Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Thema versenden Drucken
diebstahl in cuba (Gelesen: 57610 mal)
Antwort #45 - 02. März 2004 um 19:33
cubaman   Ex-Mitglied

 
Ihr diskutiert am Thema vorbei!!!! Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt

Geht es darum wo die Nutten billiger sind? Wohl kaum, mit dem Geld das ich für Kubatrip ausgebe kann ich auch in Tschechien verpulvern an Nutten, ist wahrscheinlich billiger, ich könnte auch hier ein bordell aufsuchen (DE) aber hat man den gleichen Effekt?
Kuba bietet das abtauchen in eine andere Kultur, Erholung, gutes Wetter, das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu Europa eigentlich gut, ......, und die Jagd nach Chicas endet immer im Abenteuer, man weiss nie genau was man vor sich hat (buena oder mala), bleibt es bei einer Nacht oder bleibt es dein Ferienschatz, wer weiss das schon. In Tschechien sind doch Ferien öde, lege 50 Euros auf den Tisch und du hast 15 Minuten Zeit Küssen ist wahrscheinlich auch nicht erwünscht.
Wo bekommst du für 25Dollar ein Spanferkel gebraten am Grill? Wieviel  kostet ein Vollsuff hier und dort? (auch das ist ein Faktor) 8) 8) tolle landschaft mit anderem Baustil und karabischen eindrücken, durch die Dollares bekommt man tatsächlich von Zeit zu Zeit den von Uwe beschriebenen Gott zustand, was will man mehr. 8) Smiley Durchgedreht
Eigentlich Wahnsinn, aber Cuba bleibt vorerst ungeschlagen, das Geld für meinen letzten Mallorca Tripp war wirklich verschwendetes Geld.
PS: Ich bin wahrer Kultur-Tourist, den nur durch das kennenlernen von Cubanitas lernt man doch die wahre Cubanische Kultur kennen. 8) 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #46 - 03. März 2004 um 01:33
Afrocubano   Ex-Mitglied

 
@ Uwe   Zitat:
allerdings fragen sich das liebeskasper monate- oder jahrelang. bei vielen, wie z.b. *** (hehe, keine namen hier  )


"Keine Namen"?
Hast Du schon wieder eine außergerichtliche anwaltliche Abmahnungs-/Unterlassungsschreiben erhalten"  unentschlossen
   
 
IP gespeichert
 
Antwort #47 - 03. März 2004 um 02:12
Afrocubano   Ex-Mitglied

 
@ Kaka (ich hoffe, daß Dein Freund nicht Pipi ist)

Zitat:
Den schilderungen hier im Forum zufolge können die kubanischen Nutten besser denken, als euch allen hier bekommt...


Ja, können sie meist!

Aber was bedeutet der Begriff "kubanische Nutte" denn ?

Den Hintern prostituieren Kubaner(innen) auch innerstaatlich zur genüge (Also muß nicht der Sextourist der Ursprung für die alleinige Veräußerung von weiblichen(auch homo-) sexuellen "Dienstleistungen" sein, oder?

Z.B.: - Fürs berufliche Weiterkommen (kann) ist ein          außerdienstliches Beischlafgespräch beföderlich (sein)
      - Wenn der TV oder Frio vom Frauchen kaputt ist, hilft zur  Rechnungsbegleichung ein Kopulationsakt weiter!

Usw............


Also wer(was) war die Wurzel der
"kubanischen Putas"(=Jineteras, Begriff erläutere ich gerne nochmals auf Nachfrage)
 
IP gespeichert
 
Antwort #48 - 03. März 2004 um 11:56
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
in deutschland bekomme ich keine erektionen, obwohl es auch hier in sachsen -glücklicherweise ein relikt aus der moralisch lockeren zonenzeit- noch einige frauen gibt, die es umsonst machen



Hoffentlich wird der Solidaritätszuschlag bald abgeschafft; es widerstrebt mir zutiefst, damit ein Land zu unterstützen, das solche Idioten hervorbringt. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #49 - 03. März 2004 um 12:31

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Geht es darum wo die Nutten billiger sind?
billig natuerlich auch, aber hauptsaechlich geht es um willig. welches land gibt es denn noch, wo buchstaeblich jede frau zu haben ist?!
diesem umstand ist es dann geschuldet, dass viele nach 2 wochen urlaub von liebe faseln. in anderen laendern wird der preis vorher angesagt und nur die groessten trottel denken, dass irgendwas zwischenmenschlches im spiel ist. ela hat recht, wenn er sagt, dass cubanische jineteras sich mit dieser vorgehensweise des einzigen standortvorteils berauben.

p.s. @kaka: das ist ein cuba- und kein laberforum.
 
IP gespeichert
 
Antwort #50 - 03. März 2004 um 12:38
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
p.s. @kaka: das ist ein cuba- und kein laberforum.


danke für diesen interessanten hinweis. Über KUBA habe ich hier ehrlichgesagt  bisher wenig erfahren; in nahezu jeder Rubrik seid Ihr Laberköppe unterwegs, die über die Preisgestaltung- und Qualität von Nutten ablabern, was bei mir nicht den eindruck erweckte, dass dies hier ein ernstzunehmendes Kuba-Forum ist.  Jedenfalls nicht für Leute, die den billigen Sex nicht als Grund haben, nach Kuba zu reisen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #51 - 03. März 2004 um 13:13

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
komisch. du stellst keine fragen wg. cubaurlaub, regst dich ueber cubanische verhaeltnisse (die sind nun mal so!) auf, ohne je dort gewesen zu sein.

wenn ich vorhaette zum 1. mal nach cuba zu fliegen, wuerde ich mir die landkarte ansehen und fragen, wo man am besten seinen urlaub verbringen kann (unter nennung der eigenen interessen).
 
IP gespeichert
 
Antwort #52 - 03. März 2004 um 13:24
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
komisch. du stellst keine fragen wg. cubaurlaub, regst dich ueber cubanische verhaeltnisse (die sind nun mal so!) auf, ohne je dort gewesen zu sein.



oh, da habe ich wohl einen völlig falschen eindruck vermittelt. ich reg mich doch nicht über kubanische verhältnisse auf! auch wenn ich noch nicht in kuba war, war ich dennoch bereits hinreichend viel in ländern, in denen sextourismus eine rolle spielt. Die frauen, die sich mit dem sex mit den bekloppten touris ein besseres leben ermöglichen, verstehe ich voll und ganz und kann es auch nicht besonders schlimm finden, wenn sie diese männer auch noch schön abgewichst beklauen, um sich ihren stundenlohn aufzubessern.  ich finde es nur ziemlich ätzend, wie ihr darüber diskutiert, wo es welche nutten am biligsten gibt... und dass das euer hauptinteresse am urlaub zu sein scheint... wenn dann noch jemand kundtut, er sei kulturell interessiert, finde ich das ziemlich lächerlich. keine sorge, in die landkarte habe ich bereits geschaut.
 
IP gespeichert
 
Antwort #53 - 03. März 2004 um 13:51

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
in die landkarte habe ich bereits geschaut
und? wo bleiben die fragen?

ueber 6tourismus lohnt es sich nicht mit frauen zu streiten, die noch nicht mal mit einem animateur im bett waren Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #54 - 03. März 2004 um 14:20
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
und? wo bleiben die fragen?

ueber 6tourismus lohnt es sich nicht mit frauen zu streiten, die noch nicht mal mit einem animateur im bett waren Zwinkernd.


meinst du, das sei das höchste aller gefühle, mit einem animateur in die kiste zu springen, und schon würde ich die welt ganz anders sehen? Ich werde berichten, wenn es so passieren sollte. aber ich kanns mir nicht vorstellen. fragen? na, hab auf anderen seiten schon viele antworten gefunden... offen ist höchstens noch die frage, was es auf kuba für zigaretten gibt und was die kosten. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #55 - 03. März 2004 um 14:54

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
marlboro kosten 18$, einheimische hollywood 10, camel etwa 20, wenn ich nicht irre. zigaretten sind im geschaeft billiger als im restaurant, ausser das cubanische popular-kraut (5-6 $).

deine anderswo erhaltenen antworten wuerden mich mal interessieren bzw. was/wie/wo du nun machst. oder war das nur laberei?
 
IP gespeichert
 
Antwort #56 - 03. März 2004 um 15:02
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
marlboro kosten 18$, einheimische hollywood 10, camel etwa 20, wenn ich nicht irre. zigaretten sind im geschaeft billiger als im restaurant, ausser das cubanische popular-kraut (5-6 $).

deine anderswo erhaltenen antworten wuerden mich mal interessieren bzw. was/wie/wo du nun machst. oder war das nur laberei?


hä? wieso laberei? habe relativ spontan kuba gebucht, ohne mich vorher so großartig zu informieren und hab dann halt geguckt, was es auf der ecke so gibt, wie es so für eine alleinreisende dort ist, wie man wo am besten kohle tauscht und sowas halt. und wie teuer zigaretten sind Zwinkernd was/wie/wo ich nun mache, weiß ich trotzdem noch nicht, weil ich kein mensch bin, der sich für jeden urlaubstag einen generalstabsmäßig angelegten urlaubsplan macht.
 
IP gespeichert
 
Antwort #57 - 03. März 2004 um 15:12

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
ich glaube dir kein wort, sonst haettest du ja geschrieben, dass du hotel abc in xyz gebucht hast.
allein die frage nach geldtauschen zeigt, du nichts uber cuba gelesen hast.
 
IP gespeichert
 
Antwort #58 - 03. März 2004 um 15:19
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
ich glaube dir kein wort, sonst haettest du ja geschrieben, dass du hotel abc in xyz gebucht hast.
allein die frage nach geldtauschen zeigt, du nichts uber cuba gelesen hast.


hey, lies meinen eintrag richtig. Das WAREN die fragen, die ich hatte, auf die ich aber natürlich schon längst antworten habe. RICHTIG ist, dass ich, BEVOR ich gebucht habe, nichts über kuba gelesen habe, weil ich das SPONTAN entschieden habe. warum ist das hotel interessant für dich? Occidental Grand Playa Turquesa, guardalavaca.
 
IP gespeichert
 
Antwort #59 - 03. März 2004 um 16:43
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
na da ist sie ja gut aufgehoben: guarda-la-kaka  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Thema versenden Drucken