Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Kubaner im INternet kennengelernt... (Gelesen: 40820 mal)
Antwort #60 - 02. März 2008 um 16:17

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
uwe schrieb am 29. Februar 2008 um 19:42:
der treff am flughafen ist keine gute idee. sage das ab, wenn es noch geht und verlege das zum hotel. dort an der rezeption bescheid sagen, dass besuch kommen wird.

Neben den zuvor angedeuteten Gründen wird es dafür auch keine Alternative geben, falls der Treff am Flughafen daneben geht.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #61 - 11. März 2008 um 17:14

Lisa   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 39
**
 
Zitat:
Laut lachendnein ich kaufe die Kette nicht!! Er will mich mit zum Hahnenkampf nehmen und mal zur Party( was auch immer er damit meint), 1 oder 2 Tage wenn es denn finanziell noch drin ist ein Auto mieten und zum Strand und zu seinem Vater fahren( nach Artemisa), und tja den Rest der Tage keine Ahnung......klar will ich bisschen was sehen, obwohl ich mich aufs Händchenhalten natürlich auch freue. Er macht sich wirklich Gedanken damit ich eine gute Zeit habe, aber ich bin mir sicher die werde ich haben, egal wie es läuft mit ihm.  Cool

Und flyawayheart, wie war es denn auf der Insel?
Bin gespannt, erzähl doch mal? War er immer noch Dein Traummann?

Gruss
Lisa
 
IP gespeichert
 
Antwort #62 - 11. März 2008 um 19:00

Lisa   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 39
**
 
Da bin ich aber gespannt.
Hoffentlich kommt auch ein kleiner Reisebericht.

Gruss
Lisa
 
IP gespeichert
 
Antwort #63 - 13. März 2008 um 17:55
flyawayheart   Ex-Mitglied

 
Hallloo!!! am 8.3 war ich online??? kann gar nicht sein!! bin ja erst am 11 zurückgekommen...komisch. Egal, auf alle Fälle lebe ich noch, allerdings ne heftige Erkältung vom mit halb nassen haaren und ohne fenster Schrottauto fahren, lol. War schon ein Erlebnis, wahnsinn. WEiss gar nicht was ich schreiben soll...Nach fast verpasstem Flug in Frankfurt ( stau auf A3) und nachdem mir alles abgenommen wurde wie haarschaum, haarspray, makeup und 11 stunden flug haben wir uns am Flughafen getroffen und hat gleich gepasst als würden wir uns Jahre kennen und sind gleich zusammen losgezogen Geld wechseln und die Unterkunft ansehen. Am nächsten Tag sind wir dann zum Hotel und da hiess es mein Zimmer ist weg, weil ich die Nacht zuvor nicht eingecheckt habe. Tja, bischen doof aber im moment war mir das egal weil sowieso klar war, dass ich die Woche mit ihm verbringen werde. Absolut mein Traummann ja. Und ich bin wirklich froh dass er überall dabei war und ich mich um nichts kümmern musste weil ich wäre glaub ich verloren gewesen. Allein schon wegen der Sprache. Wohlgefühlt hab ich mich allgemein in kuba nicht. Hab Dinge  mitgemacht über polizeicheck am malecon bis 4 tage verstopfte Toillette und duschen mit einem Eimer Wasser. War froh wieder daheim zu sein, ausser natürlich das WEtter und er. Viel hab ich nicht gesehen, nur Havana Stadt, Malecon Gegend und dort wo die Casa war...in der Nähe von diesem grossen Friedhof , Restaurants und ein paar diskotheken von innen. Geld ging schneller weg als gedacht und die letzten 2 tage ernährten wir uns dann von 25 cent Mas con perro oder wie die Dinger heissen. Abschied viel sehr schwer weinend, tja und jetzt  unentschlossen jetzt sitz ich hier und er dort
 
IP gespeichert
 
Antwort #64 - 13. März 2008 um 17:59
flyawayheart   Ex-Mitglied

 
Wo kommt das Foto auf einmal her??????
 
IP gespeichert
 
Antwort #65 - 12. September 2008 um 19:59
flyawayheart   Ex-Mitglied

 
Update...wir haben immer noch Kontakt und Zukunftspläne! Der nächste Flug kommt bald! Und das mit dem foto find ich auch immer noch mies!
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken