Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken
diebstahl in cuba (Gelesen: 57617 mal)
Antwort #30 - 02. März 2004 um 12:05
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Aber heute denkt fast jede Jinetera nur noch so weit, wie ein Schwein scheißt. Irgendwann fliegt dort keiner mehr hin. Teure, abgewichste Huren gibts überall, dafür muß man nicht 11 Stunden im Flieger sitzen.


Den schilderungen hier im Forum zufolge können die kubanischen Nutten besser denken, als euch allen hier bekommt... oder wie erklärst du es dir sonst, dass ein depp sich seine kohle hat klauen lassen, nur weil eine kubanerin im vorbeigehen mit dem arsch gewackelt hat... oder dass die so schlau sind, sich einen anständigen stundenlohn dadurch zukommen zu lassen, dass sie euch so gut bevögeln, dass ihr (wahrscheinlich noch mit rum-geschwängerte Birne, so dass ihr am nächsten morgen gar nicht mehr wisst, ob ihr überhaupt einen hoch gekriegt habt) einpennt und die frauen in aller seelenruhe die dollars aus euren taschen räumen können. Und immerhin seid ihr blöd genug, um nicht ausrechnen zu können, dass bei einem 2-wöchigen aufenthalt in Kuba die kosten für die nutten selbst bei 50 USD pro nutte  in keinem Verhältnis zum Flugpreis stehen.  Wenn Ihr den noch dazurechnet und auf die anzahl der von euch frequentierten nutten umlegt, könnt Ihr auch hier die teuren abgewichsten Huren nehmen, spart euch die elenden 11- stunden-flug und spart wahrscheinlich auch noch geld. Aber keine sorge, wenn ihr diese rechnung befriffen habt, wird es immer noch genug leute geben, die nach Kuba reisen, nur halt nicht mehr ganz so viele Sex-Touristen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 02. März 2004 um 13:07

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
du bist es, die die rechnung noch nicht begreift. es geht doch um urlaub. wenn ich im winter ins warme will, habe ich immer flugkosten. cuba konkuriert doch mit anderen urlaubslaendern. ausser bei den chicas haben die nirgends die nase vorn.

p.s. von den preisen fuer einen 24 h-service in westeuropa scheinst du keinerlei vorstellungen zu haben Zwinkernd. schon 1 1/2 tagen in cuba hat sich der flug amortisiert. aber darum geht`s ja nicht in erster linie.
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 02. März 2004 um 13:08
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
"...dass bei einem 2-wöchigen aufenthalt in Kuba die kosten für die nutten selbst bei 50 USD pro nutte  in keinem Verhältnis zum Flugpreis stehen. ..."

Ich kenne welche, die waren rein rechnerisch bereits nach einer Woche auf der Haben-Seite. Zunge

Und vom Qualitätsunterschied war da noch nicht mal die Rede.
 
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 02. März 2004 um 13:17
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
p.s. von den preisen fuer einen 24 h-service in westeuropa scheinst du keinerlei vorstellungen zu haben Zwinkernd. schon 1 1/2 tagen in cuba hat sich der flug amortisiert. aber darum geht`s ja nicht in erster linie.


du hast recht, ich habe wenig vorstellung davon, was ein 24 h-service in westeuropa kostet. das liegt wohl ein bisschen daran, dass ich es noch nie nötig hatte,  für sex bezahlen zu  müssen. würde ich auch nicht tun. aber das muss ja jeder selber wissen. worum geht es in deiner urlaubsgestaltung denn in erster linie? hatte bei dir schon sehr stark den eindruck, dass  es dir eben genau darum geht. und nicht um die schöne landschaft und das blaue wasser.
 
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 02. März 2004 um 13:20
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
"...dass bei einem 2-wöchigen aufenthalt in Kuba die kosten für die nutten selbst bei 50 USD pro nutte  in keinem Verhältnis zum Flugpreis stehen. ..."

Ich kenne welche, die waren rein rechnerisch bereits nach einer Woche auf der Haben-Seite. Zunge

Und vom Qualitätsunterschied war da noch nicht mal die Rede.


das ist ja echt super. durch wieviele frauen muss man sich denn  da durchvögeln, bis sich der flug amortisiert hat? und: nehmen wir mal an, ihr sackt euch beim ficken irgendwelche kokken auf, deren behandlung nach der gesundheitsreform nicht mehr von der krankenkasse getragen wird, wie viele frauen muss man dann kaufen, um -rein rechnerisch- auf der Haben-Seite zu sein?
 
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 02. März 2004 um 13:49
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
tut mir leid das sagen zu müssen, aber solch abstruse ansichten können nur von einer frustrierten deutschen frau kommen.

1. wohl noch nichts von der erfindung des kondoms gehört? (ist übrigens in der kalkulation bereits mit drin Zwinkernd )

2. wer schlau ist mietet, statt zu kaufen Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 02. März 2004 um 13:57
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
tut mir leid das sagen zu müssen, aber solch abstruse ansichten können nur von einer frustrierten deutschen frau kommen.

1. wohl noch nichts von der erfindung des kondoms gehört? (ist übrigens in der kalkulation bereits mit drin Zwinkernd )

2. wer schlau ist mietet, statt zu kaufen Zwinkernd



jawolll und herzlichen glückwunsch, das ist das allheilmittel: frustriert und unterfickt. oder halt lesbisch, das wäre wahrscheinlich deine nächste erklärung gewesen. Zwinkernd . mach dir mal keine sorgen um meine frustration, ich bin gut drauf (hetero) und habe guten sex. das kanns also nicht sein. gut, dann eben mit gummi und gemietet. ändert aber ja nix an den umständen. das mit den behandlungskosten für die kokken war auch mehr als joke gedacht. dennoch hat noch niemand von euch meine kleine textaufgabe ausgerechnet.
 
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 02. März 2004 um 14:26

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
rechne doch selbst nach.
die kosten fuer flug, hotel/casa etc. sollte man nicht einrechnen, da die in jedem urlaub anfallen. selbst wenn man die aber mitrechnet, ist sex auf cuba preiswert.

p.s. mir gruselt es vor frauen, die vom ficken reden (ausser beim ficken). Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #38 - 02. März 2004 um 14:31
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
rechne doch selbst nach.
die kosten fuer flug, hotel/casa etc. sollte man nicht einrechnen, da die in jedem urlaub anfallen. selbst wenn man die aber mitrechnet, ist sex auf cuba preiswert.

p.s. mir gruselt es vor frauen, die vom ficken reden (ausser beim ficken). Zwinkernd


kann ich verstehen, ich finde das wort auch nicht besonders schön. aber in diesem zusammenhang passt es meines erachtens am besten, eben weil es so derb ist und ich gekauften sex in dieser form auch derb finde.
 
IP gespeichert
 
Antwort #39 - 02. März 2004 um 14:56
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
gut kaka, wegen deiner unnachgiebigkeit  Zwinkernd hier mal eine beispielrechnung:

cuba: am frühen nachmittag am strand, einen quicky für 10$ (8€), abends eine auf der straße auflesen, einen bla*** 5$ (4€) nach der disse nachts ein top-teil abschleppen, die ganze nacht inkl. morgenstößchen 30$ (24€)   gesamt: 36 €, richtig?

deutschland: vormittags in ein laufhaus, einen quicky für 40 €, abends auf den strassenstrich einen bla*** 30 €, nachts in einen club oder telefonorder, minimum 200 € für die nacht gesamt: 270 €

differenz: 244 € / Tag abzüglich 20€ für casa, verbleiben 224 €
durchschnittlicher flugpreis: 500 €
kostendeckungspunkt erreicht bei: ab dem 3. tag.

dabei nicht berücksichtigt: urlaubseffekt, billigere getränke, höherer genuss, mehr spass usw.

nun zufrieden mein herzchen?  Laut lachend

 
IP gespeichert
 
Antwort #40 - 02. März 2004 um 15:44
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
gut kaka, wegen deiner unnachgiebigkeit  Zwinkernd hier mal eine beispielrechnung:

cuba: am frühen nachmittag am strand, einen quicky für 10$ (8€), abends eine auf der straße auflesen, einen bla*** 5$ (4€) nach der disse nachts ein top-teil abschleppen, die ganze nacht inkl. morgenstößchen 30$ (24€)   gesamt: 36 €, richtig?

deutschland: vormittags in ein laufhaus, einen quicky für 40 €, abends auf den strassenstrich einen bla*** 30 €, nachts in einen club oder telefonorder, minimum 200 € für die nacht gesamt: 270 €

differenz: 244 € / Tag abzüglich 20€ für casa, verbleiben 224 €
durchschnittlicher flugpreis: 500 €
kostendeckungspunkt erreicht bei: ab dem 3. tag.

dabei nicht berücksichtigt: urlaubseffekt, billigere getränke, höherer genuss, mehr spass usw.

nun zufrieden mein herzchen?  Laut lachend





WOW, Herzchen: bewundernswerte Potenz.....was machst du in Deutschland, um deine offensichtliche dauererektion loszuwerden, das ist für dich ja in der Tat ein teures Vergnügen! Ich hoffe für dich, dass du im Rheinland wohnst, da bekommt man wenigstens während des Karnevals Frauen, die es unentgeltlich machen.  Scheinst ein gut verdienender Controller zu sein, bei dieser aufgeschlüsselten Kosten-Nutzen-Rechnung und einem Tagesbedarf von 270,- Euro für Sex.  unter umständen wäre bei diesem bedarf kaufen vielleicht doch günstiger als mieten.

 
IP gespeichert
 
Antwort #41 - 02. März 2004 um 16:03

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
unbezahlbar ist folgendes feeling:
...

das foto ist etwas unscharf. es zeigt mich im castillo sitzend, ein bein auf dem betonkuebel, linke hand cubalibre, rechte hand chica.
 
IP gespeichert
 
Antwort #42 - 02. März 2004 um 16:09
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
unbezahlbar ist folgendes feeling:
...


Was meinst du, wofür du dieses feeling bekommst? nicht für deinen harten schwanz, sondern für harte dollars!   Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #43 - 02. März 2004 um 16:29
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 

Zitat:
WOW, Herzchen: bewundernswerte Potenz.....was machst du in Deutschland, um deine offensichtliche dauererektion loszuwerden, das ist für dich ja in der Tat ein teures Vergnügen! Ich hoffe für dich, dass du im Rheinland wohnst, da bekommt man wenigstens während des Karnevals Frauen, die es unentgeltlich machen.  Scheinst ein gut verdienender Controller zu sein, bei dieser aufgeschlüsselten Kosten-Nutzen-Rechnung und einem Tagesbedarf von 270,- Euro für Sex.  unter umständen wäre bei diesem bedarf kaufen vielleicht doch günstiger als mieten.


in deutschland bekomme ich keine erektionen,  Laut lachend obwohl es auch hier in sachsen -glücklicherweise ein relikt aus der moralisch lockeren zonenzeit- noch einige frauen gibt, die es umsonst machen und am nächsten morgen sogar noch ein frühstück spendieren.  Kuss

im übrigen sollte dies nur ein rechenbeispiel sein.
 
IP gespeichert
 
Antwort #44 - 02. März 2004 um 17:23

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Was meinst du, wofür du dieses feeling bekommst?
das interessiert einen 6touri nicht die bohne.
allerdings fragen sich das liebeskasper monate- oder jahrelang. bei vielen, wie z.b. *** (hehe, keine namen hier Zwinkernd ) beantwortet sich die frage von allein. bei einigen bleiben quaelende zweifel und eine verschwindende minderheit sieht das realistisch und geniesst das leben.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken