!
italienisch haette wohl gereicht Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken