Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken
diebstahl in cuba (Gelesen: 57613 mal)
Antwort #60 - 03. März 2004 um 21:25
melia   Ex-Mitglied

 
Na Ela „Vollprofi" dann erkläre mir mal, wieso der Ort „guarda-la-kaka", für dich so heißt? Warst du schon mal dort, dann erkläre mir doch mal bitte ganz genau wieso?
Ach ja stimmt Hotels!! Alles was zu teuer ist und du dir nicht leisten kannst ist ebend…..
Ehrlich dein Halbwissen kotzt einen wirklich an.
 
IP gespeichert
 
Antwort #61 - 03. März 2004 um 22:55

Elisabeth   Ex-Mitglied
paroliño

***
 
Ach Melia, habe dich auch schon "mas perspicaz" erlebt.

Hast du denn den eigenartigen Nickname der neuen Posterin nicht mitgekriegt?

Na ja, vielleicht gefällt es der KaKa (erinnert mich übrigens an meine 1jährige Tochter, die das damals auch immer rief) so gut in dem riesigen Hotel, dass man sie nicht einmal zurückbehalten muss, sonder sie sogar freiwillig bleibt.
 
Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #62 - 03. März 2004 um 23:21
melia   Ex-Mitglied

 
Na, und ich habe noch keine Tochter!
Ich will ja nur wissen, wo Ela das Wissen hat?
Im Übrigen ich habe mir noch nie erlaubt in CP zu wohnen, somit kenne ich fast alle Hotels.
Und große Hotels sind immer gut für Alleinreisende.
 
IP gespeichert
 
Antwort #63 - 04. März 2004 um 00:03
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Na Ela „Vollprofi" dann erkläre mir mal, wieso der Ort „guarda-la-kaka", für dich so heißt?
das war doch nur eine antwort in anspielung auf den namen der  so total klugen "kaka" - weil  sie eben dort hin will.

so, hab ich jetzt auch dein "halbwissen" wieder in ein ganzes umgewandelt.. Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #64 - 04. März 2004 um 00:07

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
zum baden sicher eine gute wahl. allerdings verschweigen die veranstalter gern, dass man da am ende der welt ist. es gibt keinen bus. ohne taxi, mietwagen oder teure ausfluege sind 6touris und kulturtouris aufgeschmissen.
aber der strand ist in der region guardalavaca wirklich schoen. ich war da allerdings nur einmal. da die mich begleitende chica im strandrestaurant nicht platz nehmen durfte, habe ich als wahrer gentleman natuerlich aus solidaritaet sofort die rueckfahrt nach gibara angetreten. Zwinkernd
6touris betteln nicht, wenn sie geld ausgeben wollen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #65 - 04. März 2004 um 00:18
el_loco_aleman   Ex-Mitglied

 
auch ein schöner name für diesen ort: playa turugu-anal
vielleicht eine anspielung auf den a**** der welt?  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #66 - 04. März 2004 um 00:19
melia   Ex-Mitglied

 
Noch nicht da ich vermute die Flasche Rum von Sacke zu setzen das kaka mit Kathrin in Verbindung zu setzen ist. Egal.
Ansonsten hat ja Uwe recht, Urlaub kann man besser verbringen. Aber die Bar in dem Ding ist gut gefüllt.
1700 ist doch fast geschenkt zu DM Zeiten lebte das Hotel zwar noch nicht die Korallen waren noch ok, aber was tut man nicht alles …. noch nie war Cuba so bilig ,lolol
 
IP gespeichert
 
Antwort #67 - 04. März 2004 um 01:16
Afrocubano   Ex-Mitglied

 
Na, ein bißerl "off-topic" oder gar ein Scheißthema !

Zitat:
Na ja, vielleicht gefällt es der KaKa (erinnert mich übrigens an meine 1jährige Tochter, die das damals auch immer rief)


Caca und oder Pipi ruft meine Kleine auch, wenn sie ihre Notdurft verrichten muß und will.


Scheiße
sagt sie nur, wenn wirklich was schief lief oder sie lästig werden möchte.

Alles läuft flüssig - mehr oder weniger
 
IP gespeichert
 
Antwort #68 - 04. März 2004 um 09:16
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Ansonsten hat ja Uwe recht, Urlaub kann man besser verbringen. Aber die Bar in dem Ding ist gut gefüllt.
1700 ist doch fast geschenkt zu DM Zeiten lebte das Hotel zwar noch nicht die Korallen waren noch ok, aber was tut man nicht alles …. noch nie war Cuba so bilig ,lolol



komischer kommentar. was ist so lustig daran, dass ich einfach nur urlaub machen will, dieses hotel gebucht habe usw... urlaub kann man wahrscheinlich immer besser verbringen, wenn man sich länger damit beschäftigt. aber was solls? das angebot war günstig, die gegend erschien mir schön (wie kommst du übrigens auf 1700? da haste n teuren anbieter erwischt! Zwinkernd , also habe ich gebucht. ich denke auch, dass ich andere prämissen habe als die meisten hier, zumindest die männlichen teilnehmer dieses forums. ich will da nicht zum vögeln hin, und sogar noch nicht einmal zum saufen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #69 - 04. März 2004 um 10:41

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
melde dich mal nach deiner reise wieder und berichte ueber preis-leistungs-verhaeltnis, animateure, boese 6touris, drinks, die die anderen getrunken haben (warum sonst ai?) etc.
jetzt bringt das nicht viel.
ich wuensche dir einen schoenen urlaub.

p.s. frage mal die eingeborenen nach einer durchgeknallten oesterreicherin. da soll es seit jahren eine geben, die mit geld und geschenken um sich schmeisst.
 
IP gespeichert
 
Antwort #70 - 04. März 2004 um 11:19
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
melde dich mal nach deiner reise wieder und berichte ueber preis-leistungs-verhaeltnis, animateure, boese 6touris, drinks, die die anderen getrunken haben (warum sonst ai?) etc.
jetzt bringt das nicht viel.
ich wuensche dir einen schoenen urlaub.


jawoll, das mache ich. ai, weils das gerade günstig gab und weil ich es TOLL finde, mich mal nicht um die nahrungsbeschaffung kümmern zu müssen! Und TOLL, weil ich dann nicht literweise wasser durch die gegend schleppen muss, das ich so täglich brauche, weil ich meistens sportlich ziemlich aktiv bin. (Ja, auch in Ländern, in denen das Klima eigentlich völlig anti-sportlich ist). Und  über den einen oder anderen Mojito werde ich mich sicher auch freuen (sollte dies das eine oder andere mal einen rausch verursachen, ist das ja nicht weiter schlimm. gehöre nur nicht zu denen, die ihren urlaub lattenstramm verbringen.)

 
IP gespeichert
 
Antwort #71 - 04. März 2004 um 13:57
Afrocubano   Ex-Mitglied

 
Zitat:
weil ich meistens sportlich ziemlich aktiv bin.



Na, da bahnt sich vielleicht eine neue Sportlehrer-Novela an  Zwinkernd Laut lachend

Wobei bei ich persönlich die alten Animateur-Geschichten - angetrunken abgeschleppt und abgezockt - amüsanter finde  Durchgedreht
 
IP gespeichert
 
Antwort #72 - 04. März 2004 um 15:40

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Animateur-Geschichten
da wird es nie mangel an nachschub geben. el2 steht sicher schon wieder in den startloechern. monatelang war sie bockig, jetzt scheint sie wieder juckig zu werden.
 
IP gespeichert
 
Antwort #73 - 04. März 2004 um 15:57
kaka   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Na, da bahnt sich vielleicht eine neue Sportlehrer-Novela an  Zwinkernd Laut lachend

Wobei bei ich persönlich die alten Animateur-Geschichten - angetrunken abgeschleppt und abgezockt - amüsanter finde  Durchgedreht


Bei euch hört sich dashier ziemlich so an, als könnte wirklich keiner den Kubanern widerstehen. bin jetzt langsam gespannt, ob mir auch irgendsone story widerfährt... und ob ich hier nachher auch rumjaule, dass ich mich in meinen sportlehrer verliebt habe und der mich heiraten will, und ich mal eben schnell 500 Dollar nach Kuba schicken muss *lol* . Für mich komplett unvorstellbar, aber Kuba scheint ja dafür prädistiniert zu sein, den Verstand der Touris außer Kraft zu setzen, wie dieses Forum hier in großen Teilen hinreichend unter Beweis stellt! Zwinkernd  Wenn ich wiederkomme und jammere, dass bei mir ALLES GANZ ANDERS ist und er mich wirklich liebt und mir treu ist Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd, dann dürft ihr mich steinigen!
 
IP gespeichert
 
Antwort #74 - 06. März 2004 um 03:09
felakuti   Ex-Mitglied

 
Hola,

also dies ist hier schon ein sehr komisches Forum. Infos über Kuba bekommt man wirklich überall mehr, es sei denn man plant einen Chicaurlaub, dann ist man hier wirklich perfekt aufgehoben.
Man könnte auch meinen, hier sind welche vom kubanischen Staat angestellt um hier Werbung für reiche Sextouristen zu machen. Man dürfte meinen Kuba wimmelt nur so von 6touris, und alle Kubanerinnen werfen sich jedem Touristen sofort an den Hals, weil die ja soooo toll sind.
Jetzt war ich in Kuba und mir fiel auf, das Sex dort gar nicht so groß geschrieben wird. Einige alte Tourimänner ja, die ihre Chicas (die oft ziemlich billig aussahen) ausführten. Junge Pärchen diesbezüglich sah man nur sehr, sehr selten, eher umgekehrt (da waren aber beide jung und hübsch). Daraus könnte man schliessen, dass es nur alte, unattraktive Männer, meist mit Bauch, es nötig haben Frauen zu mieten oder zu kaufen, frei nach dem Motto "Saufen, Ficken, sich ausrauben lassen". Habt ihr wirklich so viel Spaß oder seid ihr in Wirklichkeit nicht arme Kreaturen, die meinen mit Dollars sich Divinität erkaufen zu können, für die Chicas aber lediglich Dollarautomaten seid.
Sextourismus ist eine Folge der Ungerechtigkeit der Welt, dass die einen viel Geld haben und die anderen wenig. Die die es haben lassen es raushängen, die die keines haben hächeln. Sofern alle daran Spaß haben ist es auch okay, ich frag mich nur, wieviele Chicas nach einem Tête à Tête kotzen gehen?
Erstaunlich in diesem Forum ist auch, dass es meist bei dem Thema Chica endet, kommt was politisches 0 comments und meist sind es immer die gleichen die posten. Die Administradoren sind in der Regel auch nicht besser, jedoch bemühter.
Jetzt höre ich aber mit dem Gelabere auf, denn schließlich will Euch und auch nicht mir, unnötig die Zeit stehlen, um zur Anfangsfrage zurückzukehren.
Mir wurde übrigens in Kuba nichts geklaut bis auf kleine Betupereien bei Rechnungen.

Adios, Fela
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken